Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon jojo67 » Fr 28. Mai 2010, 17:33

Hallo und Danke im voraus schon mal für dieses Forum!
Ich bin 43 Jahre alt ehemaliger Verkäufer und Kommissionierer.
Zum Thema:
Bei mir ging die Strahlenfolter der Psychoterror und die täglichen Nachstellungen durch Fremde(Gangstalking),24h Überwachung los ,als meine damals schwerskranke Mutter ,Anfang November 2009, im Endstadium ihrer Krebserkrankung war.Aus heiterem Himmel wurden meine "Freunde"komisch zu mir und nervten mich mit Anrufen seltsamen und absurden Inhalts und sagten das mit mir was nicht stimmen würde.Als meine Mutter dann Ende November 2009 leider verstarb ging der Terror richtig los.Unter fadenscheinigen Gründen brachen nun fast alle "Freunde"den Kontakt mit mir ab.Bei den letzten beiden „Freunden brach ich den Kontakt ab,da ich durch ihr Verhalten merkte,dass sie mit den Verbrechern zusammenarbeiten.Ich denke die Verbrecher haben alle meine Bekannten und Freunde „gekauft“,damit ich isoliert und alleine da stehe.(Damit ich keinerlei Zeugen habe für DAS, was dann begann!!)Dann begannen die Nachstellungen und der tägliche Strahlenterror.Seid diesem Zeitpunkt habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen.Max.3h netto Schlaf pro Nacht!!Ich wurde jede Nacht durch eine merkwürdige Strahlung im Kopf,(ich hörte ein brummen,surren oder summen) aus dem Schlaf gerissen.Begleitet von Kopfschmerzen,die ich früher nicht kannte.http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-10756 Aufgrund dieser Vorfälle habe ich mich im Internet schlau gemacht und mir einen HF-Detektor zugelegt.Die Messungen ergaben,dass ich in meinem Bett,in Kopfhöhe,eine Feldstärke von bis zu 10W/m2 hatte!!Es satnden keinerlei elekronische Geräte in der Nähe,die solch eine hohe Strahlung hätten verursachen können! Zum Vergleich führte ich eine Messung an meinem TV durch.Die Messung ergab nur eine Feldstärke von ca.0,1W/m2!! Zusätzlich begann dann auch noch der Geräuscheterror meiner Nachbarn(zeitlich unregelmäßiges klopfen oder hämmern rund um die Uhr)Ich vermute,daß die Nachbarn für dieses "Programm"angelernt worden sind ;auch mit dem Handling der Mikrowellenwaffen, um sie effektiv einsetzen zu können. Sobald ich aus dem Haus gehe hängen die Stalker an mir dran..Es sind immer die gleichen Gesten die die Stalker machen(ins Gesicht fassen oder anglotzrei), sie husten oder räuspern wenn sie an mir vorbei gehen.Dies geschieht alles sehr geschickt und verdeckt so das es außenstehende nur schwer mitbekommen würden.Ständiges gehupe egal wohin ich fahre oder gehe. Oder sie veranstallten Strassentheater, z.B Autokonvois die mir entgegen kommen ( mit Fernllicht am hellichten Tage)usw.usw,usw.Anderes Bespiel:Fremde Leute, im Supermarkt, reden über meine privaten Dinge die nur ich wissen kann.Fremde rufen mein Email Passwort auf der Straße..Also scheinen die auch mein Notebook gehackt zu haben.Außerdem sind Sachen in meiner Wohnung verlegt und weggekommen .Es waren zwar keine Einbruchspuren festzustellen aber durch sog.“Lockpicking“ ist das heutzutage kein Problem mehr.Als ich dann Anfang Mai in die geerbte kleine Eigentumswohnung meiner Mutter umzog ging der oben genannte Terror nahtlos weiter, inklusive des Nachbarterrors.Auch hier reden die Nachbarn ,extra laut, vom Balkon aus,über meine privaten Dinge.Sobald ich im Bad bin, betätigt der Nachbar über mir IMMER! die Wc-Spülung und kommentiert was ich grade mache.Usw.Ich denke die Überwachung funktioniert auch mithilfe dieser Mikrowellenwaffen.Siehe
http://www.mikrowellenterror.de
http://www.e-waffen.de
http://www.stopeg.com
http://www.petermooring.nl
http://www.organisiertes-stalking.de
http://www.mikrowellenterror.de/MBPolizei1.pdf
http://www.fam-thomasrichter.de/board38 ... gstalking/
http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-10605

Desweiteren habe ich den dringenden Verdacht,dass ich durch folgende Inszenierungen als pädophiler“ verkauft“ werden soll,der Kindern nachstellt.Beispiel:Wenn ich das Haus verlasse um in den gegenüberliegenden Supermarkt einkaufen zu gehen,begeben sich sofort Frauen mit Kinderwagen oder mit kleinen Kindern in meine Nähe und mir ist aufgefallen,dass dann Fotos von dieser Situation gemacht werden.Dasselbe passiert auch,wenn ich mit dem Fahrrad fahre.Sobald ich ein paar Minuten unterwegs bin; stellen die Verbrecher mir ihre Kinder in den Weg und ihre „Fotografen“,lauern zB. In Autos, versteckt im Hinterhalt..Ich habe Angst,daß die Schweine mir durch diese Inszenierungen was unterstellen können.So könnten die Verbrecher von deren Straftaten ablenken und mich kriminalisieren.Was sich seid einem halben Jahr abspielt ist an DREISTHEIT,SKRUPELLOSIGKEIT,HEIMTÜCKE und HINTERLIST kaum mehr zu überbieten.Ich könnte noch weitaus mehr schreiben aber ich denke das reicht fürs erste mal
ES IST SO GRAUSAM KEINE PRIVAT-UND INTIMSPHÄRE MEHR ZU HABEN!!
DIESE SCWEINE BESTIMMEN MEIN LEBEN bzw.DAS WAS DAVON ÜBRIG GEBLIEBEN IST!!!
Gruß jojo!
Ps:weitere Einzelheiten folgen!!Wir müssen durchhalten und diese abscheulichen Terroristen so schnell wie möglich überführen!! :twisted:
Zuletzt geändert von jojo67 am Sa 29. Mai 2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

von Anzeige » Fr 28. Mai 2010, 17:33

Anzeige
 

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 28. Mai 2010, 23:42

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ist doch überall das selbe! Hab auch ganz stark den Eindruck, dass das n Kinderfickerring ist, der neue Mitglieder anwerben will!!! Die sind nicht ganz dicht im Hirn! Als was ich mich schon nicht alles betiteln lassen mußte... Kann deine Situation gut nachvollziehen. Einige Passagen kommen mir sehr bekannt vor! Wenn auch viele Opfer anderer Meinung sind.., ich denke und bin zu 99% davon überzeugt, dass das sau dämliche Bullen sind! Die einfach zu wenig zu tun haben und warscheinlich Angst um ihren Arbeitsplatz haben! Deswegen versuchen die einem irgendetwas anzuhängen! Oder sogar sich neue Straftäter herran zuzüchten! Den Hauptidioten, den ich hier am Kopf(im Ohr) habe, meinte so etwa vor 2-3 Monaten: "Irgendetwas müssen wir dem doch anhängen, der will mich anzeigen, dann verliere ich ja meine Wohnung!" Das muss man sich mal vorstellen!!! Und vor ca. einem Jahr kam: "Wenn das raus kommt, dann kannst du deinen Oberkommissar vergessen!" Die müsste man einsperren und den Schlüssel wegwerfen!!!

Viele Grüße!

Pierre
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon Darksnow » Sa 29. Mai 2010, 04:50

@mindcontrolopfer

Hör mal auf an diese blöde Situation mit dem Bullen und Marco zu denken. Wr weiß, aber Polizisten sind das nicht!

Die stecken ihr DING überall einfach rein und das sollen Beamte sein!? Na Danke...

Verwöhnte in der Pupatät stecken gebliebene, Selbstverliebte Spinner sind das!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon Sunny » Sa 29. Mai 2010, 08:26

Das sind verwöhnte arrogante dekadente Soziopathen, die glauben alle Rechte dieser Welt gepachtet zu haben- die ganze Welt gekauft zu haben, Multimilliadäre und Company KoKG.....

sie treiben weltweite totalitäre Bewusstseinskontrolle- Manipulation , weltweite Kinderp°rno-Ringe, virtuelle Zwangsprostitution von Singles wie Ehepaaren............ uvm.

perversgeilstes Kundenklientel, welches bereit ist jeden Preis für "Filme" "Videos" DVD`S"
Reality-Live-Show`s like " Big Brother ist Watching you" zu bezahlen.............

Wanted Dead or Alive ! :mrgreen:
Dateianhänge
tour_r2_c1.jpg
decadence.jpg
1b88f70b0511acf3a5a2e6939453789b.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon jojo67 » Sa 29. Mai 2010, 13:49

@sunny! Hier ein Ausschnitt vor der Site: www.organisiertes-stalking.de
Die Motive der Täter, hinter denen offensichtlich ein oder mehrere kriminelle Netzwerke stehen
(die aufgrund der auffallenden Parallelen zwischen den einzelnen Fallschilderungen ganz
offensichtlich miteinander vernetzt sind und sich austauschen) sind mit Sicherheit finanzieller
Art. Wir vermuten aufgrund von verschiedenen Quellen mehrere „Verwertungsmöglichkeiten“
durch Informationen und Ausspähen der Privatsphäre mit technischen Mitteln, die heutzutage
selbst Amateuren frei zugänglich sind. Wir wissen z.B., dass bevorzugt Singles (ohne Zeugen) als
Opfer ausgesucht werden, um diese zu stalken, mobben und terrorisieren in dem Versuch, sie
damit gezielt in den Wahn oder Selbstmord zu treiben (wie auch schon bei der Stasi praktiziert);
es werden im Internet Wetten dieser Art abgeschlossen, mit denen viel Geld verdient wird. Auch
häufen sich Hinweise darauf, dass Privatvideoaufnahmen von den Opfern ohne deren Wissen auf
kostenpflichtigen Webseiten gezeigt werden. Die Medien liefern die ersten Hinweise darüber, dass
solche Webseiten im Stil von „Versteckte Kamera“ international mittlerweile ein
Millionengeschäft sind.Perverser gehts nicht!!Falls sich jemand umbringt haben die Schweine noch
ein Snuffvideo 4 free!baahh ist das krank! :twisted:
Halt durch!liebe grüsse jojo ;)
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon Sunny » Sa 29. Mai 2010, 14:15

Ja, jojo.............

ich weiss- sie versuchen mich aus finanziellen Gründen in den Selbstmord zu treiben..........

Sie haben aber weder mit meinem starken Überlebenswillen noch mit meiner Unerschrockenheit und meiner Kraft gerechnet - ich fürchte mich nicht und das macht ihnen Angst ;)

Was sie am meisten fürchten ist übrigens der Tod, ihren eigenen Tod.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon jojo67nr2 » Mo 19. Dez 2011, 22:04

Hi jojo67 ist jetzt jojo67nr2!!!
jojo67nr2
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:53

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon Sunny » Di 20. Dez 2011, 09:40

jojo67nr2 hat geschrieben:Hi jojo67 ist jetzt jojo67nr2!!!


Schön wieder von Dir zu lesen- wie gehts Dir so ?

Schau mal MingaManga hat ein gutes Mittel, was die Beschwerden dämpfen soll-

ich werde das jetzt auch mal ausprobieren..........

Ich wünsche Dir ein schönes friedliches Weihnachtsfesst, jojo !

LG

Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hi ich bin auch Opfer von Gangstalking und Strahlenfolter

Beitragvon infralight » Mo 6. Feb 2012, 13:48

hi jojo,

genauso läuft es bei mir auch ab, ebenso mit den kindern. ich laufe auch als pädo rum und werde damit erpresst bzw. genötigt. es gibt zeichen durch die bestrahlung an meinem körper, wenn ein stalker in meine nähe kommt und dahinter folgt entweder ein minderj. junge oder mädchen mit junger mutter mit kinderwagen. zuerst waren es alte männer mit minderj. mädchen und ich testete es mal im schwimmbad und dort posierten minderj. mädchen, die sich gezielt vor meinen augen umzogen und auch in gewissen posen hinlegten. die situationen im supermarkt ist sowie bei dir, und firmwagen stehen auch rum, wenn ich dort unterwegs bin, sie husten alle oder ziehen die nase hoch. es wird außerdem mein genitalbereich dort punktmässig bestrahlt als psychologisch verdecktes zeichen, was die stalker aber über verdeckte mikrofone mitbekommen. sie handeln bei mir ebenso nach befehl und am schlimmsten ist es am wochenende und den feiertagen. wenn die wirtschaft offen hat (öffnungszeiten) ist es etwas weniger. ich vermute auch die verwanzung von schaltkästen, die an den straßen verteilt sind und somit über funk oder infrarot meine privatsphäre verbreitet wird, denn die stromkabel dienen als antenne, da die 50hz perfekt als übertragungsfrequenz genutzt werden kann (s. langwellensender u.ä.).
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron