Minga Manga sagt hi




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Minga Manga sagt hi

Beitragvon MingaManga » Sa 17. Apr 2010, 10:39

Hallo euch allen,

kenne David aus dem http://6499.forendienst.de/ Forum, habe mich jetzt auch hier angemeldet.

Bin männlich (Name von meiner Katze), 31 Jahre jung und zu meinem Leid Stimmenhörer.

Ich höre Stimmen seit dem 14.03.2009, 2 Sekunden, nachdem ich alle meine Chakren geöffnet habe. Diese erste Stimme war allerdings stehts freundlich zu mir, hat mir viele Dinge gelernt, auch meine Lunge z.B. gereinigt usw. Diese Stimme war auch in der Lage, auf meine Fragen zu antworten...

Seit dem 23.05.2009 höre ich eine andere Stimme, welche zu meinem Leid nichts als böse mir gegenüber ist, mich andauernd angreift und nie auf meine Fragen antwortet. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass diese Stimme ein CPU ist, zu vieles spricht dafür. Ich höre andauernd Summen in meinen Ohren, habe einen komischen Druck in meinem Kopf und muss zwanghaft ständig reisen, halts bei mir zu hause (Südtirol) zur Zeit kaum länger wie einen Tag lang aus.

Weiters werden mir des öfteren stille Eingaben gemacht und auch Gedanken eingespeist, welche ich früher einmal dachte oder sprach.

Mein Ziel hier im Forum ist es zu helfen bei allen die Stimmen wegzukriegen...werde in nächster Zeit intensivst in dieser Richtung forschen und hoffe das Problem für uns alle schnellstens zu lösen.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » Sa 17. Apr 2010, 10:39

Anzeige
 

Re: Minga Manga sagt hi

Beitragvon Sunny » Sa 17. Apr 2010, 13:01

Sei herzlich willkommen MingaManga ...................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Minga Manga sagt hi

Beitragvon Darksnow » Sa 17. Apr 2010, 14:37

Hey du schön dich hier an zu treffen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge

Spermidin als Anti-Aging-Mittel – Was sagt die Forschung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was sagt das Domainrating DR von Ahrefs aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tagebuch Minga Manga
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Autor: MingaManga
Antworten: 4

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron