Ich nenne es Patientenversuche




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Patientenversuche » So 26. Feb 2012, 11:39

Bitte meine Beiträge löschen :-?
Zuletzt geändert von Patientenversuche am Fr 2. Mär 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Patientenversuche
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:30

von Anzeige » So 26. Feb 2012, 11:39

Anzeige
 

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Patientenversuche » So 26. Feb 2012, 11:55

Bitte Lächeln ......
Zuletzt geändert von Patientenversuche am Fr 2. Mär 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Patientenversuche
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:30

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » So 26. Feb 2012, 14:28

Ja du hast ja recht mit dem was du beschreibst. Auf mich wirkst du aber immernoch Eigenerkrankt.

Tut mir Leid.

Willst du nicht mal ein Tagebuch Blog anfangen?


Mich hauen die hier eine nach der anderen in den Kopf und erzählen mir was, damit ich durcheinander komme und die sich toll fühlen das ich mich nicht in dich hineinversetzen kann.

Das meine ich. Du kommst mir zu normal herüber.

Ja die Welt ist scheiße und in meinen Forum steht genug davon.

Ich will das du mir oder allgemein beschreibst was man dir antut und nicht was möglich ist und wie es ist Paranoid zu sein.
Ich weiß das interessiert sowieso niemand. Aber wenn du dich nur Falschverstanden fühlst dann geh in einen Blog oder ein anderes Forum und schreibe dort wie du dich fühlst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Sunny » Mo 27. Feb 2012, 13:48

Patientenversuche hat geschrieben:Wer hat Implantate entwickelt, und löst im Körper des Betroffenen Empfindungen aus.
Herzschrittmacher, Tiefehirnstimulation, verfügt über Techniken, die das Hören und Sehen angeht.
Sehr oft habe ich das Gefühl bestrahlt zu werden, aufgeheizt, verbrannt!
Stromstösse und Kribbeln überall nur nirgends ein Stück Draht, das mich verbindet.

Ist die Waffe vielleicht in mir ? und nicht bei meinem Nachbarn oder dem Mann auf der anderen Strasenseite? Funktioniert sie über Satelit wie ein Handy ?
Und macht die Waffe oder das Medizinischegerät mich nicht für alle anderen zum Verrückten, zum Kranken, den man behandeln muss ???????????
Das ist für mich die einzige Erklärung, den meine Krankenkasse bezahlt das ganze!
Die Krankenkasse und andere Träger haben für eine so unbedeutende Person wie mich ein Vermögen gezahlt :-)
Das, ist für mich LOGIG !


Ja, das ist Logik- und diese Profitgeier sind rational, profitgierigst eingestellt, haben kein Herz für Menschen , kein Herz für Tiere, kein Herz für diesen zauberhaften Planeten Erde- die interessiert nur ihr Luxus- für die sind wir Waren, z.T. sogar minder als Vieh, rohes Fleisch .

Aber die kosmische Föderation- ich sage hier ausdrücklich kosmische Föderation und
nicht galaktische Föderation (!) sorgt zu unseren Gunsten schon auf vollkommenste Art und Weise wieder für Ruhe, Frieden, Sicherheit und Ordnung- sei getrost.

LG

Sunny
sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon infralight » Mo 27. Feb 2012, 15:36

Profitgier und andere süchte haben die menschheit schon immer zugrunde gerichtet, bei den römern oder der antike fing es an, geht über das mittelalter (inqisition) bis heute. durch die weiterentwickelnde technik und industrie und deren forschung wird es schlimmer empfunden. es gibt nicht umsonst die höhere natur, die sich durch den primitiven menschen nicht beeinflussen/manipulieren lässt, es ist eine frage von zeit, bis der gierigste mensch dies kapiert oder bis dieser alles vernichtet hat. am ende steht er alleine da, nur was macht dieser ohne manipulationsmedien? er muss sich selbst vernichten oder die natur gibt ihm den rest, scheiss auf implantate oder ähnl., das leben geht weiter, auch mit dem ding, nur man darf sich nicht auffressen lassen, nimm die schmerzen hin und du wirst i-wann erlöst. helfen tut dir sowieso keiner, also hilf dir selbst, denn das überleben kann dir keiner nehmen und manipulieren, es ist das leben, was manipulierbar ist.

die seele findet schon den notwendigen frieden, wenn es soweit ist. kopf hoch und überleben!

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Sunny » Mo 27. Feb 2012, 18:06

infralight hat geschrieben:Profitgier und andere süchte haben die menschheit schon immer zugrunde gerichtet, bei den römern oder der antike fing es an, geht über das mittelalter (inqisition) bis heute. durch die weiterentwickelnde technik und industrie und deren forschung wird es schlimmer empfunden. es gibt nicht umsonst die höhere natur, die sich durch den primitiven menschen nicht beeinflussen/manipulieren lässt, es ist eine frage von zeit, bis der gierigste mensch dies kapiert oder bis dieser alles vernichtet hat. am ende steht er alleine da, nur was macht dieser ohne manipulationsmedien? er muss sich selbst vernichten oder die natur gibt ihm den rest, scheiss auf implantate oder ähnl., das leben geht weiter, auch mit dem ding, nur man darf sich nicht auffressen lassen, nimm die schmerzen hin und du wirst i-wann erlöst. helfen tut dir sowieso keiner, also hilf dir selbst, denn das überleben kann dir keiner nehmen und manipulieren, es ist das leben, was manipulierbar ist.

die seele findet schon den notwendigen frieden, wenn es soweit ist. kopf hoch und überleben!

LG


Wir können doch gar nicht anders als überleben, infralight- wir sind unvergänglich, ganz im Gegenteil zu unseren naturquälenden Feinden, den Feinden der Natur , sie sind jetzt nunmal Vorübergehende, Vergängliche leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Patientenversuche » Di 28. Feb 2012, 14:32

Ihr tut den Betroffenen nicht gut mit dem was Ihr hier schreibt .........
Zu agresiv, zu verwirt, nicht glaubhaft !
Zuletzt geändert von Patientenversuche am Do 1. Mär 2012, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Patientenversuche
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:30

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » Di 28. Feb 2012, 23:28

Jo hier in D ging es offiziell 1997 los durch Frequenzfreigeaben der Telekom im deutschen Luftraum.

1981 gab man in Amerika offizell bekannt Orbital Laserwaffen bauen zu wollen.
Also gab es diese zu dessen Zeitpunkt schon.


Ich las nach das sich seid 1998 verschiedenste Mikrowellenstandarts verboten wurden und neue gesetzt wurden.


Ich weiß das man aus den Nachbarräumen oder allgemein Mikrowellenfunk, worüber es jährlich Wettbewerbe gibt, wie weit man mit so einen Gerät funken kann gibt.


Klar ist aber es gibt halt alte Varianten und neue die unter Röntgen Ultraschall (Ionen-) Laser gelten.
Es gibt also verschiedene Organisationen.

Bei welcher fängt man an aufzuräumen? Und in welchem Maße?

Lach würd mich auch nicht mehr wundern wenn irgendwas schreckliches passiert.

Wenn ich bei mir im Dorf sehe was da einige machen nur um mich in den Mittelpunkt stellen um von sich abzulenken, mir sogar schon Richtmikrofon Laser und nicht zum ersten mal in den Kopf stecken und überhaupt anderes richten, das nach Jahren und immer und immer wieder, obwohl sie längst wissen sollten das ich das sagen habe, dann wunder ich mich nicht mehr.


Bei euch ist es doch nicht anders, die holen lieber noch mehr W-Lan und Handys nur um euch los zu werden oder mit zu töten.

Menschen sind einfach nur noch scheiße.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ich nenne es Patientenversuche

Beitragvon Darksnow » Di 28. Feb 2012, 23:34

Und dann hier noch so ne Scheiße, aufbereitetes Wasser, wovon alle durchfall bekommen und selbst zum kochen sich Wasser kaufen müssen.

Mhh Meerwasser aus Wand.

Die sind doch alle krank.
Einkaufswagen klauen und einlagern.

Sagt mal fahrn die sich hier den Zombiefilm?

Tss dann geh ich raus fress nen Zombie an und rauch gemütlich nen Joint zur Bewusstseinserweiterung.

Oder hier, Rastazombie.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron