Hurra




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Hurra

Beitragvon Sunny » Do 11. Mär 2010, 13:30

Darksnow hat geschrieben:Nein Sunny,

ich werde Brettschreck nicht unbedingt dulden. Meinetwegen kann er sonst was ausschreiben, denn um nach der Warheit zu suchen wie der Herr sich mir gegenüber überhaupt verhält wird keiner Lust haben. Natürlich nutzt er das aus und denkt ich wäre dumm. Ich lasse mich auf diese Weise bestimmt nicht schikanieren. ich habe besseres zu tun als mich mit solchen Trotteln rum zu schlagen.

Der ist Link und das reicht mir. Ich habe schon genug Erfahrungen, wobei ich sagen kann, sowas brauche ich nicht....
Soll er doch bei HagbardC bleiben, der tickt genauso wenig richtig!


Man will Euch beide gerade vorsätzlich über Mind-Controlling - Bewußtseinsmanipulation

gegeneinander aufhetzen, gegeneinander ausspielen - merkt ihr das nicht ;)

Die Kriminellen lieben es Intrigen zu stiften- lasst Euch nicht täuschen von diesen hinterhältigen
Pack

lg
Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Do 11. Mär 2010, 13:30

Anzeige
 

Re: Hurra

Beitragvon Brettschreck » Do 11. Mär 2010, 18:02

Hallo Sunny,

Sunny hat geschrieben:Sie miemen bereits mit ihren kriminellen Techniken eine Jenseitige Welt, eine Ausserirdische Welt - fremde Planeten , UFO `s - um uns arglistigst zu täuschen - auch über grosse Computeranlagen, die absichtlich vorsätzlich falsch programmiert sind- entgegen aller Menschenrechte, entgegen aller Gesetze, entgegen aller Naturgesetze.

Ich habe mir mal den Absatz rausgepickt. Was versteht du unter "jenseitiger, außerirdischer Welt und fremde Planeten"? Fremde Planten gibts ja wohl in Echt, deswegen glaube ich, daß ich dich nicht richtig verstanden habe. Was machen denn die Rechnersystem und warum sollten sie falsch programmiert worden sein? Und - sorry - gegen die Naturgesetze kann nicht verstoßen werden.

Sunny hat geschrieben:Man will Euch beide gerade vorsätzlich über Mind-Controlling - Bewußtseinsmanipulation gegeneinander aufhetzen, gegeneinander ausspielen - merkt ihr das nicht

Die Kriminellen lieben es Intrigen zu stiften- lasst Euch nicht täuschen von diesen hinterhältigen
Pack

Du meinst also, daß mich jemand instruiert hat gegen David "vorzugehen"?

Grüße,
Brett.
Brettschreck
 

Re: Hurra

Beitragvon Sunny » Sa 13. Mär 2010, 10:00

Brettschreck hat geschrieben:Hallo Sunny,

Sunny hat geschrieben:Sie miemen bereits mit ihren kriminellen Techniken eine Jenseitige Welt, eine Ausserirdische Welt - fremde Planeten , UFO `s - um uns arglistigst zu täuschen - auch über grosse Computeranlagen, die absichtlich vorsätzlich falsch programmiert sind- entgegen aller Menschenrechte, entgegen aller Gesetze, entgegen aller Naturgesetze.

Ich habe mir mal den Absatz rausgepickt. Was versteht du unter "jenseitiger, außerirdischer Welt und fremde Planeten"? Fremde Planten gibts ja wohl in Echt, deswegen glaube ich, daß ich dich nicht richtig verstanden habe. Was machen denn die Rechnersystem und warum sollten sie falsch programmiert worden sein? Und - sorry - gegen die Naturgesetze kann nicht verstoßen werden.

Sunny hat geschrieben:Man will Euch beide gerade vorsätzlich über Mind-Controlling - Bewußtseinsmanipulation gegeneinander aufhetzen, gegeneinander ausspielen - merkt ihr das nicht

Die Kriminellen lieben es Intrigen zu stiften- lasst Euch nicht täuschen von diesen hinterhältigen
Pack

Du meinst also, daß mich jemand instruiert hat gegen David "vorzugehen"?

Grüße,
Brett.



Hey Brettschreck,

a. lies Dir bitte das PDF Strahlenfolter ein paar mal gründlich durch- darin sind viele versteckte Informationen enthalten, die Dir eingehend alles beantworten.

b. Stelle Dir mal die Fragen : Welche Motive kriminelle Syndikate haben könnten mit diesen heimtückischen Methoden zu arbeiten bzw. arbeiten zu lassen ?

1. Jenseitige Welten zu miemen

2. Ferne Planeten zu miemen

3. Krankheitssymptome aller Art zu erzeugen

4. Menschen aufeinander zu hetzen

etc.p.p.


Gegen Naturgesetze wird immer verstossen,wenn

a. etwas gegen den freien Willen einer Person abischtlich vorsätzlich kriminelles gesetzeswidriges getan wird- Mord, Vergewaltigung, vors. Körperverletzung, Freiheitsberaubung von unschuldigen Menschen

b. wenn die Natur versucht wird mit chem. physikal. Mittel zu überlisten um sich in betrügerischster Art etwas hinterhältigst zu erschleichen.

c. wenn göttliche Natur kriminellst verleumdet wird, mißbraucht wird

d. wenn götlliche Natur mißhandelt wird (z.B. Umweltverschmutzungen , die absichtlich vorsätzlich
angewendet werden um sich gesetzeswidrigst zu bereichern -z.B. Atomversuche und geheime gesetzeswidrige illegale Experimente mit Menschen, Tieren, der Natur- entgegen all derer Rechte )

e. wenn gegen Menschenrechte verstossen wird

f. wenn gegen Gesetze, Grundrechte, Persönlichkeitsrechte, Grundgesetze, Datenschutzgesetze, Telekommunikationsgesetze, Schweigepflichtgesetze etc.p.p. verstossen wird

Die Naturgesetze beinhalten alle Menschenrechte, alle irdischen Gesetze usw. - Kriminalität wird niemals legalisiert- ansonsten gäbe es gar keine Gesetze und auch keine JVA`s.

Die Natur ist immer absolut gerecht- wenn`s auch manchmal etwas länger dauert -grins

Was Du säst, dass erntest Du- Was sie säen, ernten sie- Was sie gesät haben , ernten sie jetzt.

Wer Kriminalität , Mord, Totschlag, Terrorismus,Gewalt, Folter usw. mit den og. Techniken / Methoden und Ähnlichem sät, erntet garantiert keine Rosen .

Was ich in den letzen 2 Tage weiteres erfahren habe, ist gar nicht in Worten auszudrücken- diese Brutalität, mit denen sie vorgehen ist derart abartig, dass wir davon ausgehen können, dass es sich um Menschen handeln muss, die sich mit Drogen ihren gesunden Menschenverstand bereits kaputt gemacht haben und ihre Seelen bereits verkümmert sind.

Sie ziehen viele unschuldige Menschen - versuchen Seelen in den Schmutz zu ziehen - doch ihnen soll gesagt sein, dass sie als Unschuldige nicht das Geringste zu befürchten haben.
Die ewig unendlichen Naturmächte sind ihre Zeugen.

Es handelt sich hier definitiv auch um eine Art Glaubenskrieg über o.g. Methoden- es sind mehrere kriminelle Syndikate am Werke, die alle den Hals nicht voll kriegen- immer mehr Geld scheffeln wollen und das alles vorsätzlich gesetzeswidrigst - auf Kosten unserer Gesundheit , auf Kosten des Planeten Erde, auf Kosten der gesamten NATUR.

lg
Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hurra

Beitragvon Darksnow » Sa 13. Mär 2010, 21:24

Also meinen Psychokillern geht es nur darum mich zu schickanieren. Sie stellen sogar Kinder vor sich und sagen dann noch, "komm doch her".
Hauptsache um mich willentlich zu schikanieren.
Wenn ich von ihrer Folter wütend werde sticheln sie mich selbst noch an ich solle doch ein Messer nehmen und als nächsten Spruch "und der will noch kinder". Nachts wenn ich schlafe schreien sie einfach mal auf mich ein in Gelächter um mich auf zu wecken. Einfach so!
Und kein Herr Polizist ist da und hilft mir.
Ist echt ein beschissenes Leben hier, da ist es doch kein Wunder wenn man einfach mal durchdreht. Ich hänge mich bestimmt nicht wie die meisten einfach auf. Diese Psychos sollen endlich weinen und verstehen was sie mir den ganzen Tag antun! Ich bin doch nur ein dummer Otto. Oder "Dann geh doch zur Polizei" lach! Die können ja machen was sie wollen, ist ja nicht das erste mal!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hurra

Beitragvon Sunny » So 14. Mär 2010, 15:35

Darksnow hat geschrieben:Also meinen Psychokillern geht es nur darum mich zu schickanieren. Sie stellen sogar Kinder vor sich und sagen dann noch, "komm doch her".
Hauptsache um mich willentlich zu schikanieren.
Wenn ich von ihrer Folter wütend werde sticheln sie mich selbst noch an ich solle doch ein Messer nehmen und als nächsten Spruch "und der will noch kinder". Nachts wenn ich schlafe schreien sie einfach mal auf mich ein in Gelächter um mich auf zu wecken. Einfach so!
Und kein Herr Polizist ist da und hilft mir.
Ist echt ein beschissenes Leben hier, da ist es doch kein Wunder wenn man einfach mal durchdreht. Ich hänge mich bestimmt nicht wie die meisten einfach auf. Diese Psychos sollen endlich weinen und verstehen was sie mir den ganzen Tag antun! Ich bin doch nur ein dummer Otto. Oder "Dann geh doch zur Polizei" lach! Die können ja machen was sie wollen, ist ja nicht das erste mal!


Hey Darksnow,

dass sie Kinder vor sich stellen zeigt doch nur wie feige und schwächlich sie tatsächlich sind.

Kinder vor sich als Schutz aufzubauen ist ja wohl das Widerwärtigste was ich jemals gehört habe - wahrscheinlich sind das arme Heimkinder, die sie ebenfalls mißbrauchen - welch eine Frechheit, welch eine Unverschämtheit- was sollen diese sadistischen widerwärtigen ekelerregenden Experimente ? Wollen die unser Sozialverhalten hier über kriminellste Techniken ausforschen !

Die fahren zur Hölle, die causal Verantwortlichen- die fahren zur Hölle !!!!!!

Habe auch schon öfters das Gefühl gehabt, dass sie auch unschuldige Soldaten unter Waffengewalt dazu zwingen uns zu foltern...............

Jetzt stell Dir mal vor welche Qualen sie uns alle damit antun !

Dreckschweine sind das - soziopathische Dreckschweine.

Die Unschuldigen sollen wissen, dass sie definitiv straffrei ausgehen und die causal Verantwortlichen Schuldigen erhalten ihre Quittung !

Kinder würde ich heute auch keine mehr in diese Welt setzen- Geburtenstop !

Mei, bin ich froh, dass ich keine Enkelkinder habe ............

Das ist ja dermassen abgefahren..............

Kopf hoch-Augen auf und durch !

lg Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hurra

Beitragvon Darksnow » Di 16. Mär 2010, 21:02

Ach die würden Menschen wahrscheinlich töten um sich aus der Affäre zu ziehen. Mich interessiert auch welche Ausreden sie für ihr tun benutzen und sei es auf sich selbst bezogen.

Kein normaler Mensch hat solch ein Umgang!

Kinder rumzucken zu lassen hat die vorher auch nie gestört!
Das muss man denen erst mal beibringen, aber das zeigt nur ihre Unfähig zu Sozialen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron