Seite 1 von 1

opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 10:52
von february
ich bin so froh über dieses forum !
ich mach mir sorgen das hier zu schreiben ......
finde es aber wichtig .

ich bin weiblich und 23 jahre alt .
meine erste mind control artige erinnerung
ist zwischen meinen 8-10 lebensjahr
man stellte mir eine frage und beleidigte mich
nach meiner antwort . und für einen moment dachte
ich das können nicht meine gedanken sein . aber ich dachte nur wie
lächerlich das ist . stimmen in meinen kopf sind meine gedanken .
aber ich bin mir sicher man spielte schon jahre vorher mit mir rum .
ich bin mir sicher immer gehört zu haben und da
war ich wirklich klein ,dass ich zu dumm bin und nie etwas
erreichen werde . jahrelang hörte ich meine eigene stimme
wie sie fies alles runter machte was ich mochte und vorallem
mich angriff . ich dachte ich bin verrückt und wenn ich es jdm.
sage werde ich weggesperrt und mit elektroschocks bearbeitetet ,
was komisch ist ,weil ich das nirgendwo gesehen oder gehört hatte .
aber ich wollte nie über das nachdenken was in mir vorging . ich weinte
nur über meine verletzten gefühle und wurde zum wütenden kind . ich hab nichts
zerstört und genau genommen war ich schrecklich verletzt ,versuchte aber alles zu ignorieren und war auf alles wütend , obwohl
.aber in gedanken versucht mich irgendwie besser
zu fühlen . man hat eine echte und eine falsche erinnerung benutzt um mich zu
traumatisieren und fertig zu machen. in der ersten (der definitiv falschen)war es eine erinnerung das man mich versuchte zu ertränken mit den
worten nur weil deine mutter so böse war auf spanisch . ich hielt es für ziemlich real früher sah ich es
sogar wie ich unterwasser war und naja mittlerweile schaffte ich es wirklich diese ständig wiederaufkommende
erinnerung abzuschwächen und zu verdrängen . ich schien nur das gefühl zu haben
es ist war und ich wurde wiederbelebt und ich war winzig . ich bekam mit den jahren abscheu vor
wasser und eine' wasserallergie ' ich kannte noch 2 weitere . und der grund ist stress sagte man mir .

zur zweiten erinnerung die mit einer echten vermischt wurde und mein leben gefühlsmässig zur hölle machte .
mein stiefvater rastete immer schnell aus . als ich
klein war trat er mich so das ich eigentlich sogar noch auf den boden vorrutschte . schmies mich gegen die wand
so das ich nach abprall fiel und wartete mit einen fiesen grinsen das ich an ihn vorbei gehe damit er wieder was machen konnte .
ich versteckte mich nur und rannte davon . und ich erinnere mich wie er drohte ich darf niemanden was sagen sonst tut er mir was an .
aber es ging nicht darüber wie er mich behandelte ,sondern man machte mir später glauben er hätte mich vergewaltigt . man kontrollierte
meine gefühle . ich kanns jetzt immernoch nicht fassen . was für eine ungeheure angst ,
wut und hilflosigkeit ich in mir hatte . jedesmal wenn ich
ihn sah war ich eingeschüchtert und hatte schmerzen überall und das jahre lang . diese gefühle
waren unglaublich stark und untragbar . ich versuchte
alles zu ignorieren und mich an dingen zu erfreuen mich abzulenken ich fand eigentlich einiges
und doch half es nicht viel ,denn jahr für jahr wurde mein gesundheitszustand schlimmer .
ich war labil , bekam immer mehr schmerzen (bis auf 2 punkte alles was bei ghost in the shell
bei den kommentaren steht , wahrscheinlich schon tausendfach. besonders schwer empfand
ich die ständigen durchschießenden ,schmerzhaften krämpfe in fingern und armen die mich von zeichnen abhielten
und meine finger spreitzen ließen und die hand krampfend verdrehten . nur damit ich nicht zeichne und
angst habe ich könnte was zerbrechen ,weil es einfach so blitzartig kam und überhaupt machten
sie eine menge mit meinen händen .)ich wurde kranker und kranker und verhielt mich oft
verrückt und selbstzerstörerisch .auch wurde ich immer empfindlicher auf geräusche jeder art
oder das zusammensein mit anderen oder massen von menschen . und meine arme und beine
schleuderten mit aller wucht gegen wände und türen.(meine zehnnägel sind kaputt ) ich dachte
seit der 3. klasse bei jeder gelegenheit und auch sonst oft an selbstmord . es war mein ganzes
leben furchtbar meinen stiefvater zu nahe zu treten , obwohl meine eltern sich längst
normal verhielten , wenn man die geheimen hassblicke und die ganzen emotionen die aufkamen
ignorierte . ich glaube man hatte schon alle sachen an mir durch .
natürlich musste man nach meiner volljährigkeit noch richtig loslegen .
natürlich daschte ich seit jahren meine schmerzen haben psychische ursachen und nur eine therapie helfe .
ich erzählte meiner freundin meine gefühle und einige
erinnerungen und sie half mir sehr , aber nachdem ich alles durchhatte .
fing man an mir den gedanke hervor zu rufen ich wäre
vergewaltigt worden .ich dachte immerwieder was für ein blödsinn das ist . und es kam immerwieder und wieder .
mal glaubte ich mal nicht und dann war es immer im hintergedanken .meine gefühle waren aber zu schmerzhaft um darüber
nachzudenken . es war zu furchtbar und ich bekam zu den zeitpunkt zitteranfälle. nachdem ich
law and order new york regelmäßig sah .
musste ich immerwieder bemerken das ich schon jahrelang die gleichen gefühle hatte .
und nach 2 jahren haben sies wirklich geschafft mir einzureden . die gefühle stimmen ,
die schmerzen stimmen , das verhalten die erinnerung , das fehlen
von vielen erinnerung und das zusätzliche gefühl es waren schreckliche dinge and die ich
nicht denken kann .die schmerzen an den knochen (ich konnte sie nicht glauben ,aber sie waren
da)hörten während des tages nicht mehr auf und meine zeichnerhand fühlte sich lange an wie
gebrochen .schon vorher versuchte man mich mit schmerzen an der hand davon abzuhalten
zu zeichnen . ich konnte etwa 6 monate nichts mehr wirklich .
grund starker eisenmangel der ducrh tabletten nahc 6 wochen weg ist aber 6 monate hielt .
sie machten alles erdenkliche an schmerzen auf einmal. ich hatte 2 panikattacken und
das gefühl zu fühlen wie mein herz kurz stillstand . die schmerzen am herzen und der leber
waren unerträglich und meine atmung und das laute hören meines seltsam
schlagenden herzschlags das furchtbar laut zu hören und zu fühlen war machte mich
wahnsinnig . ich dachte alle paar minuten mich umzubringen
und weinte das ich keine physische stärke hatte das zu tun ich konnte nicht mal lange genug
gehen um mich von irgendwo runterzu stürzen .
nach dieser zeit hatte ich bei jeder normalen sache angst vor den schmerzen die nicht mehr
kamen . ich blieb lange sitzen und wartete sogar lange
um auf toilette zu gehen . ich meine wenn ich ein plastik glas was nicht mal voll war hochheben
will und es sich anfühlt als würde die hand zerplittern
muss man doch traumatisiert sein . in dieser zeit fing es mit stimmen an .
erst dachte ich nachbarn . und dann nach einiger zeit
kamen verschiedene stimmen von allen richtungen . redeten mal durcheinander , nacheinander .
all die sacxhen die schon genannt wurden . und ich drehte durch . ich schlief nicht um zu hoffen
ruhe zu kommen ,aber die reden tag und nacht und haben ihre geräusche und gelächter usw.
sie schickten mir bilder . erzählten widerwärtige geschichten und meinten immer das war dein
voriges leben und so wirst du sterben (die ham echt zuviele splatterfilme gesehen ...) .
wir kommen von der hölle . da ich ja nicht an gott glauben konnte war ich ja höllen kandidat .
ich kam in die klinik , bekam tabletten . musste mich nach 2 monaten gegen ärztlichen rat
entlassen lassen .weil die nicht einsehen wollten das meine stimmen wirklich verschwunden
waren . und war im januar 2009 zuhause .
bis mitte 2010 hatte keine stimmen ,aber natürlich behindernde kopfschmerzen wie schon mein ganzes leben und
die noch nie weggingen (pain killer , krankenhaus usw durch).
und gleichgewichtstörungen und depressionen, wie immer .
is ja alles psychisch . logo . ich hörte dann immer eine männerstimme und manchmal kam
ganz wenig von einer frauenstimme .
sie legten mich rein . machten sich lustig ,verletzten mich , laberten mich mit müll voll .
ich konnte irgendwann besser mit umgehen lernen und zog nach america .
machte viele umzüge und verlor während der zeit meine kopfschmerzen , aber die tagesmüdigkeit blieb .
was mich immerwieder fertigmachte waren die grausamen stimmen und die schreckliche
müdigkeit ,wie meine
oft wiederkommende angst . ich bekäme wieder zuviele schmerzen . ich kam besser in den tag
wenn ich nach frühstück machen im internet surfte
und kam gegen diese nicht zu glaubende müdigkeit an ;aber es schien so als würde man mich
davon abhalten damit ich mich wegen dieses stundenlangen wachzustandes hinsetzte und
nicht gegen ankam einzuschlafen , nicht lang . man wacht immerwieder auf und ist noch müder.
hypnose schlaf trifft es gut . auch fühlte ich mich richtig
vom kaffee trinken abgehalten . und es schien auch nicht zu helfen
(echt jetzt nachdem frühstück ist es für stunden so als
hätte ich die nacht durchgemacht und mein kopf könnte nicht mehr ,sodass ich mich unbedingt
hinsetzen muss . ich bekam genug schlaf . und ich nehme anti-depressiva . zusätzlich war ich
noch nie in meinen leben so glücklich wie inden letzetn
7 monaten ! die ganze zeit fragte ich mich was ist nur los ? ich habe alles und mir geht es richtig
gut .klar gab es auch probleme im alltag und sorgen .
ich gewann sogar an stärke , vorher war ich unheimlich schwach . ich merkte richtig wieviele
dinge ich wirklich liebte und wie glücklich ich war !!! NIE IN MEINEN LEBEN WAR ICH SO GLÜCKLICH
und deshalb war ich auch so frustriert das so dämliche stimmen und die müdigkeit an mir zerren.
vor etwas über einen monat wurden die stimmen lauter und ließen mich kaum noch in ruhe .
ich rastete innerlich aus . ich dachte immerwieder den nächst gelegenen gegenstand gegen
die wand zu deppern und irgendetwas zu zerstören .
und ich dachte wieder an selbstmord . schwankte schnell zwischen verzweiflung und wut .
wurde agressiv wenn ich in die nähe meiner familie kam , weil ich mich verletzt fühlte .
sie erzählen eine lügen geschiochte nach der anderen über meine vergangenheit und familie .
und nach glaube ich 2 wochen danach machten sie mir wieder die starken kopfschmerzen .
man half mir so das ich ausschlafen konnte und den stress wieder etwas los wurde . einige tage
später wurden die schmerzen auch wieder leichter ,aber waren trotzdem
zu stark . wie krank muss man sein , wenn man jdm schmerzen bereitet , wenn er lächelt ?
in den letzten wochen fand ich auch den hinweis auf mind control und nun hat wirklich alles
einen sinn .ich wäre die tage davor fast wahnsinnig als ich meiner freundin glauben wollte .
das die stimmen aus meinen gehirn wären und von meinen ängsten stammt .
diese grausame und arrogante stimme mit diesen ganzen müll das sie daher redet ,konnte
ich echt nicht als die meine sehen . vorher merkte ich den unterschied nicht ,weil meine stimme
verwendet wurde . denke auch das ich deren gerede imitierte aus gewohnheit .
um noch was zu denn jahren zuvor .
ehrlichgesagt durch die wandernden schmerzen und das fühlbare gewicht am körper (normalgewichtig)
überhaupt der druck und das das ganze gesicht schmertzte . war ich immer nur am ignorieren
und fühlte mich wie betäubt . ich reagierte irgendwann garnicht mehr auf juckreiz ,stiche und co ,
und bekam ständige zusammenbrüche , heulattacken und man will mir grad wieder das wort
nehmen obwohl ich es gerade dachte ....mein arzt sagte punkt punkt system abstürze .
wenn es sich anfühlt als würde der oberkörper mit dem unterkörper zusammenstürzen ,
es kracht innerlich ,schmerzt schrecklich und ruft totalle übelkeit hervor. ich weiß es ist
blödsinn das es kracht ,aber so fühlt es sich an .


seit ich den blog von darksnow las legten sie mal wieder los mit ihren lieblingstellen am kopf und nacken ,damit ich bloß aufhöre etwas zu lesen was mir hilft .
sie drohten mir sogar mehrfach mit mord . machten die schmerzen stärker
und machen das gefühl breit das sie die schmerzen von damals wieder durchziehen ....
auch wurde ich wieder empfindlich an der brust und mit atmung . mein herz schmerzt .
aber nun nerven sie mich wieder so sehr das ich es veröffentlichen will ,
weil sie mir schon wieder das internet und laptop sperren .
die letzten wochen kann ich vor müdigkeit überhaupt nicht zeichnen um mich besser zu
fühlen und das reicht echt . denn dieses forum half mir ! ich dachte echt ich werd verrückt ,
weil meine neue familie sachen flüstert und augen verdreht ,sagt das sie nichts gesagt hätten.
ich wurde wirklich panisch .......auch gab ich mir für die müdigkeit stark die schuld .....
ich nehme tabletten für depression und fühl mich wirklich wie gesteuert .
in der toilette , beim haushalt und draußen legen sie los ....und das schwächt unheimlich !
seit heute ...denke ich nicht mehr so paranoid . ich hab noch die angst ,was wenn sie doch mit
machen mich in den selbstmord zu treiben ,aber ich fühle mich stärker okay körperlich und
emotional echt empfindlich ......aber ich kann wieder nach vorne sehen .

heute flüsterte man sogar , die bezahlen dein haus ...und die stimmen redeten das ich
als kind verkauft wurde .mein richtiger vater hätte schulden gehabt ..keine rechte habe ....
man mir alles wegnimmt ..
ich wurde sehr unsicher und fühl es noch .....

noch etwas ich glaube geister sind von denen erschaffen , meine erfahrungen :
nebenbei hatte ich auch an die 3 jahre einen 'geist'
genau genommen 3 . ich sah eigentlich nichts,aber fühlte gestalt ,farbe , größe ,
alter ,gefühle und geschlecht .
= paranoia , gänsehaut , kälte , ängstlichkeit und man flüsterte meinen namen .

seit der 5 klasse hatte ich auch jahrelang :
das gefühl von krabbelnden spinnen an den beinen,
streicheln einer hand an den beinen , eine kalte hand die über meine schulter streciht ,
gefühl eines gewichts über mir , und weitere dinge die
ich als so traumatiesierend empfand das ich sie durch
ablenkung verdrang . dazu wurde ich extra mitten in der nacht geweckt
damit ichs auch mitbekam und erschreckt werde .
überhaupt wehte ständig kalte luft in alle richtungen
über meinen bett .

man spielte auch immerwieder mit meinen nerven rum wenn ich spinnen sah .
da gings hoch und runter . bei großen spinnen wurde ich sogar parallisiert
udn ich will nicht drüber schreiben ...arachnophobie .
nur war das merkwürdige das man mir klare fotos vors auge legte ,die blinken .....
ich wachte auch mal auf und erinnerte mich an fotos von exotschen spinnen .

warum kommen fotos in meinen kopf ,wie beim popup ?
das ist psychisch ?????


ich verstehe nicht warum man die noch immer nicht stoppen kann.
es fiehl mir schwer das zusammenzufügen . es hängen ziemlich schmerzhafte
erinnerungen und gefühle dran . ich fand es wichtig zu erzählen .
es ist unglaublich wie mit einem gespielt wird und was man nach sovielen schmerzen
bereit ist zu glauben .


ich fühlte .....ich fühle das die stimme(n) nicht meine sind .
meine computer/laptops spinnen oft , internet war oft sehr langsam ohne grund
geräte gehen bei situationen an und aus . ich werde zu sachen ' geführt '
und

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 10:52
von Anzeige

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 13:33
von Sunny
Hallo February,

sei herzlich willkommen hier.

Es tut gut, diese Vorkommnisse zu Papier zu bingen, bzw. sie aufzuschreiben, niederzuschreiben- man kann sich seinen Kummer regelrecht von der Seele schreiben, sich sozusagen "ausleeren" um wieder ganz natürlich, ganz seine eigene Persönlichkeit zu sein , frei von jeder heimtückischen Manipulation.

Von Kindheit an, ja- warst Du evt. auch für ein paar Wochen, sozusagen in "Kindererholungsurlaub", Kinder-Kur , irgendwo auf einer Nordseeinsel ?

Wenn Du magst kannst Du mich auch hier erreichen : charnel@gmx.de

LG

Sunny


sunn(

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:20
von february
meine kindheit ist sehr lückenhaft ....es schien mir seit jahren wie weggewischt .
aber das fenster in der klinik brachte mir ans gedächnis das ich als kind da stand.

nachtrag

gestern war ich auch begleitung beim arzt und merkte ganz kurz das mich etwas
an der seite nervte nahm ruckartig meine tasche ,zeigte sie und tat sie wieder an den
platz . beinahe ignorierte ichs dann merkte ich aber wie verwirrt ich war .
überhaupt seit meine schmerzen die zeit weg waren bemerkte ich oft wie ich kräftig und
ruckartig ich zu sachen neben den dingen griff . und mal labberte mich dann immer
voll mit ich krieg nichts mehr normal hin . nebenbei auch viel schwachsinn und dummes zeug .
aber sie ließen mich auch oft zur ruhe kommen . man merkt man wird beherscht und
doch denkte ich das lag an den jahrelangen schmerzen . (ich wurde untersucht mein kopf ist okay
und ich hab nur die shizophrene psychose ) man versucht mich gerade mit unheimlichen lauten
von aussen glauben zu lassen ich wäre verrückt (sowas hörte ich lang nicht) überhaupt kommt man
mit geschichten wie ich muss mich umbringen ich bin nicht echt und dann beginnt das richtige
leben ..........alles andere hab ich wieder ignoriert und vergessen ,anders kann man mit den schwachsinn nicht umgehen.
ständig wehseln ihre taktik ......

dieses forum nimmt mir die gefühle ,das nichts dagegen getan wird und wie unfair das ist .
einfach ein gefühl von gerechtigkeit !

ich weiß selbst ich kling ziemlich verrückt .(der pc spinnte auch oft wenn ich freunden schrieb
und darum verbesser ich erst garnicht ,damit die ihren spaß haben )
gestern wollte ich kurz was hinzufügen und es scrollte rasend schnell zu der stelle
wo ich das wort vergass an die 5-6 mal . ich habe dieses simple wort noch nie vergessen !

es geht immer auf und ab und es gibt ruhe phasen ,also muss sich das doch hinkriegen lassen.
diese ganze sachen fühlen sich wirklich schlimmer an ,wenn man weiß das nichts getan wird .
und man allein dar steht .....ich werd trotzdem zum arzt wegen stärkerer tabletten (man poltert
grad neben an , obwohls immer reuch ist .???) auch wenn alle schreiben es geht nicht weg .
logischerweise .

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 02:50
von Darksnow
Hallo february,

tut mit sehr Leid das ich noch nicht schreiben konnte, aber man nimmt mich zur Zeit ziemlich hart ran.
Ja du liegst schon richtig mit der Hoffnung, die fehlt uns allen etwas. Keiner von uns kann viel dagegen tun, immerhin ist es auch Aufgabe der Staatssicherheit. Mehr kann niemand von uns tun, außer versuchen sich zu schützen. Das klingt alles so leicht aber ist es nicht, da will ich dir nicht vormachen. Ich war selber ganz unten musste schreien musste weinen.

Keiner von uns kann sich groß um andere kümmern, weil wir alle selber damit zu tun haben den Tag zu überstehen.

Ich bin bei deiner Geschichte erst mal auch völlig überfordert. ich kenne die Gehirnwäsche die sie an uns anwenden. Du sagst du warst in der Kindheit schon einmal erkrankt. Das macht die sache natürlich nicht leichter, was aber nicht heißen soll das ich dir nicht glauben will.
Ich weiß zu gut das diese Terroristen sich besonders Menschen suchen mit bestimmten Merkmalen auf Krankheit, Vorgeschichte, bis hin zu Körpereigenheiten.
Die gehen so vor um alles normal aussehen zu lassen und die Zielperson sich nicht dagegen wehren kann. Sozusagen der hatte schon immer Probleme und will sich jetzt seinem Ego willens nur herausreden anfälliger als andere zu sein.

Ich kann dir nur Mut machen, weil ich mir sehr sicher bin das uns Opfern der Elektrofolter geholfen wird. Das wird ein Ende haben und lehrend wieder für nächste Generationen wie es nun mal so ist.

Ich kann dir erst mal nur den Tip geben dich abzuschirmen. Das Themn
a Elektrosmog ist ja noch nicht sehr bekannt unter den Menschen, weil alle denken was man nicht sieht das gibt es auch nicht. Aber glaub mir das wird sich die nächsten Jahre ändern und deswegen schon alleine wird das ein Ende haben und diese Terroristen bestraft. Wo wollen sie denn noch hin bei ausbauender Überwachung was diese Terroristen selber verhindern wollen. das können sie aber nicht höchstens es bricht Krieg aus. und lass mal eine Woche Kriegsrecht sein, dann hört man nichts mehr von diesen Terroristen. Nicht wir Opfer sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit sondern diese Terroristen PUNKT


Schaue mal hier rein und entscheide dich ob du dir helfen willst, wie herausfinden möchtest ob du wirklich durch Mikrowellenlaser verfolgt und beeinflusst wirst. Ich weiß das manche Menschen sensibler auf Umwelteinflüsse reagieren als andere weswegen ich nun mal vorsichtig sein muss.
Ich kann dir trotzdem nur raten dich zu schirmen auch so für deine Gesundheit. Mach den Strom in deiner Wohnung mal aus. Ich spüre es sofort! Geh an Flüssen in Wäldern und an Seen spazieren. Wenn du da eine Gänsehaut bekommst, dich entmagnetisierst ist das zB. ein Zeichen für Mikrowellenbeschuss.

ENTMAGNETISIEREN ist das wichtigste. Den Strom also ableiten vom Körper, aus den Zellen.

Google mal nach MINUS IONEN, dann wirst du das ganze verstehen!

Tut mir leid ich bin einfach selber zu ramponiert um auf Gefühle einzugehen. Ich bin ziemlich abgestumpft durch das alles...

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 02:59
von Darksnow
Hier mehr habe ich leider nicht schaffen können. Es sind aber einige helfende Dinge dabei. Kupferspray ist nicht teuer. Ein Baumwollschirt und ein Bügeleisen. Schon hast du Abschirmkleidung!

Die überreizen deine Organe! Und keine Angst, wenn du vielleicht merkst das du dich in deiner Erinnerung geirrt hast weil man es dir einredete, oder in deiner Phantasie übertrieben hast. das ist auch ein Selbstschutzprogramm deines Unterbewusstseins in gefährlichen Situationen. Das nutzen die Terroristen gegen uns aus.
Soldaten müssen etwa 7 Jahre Ausbildung dafür haben solch Psychischen Schmerz zu überleben. Sie fangen dann an Lieder aus der Kindheit zu summen, oder Phantasieren sich was zurecht um diesen Schmerz verarbeiten zu können.
Viele begehen Selbstmord...

Fragst du dich nie warum Polizisten solch Sarkasmus und Ironie besitzen und die wenigsten in Beziehung leben. Weil sie mit der ganzen Scheiße nicht anders umgehen können...

Ja das hier ist Krieg!


Abschirmerfahrungen
viewforum.php?f=42

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 08:37
von Sunny
Hallo Darksnow,

das Ableiten funktioniert bei mir vollautomatisch über die Füsse, über die Beine- am praktischsten ist es , wenn ich Sandalen trage, die einen kleinen Absatz von 5-8 cm haben.

Meine Füsse sind dadurch zwar ständig in Bewegung, als würde ich durch einen undurchsichtigen dickflüssigen Bubble-Gum waten- aber es bleibt nicht auf mir , auf meinem Körper sitzen , wenn Du verstehst was ich meine.........

Ich fühle mich ausgequetscht, die pumpen rhythmisch pulsierend auf mir rum , drücken mir auf die Kehle und quälen mich als wenn man sich damit irgendwo ein rotes Röckchen verdienen könnte.

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die am anderen Ende Affen, Paviane zu illegalen Versuchszwecken, illegalen Experimente mit lebenden Menchen und Tieren , drangesetzt haben- so stupide und einfältig, gehässig giftig agieren die............

Vielleicht sind diese Barbaren ja auch so vollgepumpt mit Koks, Extasy und Drogen, LSD, dass man meinen könnte, sie wären tollwütige Tiere , hm ?

Man muss damit jedenfalls schon sehr viel Geld verdienen, wenn man dafür sogar in Kauf nimmt in der Hölle - sozusagen im ewigen Fegefeuer - zu landen. Die haben eine ganz falsche Vorstellung davon, was sie sich damit , naturgemäß , für sich letztendlich Grausames einhandeln..........

Anders kann man sich das als Mensch mit gesundem Verstand echt gar nicht erklären.

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 23:24
von Darksnow
Ja Sunny wie bei mir. Bleibe aber bei der Erklärung der auf dich gerichteten Pulsstrahlung etwas realistischer. Ich verstehe dich wenn du mir sagst das es sich anfühlt als läge eine art Bubblegum auf mir, aber andere werden das wieder nicht. Du weißt ja wie schnell die leute einen für blöde erklären nur weil er sich nicht besser zu helfen weiß.
Mir macht man es ja auch schwer, da hat man gar keine Lust Gespräche zu führen, bei ständiger Aufforderung zum Fremddenken wie der Erwärmung und Traktion im Körper.
Und benehmen tun sie sich hier genauso. Völlig daneben und nur darauf aus ein Spiel zu gewinnen.

Mich schüttelt die Strahlung auch durch, besonders wenn die das wollen. Dann stolpere ich schon mal durch die Wohnung und weiß nach 5m nicht mehr was ich eigentlich gerade tun wollte. Völliger Blackout. Das sind Stromstöße nichts anderes.

Ich weiß aber was du meinst. Die Laser pulsen ja und man muss versuchen mit der Atmung und der Bewegung sich dem Laser anzupassen, sonst kotzt und stolpert man nur rum.

Ich gleiche meine Gelnke so gut es geht aus wenn sie mir wieder in die Arme schießen. ich lasse sie dann hängend nach oben baumelnd wie bei einem Hampelman. Und es funktioniert. Mit der Zeit geht das dann automatisch, aber in der Öffentlichgkeit muss ich mich dagegen krampfen und die Atmung gleich halten, wenns das noch zulässt.

Das ist Radikal.
Ich war vor Jahren ein guter Tänzer :D
Die wollen auch immer das man sich hinsetzt, oder beschäftigt mich daneben wo es nur geht.

Wer kann so einen Scheiß nur den ganzen Tag freiwillig machen?
Das ist doch völlige verblödung.


@february

ich habe am Ende was davon gelesen das man dir Bilder suggeriert. Tja das Menschliche Gehirn ist nun mal so aufgebaut mit einem Photographisches Gedächnis zu arbeiten. Ich sage immer, ich bin auf meinem Holodeck.
Keine Angst das ist normalerweise sehr gut wenn du deine Phantasien und Erinnerungen dir in Bildprojektionen vor dem Auge bildlich darstellst.

Das Ding ist aber diese Terroristen nutzen dies aus. Sie suggeriern dir Dinge ein an die du denken sollst. Wahrscheinlich kennen sie dich und deinen Alltag gut genug um zu wissen worauf dur reagierst. Wahrscheinlich hast du ihnen auch schon Erinnerungen geschildert, die sie wie bei mir und den meisten dann verunstallten. Das ist Gehirnwäsche.

Ich kann dir nur empfehlen kaufe dir eine Büchse Kupferspray 99,9%Kupfer, sprüh ein T-Shirt ein und bügel es fest. Du bist wahrscheinlich total überreizt. Ich habe das auch durch. Kann michheute aber wehren. Die werden bei mir aber nur um so brutaler, wenn einige Frequenzen keine Wikrungen mehr zeigen und drehen voll auf bis mein ganzer Körper aufzuckt und ich fast bellend ausatme.

Mach dir auch einen Schal mit Kupfer und binde ihn um deinen Kopf.

VERSUCH AM ANFANG EINEN NASSEN LAPPEN AUF DEM KOPF, DAMIT DEINE KOPFMUSKULATUR ENTSPANNEN KANN:

Du musst deinen Körper zur Ruhe bringen. Es kann sein das es in deinem Kopf knackst wenn du dich schirmst. Entweder nasser Lappen oder gleich Kupfer.
Das ist aber nicht schlimm, sonderen ein Heilungsprozess. Keine Panik bekommen. Ich bekam damals Panik.
Deine Sehnen und Muskulatur werden wie bei mir und den meisten durch den Dauereinfluss der Pulslaser deformiert. Wenn du entmagnetisierst, kann deine Gewebe entspannen und in die gewohnte Lage zurückrutschen.
Massiere auch deine Ohren und Kopf, wie dehne deinen Nacken. Wenn die sehenen zu sehr verklemmt wurden kann man daran sterben. Durchblutung wird abgeklemmt, also Arterienverengung.

Wie gesagt du musst das testen. Ich mache mir aber auch etwas sorgen das ich dir hier das falsche empfehle. Eigenerkrankungen gibt es sehr wohl.
Wenn du mit deinen Umwelteinflüssen zum Beispiel überfordert bist, hilft es sehr sich mit Dingen zu beschäftigen wie anfassen von Gegenständen. Mit den Augen viele Dinge zu betrachten (Gutes Bewusstseinstraining), sich mit der Natur beschäftigen. Einfach mal im Wind zu stehen. Klänge beim laufen horschen. Einfach seine Umwelt wieder neu kennen zu lernen. Ich weiß nicht ob dir jemals etwas sehr schlimmes zugestoßen ist, aber eines ist wichtig. Halte immer an dir selber fest. Du bist es wert zu leben, wie wir alle die das Glück im Leben suchen.

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 23:29
von Darksnow
Hier etwas damit du verstehst wie die dich leiten. Als Anfang!
Ist schwer unter den Bedingungen noch etwas zu lernen...


Was bedeutet Sugestion
viewtopic.php?f=54&t=640

Re: opfer seit frühster kindheit

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 08:43
von Sunny
Darksnow hat geschrieben:Ja Sunny wie bei mir. Bleibe aber bei der Erklärung der auf dich gerichteten Pulsstrahlung etwas realistischer. Ich verstehe dich wenn du mir sagst das es sich anfühlt als läge eine art Bubblegum auf mir, aber andere werden das wieder nicht. Du weißt ja wie schnell die leute einen für blöde erklären nur weil er sich nicht besser zu helfen weiß.
Mir macht man es ja auch schwer, da hat man gar keine Lust Gespräche zu führen, bei ständiger Aufforderung zum Fremddenken wie der Erwärmung und Traktion im Körper.
Und benehmen tun sie sich hier genauso. Völlig daneben und nur darauf aus ein Spiel zu gewinnen.

Mich schüttelt die Strahlung auch durch, besonders wenn die das wollen. Dann stolpere ich schon mal durch die Wohnung und weiß nach 5m nicht mehr was ich eigentlich gerade tun wollte. Völliger Blackout. Das sind Stromstöße nichts anderes.

Ich weiß aber was du meinst. Die Laser pulsen ja und man muss versuchen mit der Atmung und der Bewegung sich dem Laser anzupassen, sonst kotzt und stolpert man nur rum.

Ich gleiche meine Gelnke so gut es geht aus wenn sie mir wieder in die Arme schießen. ich lasse sie dann hängend nach oben baumelnd wie bei einem Hampelman. Und es funktioniert. Mit der Zeit geht das dann automatisch, aber in der Öffentlichgkeit muss ich mich dagegen krampfen und die Atmung gleich halten, wenns das noch zulässt.

Das ist Radikal.
Ich war vor Jahren ein guter Tänzer :D
Die wollen auch immer das man sich hinsetzt, oder beschäftigt mich daneben wo es nur geht.

Wer kann so einen Scheiß nur den ganzen Tag freiwillig machen?
Das ist doch völlige verblödung.


Hallo Darksnow,

die Beschreibung vom durchsichtigen Bubble-Gum, der auf dem Körper reizend pulsierend klebt , babbt, watet und ich damit brutal durchgeknetet werde , kommt den Gefühlen, schmerzhaften unangenehmen künstlichen, unüblichen, unnatürlichen (aufgesetzen) Empfindungen, Wahrnehmungen , die ich bei der Electronic-Folter empfinde, am nächsten.

Das es definitv kein durchsichtiger Bubble-Gum ist, sondern Elektromagnetismus, Strom, Laser, Radar, Microweave`s -Energien etc.p.p. versteht sich ja schon von allein ;)

Bewegung tut mir auch immer gut, bewusstes atmen und tanzen entspannt mich auch ........

Tja , wie kann man so einen Scheiß wie Willfull Electronic Harassment Terror aller Art nur den ganzen Tag machen ?

Die werden in Schichten arbeiten und etliche tun`s nur stundenweise- so sieht`s aus .

Und weil man damit sehr viel Geld verdient- die sich vermeintlich sicher dabei fühlen, tun sie`s einfach total abgebrüht, eiskalt .

Wenn die wüßten , dass sie dafür defintiv ins ewige Fegefeuer fahren, würden die sofort die Hände davon lassen, sag ich Dir - auch ihre Auftraggeber/innen bzw. Clubmitglieder/innen, Verbündeten, Komplizen !

Ach ja - nochwas:

Carel A. hat meine MRT/CT -Bilder vorliegen und sieht an meinem linken Auge ein Implantat- ich werde jetzt noch ein paar Spezial-Aufnahmen von dieser Stelle machen lassen.

Wer ebenfalls CT oder MRT-Bilder vom Schädel vorliegen hat , kann sie Carel gerne zusenden- wer die E-Mail-Adresse von ihm braucht , kann mich ja per PN anschreiben.

Je mehr stichhaltige Beweise wir haben um so besser ist das für uns alle.

LG

Sunny sunn(