Seite 1 von 1

Reiner

BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:22
von Victim
Hallo zusammen,
ich bin der Reiner aus dem schönen Sauerland.
Ich lese hier schon eine ganze Weile.

Ich werde nun schon seit einem Jahr von meinen Nachbarn bestrahlt und habe durch diesen Mist inzwischen auch meinen Job verloren.

Es fällt mir sehr schwer über meine mistige Situation zu schreiben, aber ich werde in den nächsten Tagen mal eine kurze Zusammenfassung für euch schreiben.

Angemeldet habe ich mich heute eigentlich nur, weil ich ein paar Fragen an Sunny habe.
Sunny, es wäre nett, wenn Du mir, wenn Du einverstanden bist, eine psersönliche Nachricht schicken würdest, ob es okay ist, wenn ich Dich ein paar Sachen fragen darf.

Gruss
Reiner

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:22
von Anzeige

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 22:00
von Darksnow
Jo Reiner,

willkommen hier und keine Panik hier bist du richtig, wenn du weißt das du auch wirklich verfolgt wirst.
Nach erfahrung nur zum Anfang, vergiss bitte nicht deine Lebensituation etwas zu beschreiben wir du vor hast, weil die meisten schieben es immer auf und vergessen, bzw. müssen vergessen die noch zu tun. Naja du weißt ja wie die welt sich dreht. Dein Name sagt ja das du schon etwas älter bist...

Naja zum Anfang bin ich nicht so begeistert das du lieber annonym verkehren willst, immerhin haben wir hier einen annonymen Bereich und ich werde sogleich auch mal die AGB ändern und zwar so das man nach Anmeldung sich sofort vorstellen muss, sonst sperre ich bis neuaktivierung. Besser ist das, nachdem ich gerade las wie sehr Hag. sich hie mit lesen noch beschäftigt.
Egal, mir ist es lieber wenn du dort fragst, ich kann dir bestimmt auch sehr helfen. Ich will hier keine Grüpchenbildung, das wird alles kaputt machen.

Ansonsten kannst du bei zeit auch mal sehen ob du dich bei den Umfragen beteiligen kannst um zu identifizieren ob du verfolgt wirst und du damit auch schon mal öffentlich machst, das man dich quält, bzw. foltert!

Im Chat kannst du dich für den Anfang auch austoben, oder ein Tagebuch anfangen. Ich sortiere es dir dann mit Bestätigung am richtigen Kategoriebereich im Forum ein.

Ansonsten, bleib stark und halt die Ohren steif!

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 22:06
von Victim
Darksnow hat geschrieben:Jo Reiner,

willkommen hier und keine Panik hier bist du richtig, wenn du weißt das du auch wirklich verfolgt wirst.
Nach erfahrung nur zum Anfang, vergiss bitte nicht deine Lebensituation etwas zu beschreiben wir du vor hast, weil die meisten schieben es immer auf und vergessen, bzw. müssen vergessen die noch zu tun. Naja du weißt ja wie die welt sich dreht. Dein Name sagt ja das du schon etwas älter bist...

Naja zum Anfang bin ich nicht so begeistert das du lieber annonym verkehren willst, immerhin haben wir hier einen annonymen Bereich und ich werde sogleich auch mal die AGB ändern und zwar so das man nach Anmeldung sich sofort vorstellen muss, sonst sperre ich bis neuaktivierung. Besser ist das, nachdem ich gerade las wie sehr Hag. sich hie mit lesen noch beschäftigt.
Egal, mir ist es lieber wenn du dort fragst, ich kann dir bestimmt auch sehr helfen. Ich will hier keine Grüpchenbildung, das wird alles kaputt machen.

Ansonsten kannst du bei zeit auch mal sehen ob du dich bei den Umfragen beteiligen kannst um zu identifizieren ob du verfolgt wirst und du damit auch schon mal öffentlich machst, das man dich quält, bzw. foltert!

Im Chat kannst du dich für den Anfang auch austoben, oder ein Tagebuch anfangen. Ich sortiere es dir dann mit Bestätigung am richtigen Kategoriebereich im Forum ein.

Ansonsten, bleib stark und halt die Ohren steif!


Ich hatte ja geschrieben, daß ich das erst noch zusammenschreiben muss und ich werde das natürlich hier reinstellen.
Aber von anonym bleiben habe ich nichts gesagt.
Ich habe mich doch mit meiner original mailadresse angemeldet verstehe ich jetzt nicht.

Was meinst Du mit Grüppchenbildung?
Wenn ich Fragen an Sunny habe, kann ich doch wohl selbst entscheiden ob das in die Öffentlichkeit gehört oder ob ich erst mal mit ihr selbst schreibe, oder machst Du hier vorschriften?

Dann bin ich gleich wieder weg.

Ich brauche nicht auch noch Terror von deiner Seite, vielen Dank.

Reiner

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 22:23
von Darksnow
Mensch Reiner keine Panik, so meinte ich das doch nicht. Ich kucke auch nicht bei allen nach der E-Mail, oder sonst so. Wenn dann lese ich das raus ob es einer ernst meint, oder nicht, erst dann schalte ich durch und untersuche mit wem ich es überhaupt zu tun habe. Wäre ja wie wenn ich dir beim händegeben die Klamotten vom Leibe reiße...

Ne du darfst mich nicht so schlimm sehen, ich bin einfach locker drauf und mache keine Vorschriften. Aber schön auch wenn nicht passend das du deine Gefühle richtig zeigst und nicht blogst, so kann ich mich wenigstens entschuldigen fals ich etwas falsch herangedrehten bin.

Ne ich kenne es ja selber durch den ganzen Stress wichtiges liegen zu lassen, oder durch Vertrauensbruch und falsch suggerieren der Terroristen emotional geleitet zu werden um mich zu distanzieren. Ich wollte es nur nochmal festigen das du bitte nicht vergisst, hier weiter mit zu wirken. Ich will dir nichts böses!

Mit dem annonym meine ich, das es sich einfach blöd lesen lässt das du Sunny nach Mail Kontakt fragst, weil du kannst ihr doch einfach eine Pn schreiben und dies nicht ankündigen. das sieht einfach nicht gut aus und weckt misstrauen. Ganz normaler Ablauf. Und somit gibt mir das zu verstehen, das es sich zu einer Gruppenbildung bilden kann, durch diese Missverständnisse!

Und wie gesagt, es gibt den annonymen Bereich und bisher gab es nur einen Störenfried den ich rauswarf, die anderen hier helfen wirklich untereinander und gegenseitig. Hier ist niemand der dir was schlechtes will und wenn es mal irgendwo so sein sollte, also nicht hier im Forum, dann lass es doch krachen, lass es drauf ankommen..

Niemand kann dir wirklich etwas übers Internett. Die meisten sind eh nur im internett um ihr Pseudonym auszuleben, aber nicht wirklich sich selbst....
Einfach ruhig Blut!

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 11:13
von Sunny
Victim hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin der Reiner aus dem schönen Sauerland.
Ich lese hier schon eine ganze Weile.

Ich werde nun schon seit einem Jahr von meinen Nachbarn bestrahlt und habe durch diesen Mist inzwischen auch meinen Job verloren.

Es fällt mir sehr schwer über meine mistige Situation zu schreiben, aber ich werde in den nächsten Tagen mal eine kurze Zusammenfassung für euch schreiben.

Angemeldet habe ich mich heute eigentlich nur, weil ich ein paar Fragen an Sunny habe.
Sunny, es wäre nett, wenn Du mir, wenn Du einverstanden bist, eine psersönliche Nachricht schicken würdest, ob es okay ist, wenn ich Dich ein paar Sachen fragen darf.

Gruss
Reiner


Hallo Reiner,

herzlich willkommen hier- natürlich darfst Du mich (persönliche) Dinge fragen, ob ich Dir dann über PN oder öffentlich antworte kommt auf Deine Fragen an- zu unserem Schutz , versteht sich ;)

LG Sunny

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:05
von Sunny
Victim hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin der Reiner aus dem schönen Sauerland.
Ich lese hier schon eine ganze Weile.

Ich werde nun schon seit einem Jahr von meinen Nachbarn bestrahlt und habe durch diesen Mist inzwischen auch meinen Job verloren.

Es fällt mir sehr schwer über meine mistige Situation zu schreiben, aber ich werde in den nächsten Tagen mal eine kurze Zusammenfassung für euch schreiben.

Angemeldet habe ich mich heute eigentlich nur, weil ich ein paar Fragen an Sunny habe.
Sunny, es wäre nett, wenn Du mir, wenn Du einverstanden bist, eine psersönliche Nachricht schicken würdest, ob es okay ist, wenn ich Dich ein paar Sachen fragen darf.

Gruss
Reiner



Schade, dieser Sinneswandel ist erstaunlich, Reiner .

13.4.2011

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 03:27
von Darksnow
Ach mist ich hätte doch noch auf die Zusammenfassung warten sollen, bevor ich ihn aussperrte weil er es am meisten nötig hatte uns zu nötigen.
Naja, so schnell gehts!

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2011, 16:42
von loises
Verstehe das nicht und finde es auch sehr seltsam, dass Reiner direkt ausgesperrt wurde.
Was hat er getan?
Sunny kommt mir vor wie eine große fette Spinne, die nur darauf wartet, dass ihr einer von uns ins Netz geht -unheimlich

Re: Reiner

BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 22:17
von Darksnow
Du hast mich in der Vorstellung doch auf Vertrauen angesprochen. Ich kann dir soviel versprechen fals selbes wie bei Rainer hier vorkommen sollte und wir nicht miteinander arbeiten können, ich jeden anderen genauso aus diesem Forum bannen werde und dies dann auch ruhen lasse.
Verstehst du? Du willst doch auch nicht permanent auf deine Fehler angesprochen werden. Deshalb sind wie auch nicht hier, wobei dir gleich die Frage zu Sunny beantwortet wird. Wir Opfer brauchen einen Platz wo wir darüber berichten können und an dich gewendet müssen.keiner von uns ist gerne alleine mit diesem ganzen Schmerz und Unterdrückung.
Klar kann jeder ein Blog aufmachen, aber dort sind wir immernoch auf uns alleine gestellt, ohne zu wissen ob es überhaupt noch lohnt darüber zu berichten, oder sich den Ansprüchen der Terroristen zu beugen.
Alleine gestellt, was will man da an Gegenwehr noch bieten, was hat man da denn noch? Ich habe Jahrelang hierauf vorangearbeitet und hätte ich nicht gewusst das dies der Einzige Weg am Anfang wäre dann hätte ich wie viele andere da draußen den Verstand verloren und mein Leben aufgegeben.
Jedes Opfer will ja Zusammenarbeit, aber solltest du selbst genauso schlimm dran sein wie wir, dann wüsstest du ganz genau das man uns minütlich das Hirn und den Körper anbrutzelt und uns die verrücktesten Geschichten einredet die wir glauben sollen und daran wachsen sollen. Es ist nicht leicht, gerade weil die Terroristen wollen, das wir Opfer nicht miteinander kommunizieren oder gar arbeiten könnebn. Die meisten Opfer haben niemals überhaupt gelernt zB Arbeit von Privaten zu trennen. Schon alleine jedes Vertrauen was man hier versucht aufzubauen kann uns in Tagen zu Stücken gerissen werden und wir nehmen nicht mehr die Person wahr die wir kennenlernen wollten sondern ein völlig fremden Menschen zu dem die Terroristen und dies einbläuten.

Hast du körperliche Mängel. Was denkst du würdest du nach ein paar Wochen über dich denken wenn jemand den ganzen Tag auf dich einschießt hin zu betäubenden Zuständen wo du dich nicht mehr wehren kannst und dir einredet das du hier und da das hässlichste überhaupt bist, weil dein Verstand gar nichts anderes mehr aufnehmen kann als was die in verschiedensten Möglichkeiten der verbalen Toneinflüssen dabei in dich hineinreden, oder auch mit deinen Gefühlen soielt was sie bei jedem machen. Du kennst doch guter Cop, böser Cop. Was denkst du fühlst du dabei noch wenn man andauernd auf dich einschießt und danach wiederrum eine Hand anbietet an die du dich festhalten kannst, aber solbald du dies tust man dich wieder in die Hölle schickt.

Hey wir wollen leben und für mich ist das hier Arbeit, aber auch da soll man den Menschen zeigen das sie Menschen sind.

Also bitte lasse diese Hinterfragerein, versuche dich hier zu beteiligen indem du dich erst mal vorstellst, oder ich muss dich leider auch sperren.

Entscheide. Zur Freiheit arbeiten, oder wieder wegrennen.


Ich verspreche dir hier will dir keiner was böses hier geht es nur um Zeugenaussagen. Ne Klatsche haben wir hier sowieso schon alle weg, das will ich gar nicht bestreiten, aber dann behandel uns auch bitte so.