Hallo, ich bin Winfried Sobottka




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon Winfried-Sobottka » Do 26. Jan 2012, 18:52

Im April 2011 bemerkte ich es sicher, dass ich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft werde: Mikrowellenhören. Ein metallisch klingender Zweiton-Wechsel begann das bewusste Wahrnehmen, von echten Tönen leicht unterscheidbar: Von Mikrowellen induzierte Geräuschwahrnehmungen lassen, anders als gehörte Töne, nicht nach, wenn man sich die Ohren zuhält.

Als ich eines Nachts Alufolie unter meinem Kopfkissen ausgebreitet hatte, hatte ich ein besonderes Erlebnis: Ich war bei Licht eingeschlafen, und beim Öffnen der Augen sah alles ganz normal aus. Sa ich mir jedoch - trotz "hörbarer" Mikrowellen sagte, ich könne noch ein wenig schlafen, schloß ich die Augen wieder - und im letztejn Abschnitt des Schließens sah ich plötzlich alles in blau, Rot- und Grüntöne waren herausgefiltert. Ich war erschrocken, öffnete die Augen sofort wieder, und schloß sie wieder - und hatte den selben Effekt. Ich widerholte das Ganze etwa 30 Mal, stets der selbe Effekt. Dann stand ich auf, ging zwei Meter weiter, und versuchte das Ganze wiederum - das Blausehen blieb aus, es war alles normal. Auch in der Position widerholte ich den Versuch, mindestens 15 Mal, mit stets geichem Ergebnis. Im Nachhinein wurde mir klar, dass die durch das Gewicht des Kopfes in der Mitte nach unten gedrückte Alufolie wie eine Empfangs- und Sendeschüssel gewirkt haben muss, so dass Strahlen sich nicht nur im Hörzentrum des Hirnes, sondern auch im Sehzentrum bemerkbar machten.

Ich schlafe seit Monaten fast ausschließlich in einem Auto, um den Strahlen wenigstens während des Schlafes zu entgehen.

In meinem Falle gibt es einen Grund dafür, dass ich so bekämpft werde, siehe meinen zweiten Beitrag, da ich im ersten keinen Link veröffentlichen darf!

Es steckt allerdings wesentlich mehr hinter solchen Strahlenangriffen, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer von Opfern bereits jetzt ist, die meist niemals begriffen, was mit ihnen geschah.

Ich gehe auch davon aus, dass es viele Fälle gibt, in denen es im Grunde für Außenstehende keinen nachvollziehbaren Grund gibt, Strahlenangriffe für möglich zu halten. Fälle, in denen es vorwiegend darum geht, Erfahrungen mit der Bekämpfung von Menschen mittels elektromagnetischer Strahlen zu sammeln, wobei gerade Opfer, die im Grunde keinen Anlass für solche Bekämpfung bieten, für Versuchszwecke besonders geeignet sind: Sie selbst können es sich meist nicht vorstellen, dass irgendwer sie bekämpfen könnte, und wenn doch, dann glauben ihnen zumindest andere nicht: "Warum sollte dich denn irgendwer bekämpfen? Da gäbe es doch eine Menge Leute, bei denen sich das eher lohnen würde!"

Mal sehen, wie es weitergehen wird.
Winfried-Sobottka
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2012, 02:03

von Anzeige » Do 26. Jan 2012, 18:52

Anzeige
 

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon Winfried-Sobottka » Do 26. Jan 2012, 18:53

Hier nun die LINKS, anhand derer erkennbar wird, weshalb ich mörderisch bekämpft werde:

http://die-volkszeitung.de/belege/mord- ... SKI-01.HTM

http://die-volkszeitung.de/index/DOWNLOADS.HTM
Winfried-Sobottka
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2012, 02:03

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon Sunny » Fr 27. Jan 2012, 09:45

Hallo Winfried,

ich begrüsse Dich herzlichst.

Was ich über die Gesamtsituation denke und weis,
haste ja sicher schon in meinem "Tagebuch zum Dampfablassen" gelesen.

Die Links werde ich mir später in Ruhe anschauen

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon Darksnow » Sa 28. Jan 2012, 15:10

Hallo auch.

Ganz schön krasse Seite die du da hast.


Ansonsten Willkommen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon thomas » Mo 30. Jan 2012, 06:50

Das mit den Augen ist ganz einfach erklärt.
Die Testen ob du schon eingeschlafen bist (damit sie wenn du schläfst, mit deinen Gehirn Kontakt aufnehmen und ihre Tests abziehen)

Weiterhin kann man wenn man großes Glück hat, die Täter sogar sehen. wenn die deine Aigen anpeilen und du Glück hast "schaust du wie in eine Art Rohr" und siehst die Täter (sind immer mindestens 2) - sobald die merken das du sie siehst - geht das Bild schlagartig weg und es ist nur noch schwarz (das schwarz ist ja der normal Zustand)

-------

zu deinen Links - nein das ist nicht der Grund !
der offizielle Grund warum du "dran" bist ist was sexuelles z.B. Kinderpornographie, oder du bist nicht gegen Schwule etc.
So gewinnen die jeden normalen Menschen zur Mithilfe, da "so ein böser" ja nicht frei rumlaufen kann!
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:02

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon Sunny » Mo 30. Jan 2012, 19:03

Ich sehe viele Täter/innen- man kommt sich fast vor wie
auf der Reeperbahn in Hamburg , da werden Frauen auch so begafft -
nur mit dem Unterschied , dass die das freiwillig machen
und sehr gut dafür bezahlt werden -
ja, ist fast so wie in einer Peep-Show ! :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Jan 2012, 19:58

Ach kommt schon hört auf mit euren Augen. Das sind normale Körperliche Ursachen die ihr dabei erlebt. Natürlich hat es etwas mit der Strahlung auf sich das euer Körper und eure Wahrnehmung beeinflusst wird, aber man durch irgendwelche Punkte keine Menschen mit zuen Augen sehen kann.

Thomas, du wirst es wahr nehmen das es zwei Personen sind und dadurch das du ruhig daliegst und deinen Körper weiter nicht beanspruchst ist dein Gehirn aktiver. Im Schlafzustand ist meist nur das Gehirn vollkommen aktiv um den Körper zu heilen. Die verarschen dich dabei, was nicht heißt das du richtig liegst! Sag dir einfach das es unwichtig ist was die von dir wollen, Hauptsache dir geht es gut.

Mir reden die auch ziemlich viel Zeugs ein und das mit den Bunten Mind Brillen Farben bei zuen Augen hatte ich erst letzte Woche nachdem ich das aufbereitete Wasser aus meiner Hausleitung trinken musste weil ich keine lust hatte einzukaufen.


Konzentriert euch auf wichtige Dinger, euren alltag und versucht immer mal etwas zur Abschirmung euch zuzulegen.

Hört doch bitte mal auf mich sonst werdet und werdet ihr als Psychisch Gestört angesehen.

Hier schaut doch bitte. viewtopic.php?f=42&t=827
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Beitragvon Sunny » Di 31. Jan 2012, 17:07

Hallo Darksnow,

über die jeweiligen Erlebnisse zu sprechen oder zu schreiben ist wichtig- damit leert man sich sozusagen aus, lässt den Druck, den Dampf ab .........

Es tut gut , den ganzen Mist den man uns willkürlichst antut auszudrücken , statt ihn runterschlucken zu sollen.

Die wollen uns doch nur mundtot machen , sehen uns lieber tot als lebendig.

Und wie mich irgendeiner ansieht, der entweder keine Ahnung hat oder ein Täter, eine Täterin ist, ist mir doch schnurzpiepsegal- ich weiss was ich weis.......

Ich hab mir nix vorzuwerfen.

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron