kiara




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

kiara

Beitragvon kiara » Mi 23. Nov 2011, 16:59

hi an alle im forum!

...heute hats hoffentlich mal geklappt, sah eben jedenfalls so aus. sitz grad inner bücherei und machs auch nur kurz: 6 jahre in dem horror 24/7 näheres folgt....

mal sehn, wie es morgen bei mir von zu hause aussieht...? man is ja einiges gewöhnt ;-)

grüss erstmal in die runde pfeif(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Mi 23. Nov 2011, 16:59

Anzeige
 

Re: kiara

Beitragvon Sunny » Mi 23. Nov 2011, 17:05

Herzlich willkommen, kiara

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: kiara

Beitragvon Darksnow » Mi 23. Nov 2011, 18:51

Hallo kiara,

ich glaube wir hatten schon das Vergnügen.

Was meinst du mit 24/7?
Das Datum was du nie vergessen kannst?

Schön das du uns hier mit unterstützen willst. Viele trauen sich ja leider nicht, oder können nicht mehr.

Lass dir Zeit bei deiner Zeugenaussage, so schnell wird uns hier ja keiner damit aufhalten indem er uns rettet. Du hast wohl selbst schon 7 Jahre auf dem Buckel...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: kiara

Beitragvon thomas » Mi 23. Nov 2011, 22:50

24/7 = 24 Stunden jeden Tag in der Woche
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:02

Re: kiara

Beitragvon Darksnow » Do 24. Nov 2011, 00:55

Ohh.., danke Thomas.


Ich merk auch das ich nicht mehr viel darüber nachdenke was ich anschreibe. Mhh, also ich will hier kein Kanonenfutter für die Terroristen geben.
Mhh, naja mir fällt nur selbst genug zu bestimmten Tagen ein an denen man mir sehr weh tat.

Also, immer locker bleiben, ihr müsst nicht vergessen, also auch nicht vergeben, sondern einfach weiterhin euer Leben in liebe Leben.

Immer positiv denken.
Wir sind sehr wichtige Menschen, vielleicht bei der ganzen Scheiße da Draußen sogar einer der wichtigsten.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

gestern 24.11.11

Beitragvon kiara » Fr 25. Nov 2011, 09:11

moin, hatte gestern aus der bücherei versucht etwas länger zu schreiben, aber entweder check ich es noch net, oder es wurde (wie zu erwarten) gelöscht!?
wie is das mit chatten? gehts oder nicht?

versuch nachher nochmal zu schaun aus der stadtbibliothek, was ich da zu sehn bekomme......vieleicht kannst du mal die email versuchen, ob die ankommt darksnow, danke und bis ?????
kiara
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: gestern 24.11.11

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 03:22

Ich habe dir das gerade auf deine E-Mail geschrieben.


Meld dich wenn du die E-Mail bekommen hast. Aber im Forum.

Wenn nicht schreib ich der Polizei.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: gestern 24.11.11

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 03:24

Den Chat habe ich wegen Netzlautsprecher heraus genommen, weil die den übernahmen.

Der aktuelle Chat steht nur noch für Nachrichten und Fragen über Beiträge.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

email 27.11.2011

Beitragvon kiara » Mo 28. Nov 2011, 10:16

hi darksnow,

deine email hab ich grad gelesen, also sie kam an! es standen nur die 2 sätze drin oder hattest du mehr geschrieben? aber ich denke, es wird mir wohl eher nicht gelingen, ein bißchen von 2005 herbst zu berichten als ich es erstmals checkte, aber wie schon gesagt, man ist ja ne menge gewöhnt wenn der computer fremdbestimmt is und net nur der körper! schlaf(

vielleicht treff ich mal jemand an, wenn ich online bin, damit ich hier drin mal üben kann...gesteh ich hab hier noch net den durchblick beim schreiben. aber als ich meine vorstellung von der bücherei aus versuchte zu schicken wurde es definitiv von denen gelöscht (das meinte ich auch mit kontrollettis usw.) der neue computer is auch voll in deren hand schlaf(
es gibt wahrlich schlimmeres in den 24/7 "aktionen"....bis mord alles incl. ...stimmen hab ich net, die hatten sie bei mir nur 1 x getestet und das war so ne blah( lachnummer, das andere folter viel interessanter is bei mir für die kranken hirne.
happy monday fire(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: gestern 24.11.11

Beitragvon Darksnow » Mo 28. Nov 2011, 10:59

Ich sehe schon das du kleine Probleme mit dem Pc hast. Und man dir wohl in die Finger schießt oder dir schnell manipuliert du sollst das falsche tun, wie zB. löschen.
Ich kenne das sehr gut.

Deswegen immer ruhe bewahren und lieber zweimal nachdenken bevor du etwas tust. Tut weh, aber du musst dich ja nicht andauernd mit dem Pc beschäftigen.

Ich hoffe sehr du findest dein Thema hier. Ich habe es zusammengeschoben.

Unten kannst du ankreuzen ob du das Thema abonnieren willst. Dann bekommst du eine E-Mail wenn dir jemand antwortet.
Trotzdem musst du angemeldet sein um direkt von deiner E-Mail Box hier her zu gelangen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron