hallo aus berlin




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » Sa 21. Sep 2013, 12:14

ich nenne mich sol27 wie die sonne. da ich nach jahren der dunkelheit, ausgeloest durch mindestens einen, eventuell ein team von stalker, endlich wieder das licht erblicke.
27 ist nicht mein alter - warum "27" wuerde jetzt den rahmen der vorstellung sprengen.

ich bin ein nicht religioeser, nicht esotherischer mensch. ich stehe auf klare technische physikalische fakten. ich trinke keinen alkohol. konsumiere keine drogen. habe keine verbrechen begangen. ich habe mich seit ueber 20 jahren nicht gepruegelt. aber nicht aus feigheit oder drueckbergertum.

ich habe durch die extreme folter - insgesamt 5 1/2 jahre davon 3 1/2 jahre nonstop 24/7 einspielung von musik, geraeuschen, visuals und nonstop moderation meiner gedanken - es haben auch staendig dialoge stattgefunden - alles verloren was ich besessen hab. bin zwei mal in toedliche fallen gelockt worden die ich beides mal ueberlebt hab, allerdings mit krankenhaus aufenthalte danach. ich bin obdachlos geworden. komplett mittellos.
war am rande des wahnsinns und hab mit sicherheit auch teilweise in meiner pein die grenze kurzzeitig ueberschritten.

doch da, wo ich am tiefpunkt angelangt war, hab ich mich dazu entschlossen den kampf aufzunehmen, mein leben zu veraendern, schritt fuer schritt meine selbststaendigkeit zurueckzuerobern, habe mich entschlossen anderen zu helfen die nicht so zaeh wie ich sind und soviel wie moeglich ueber die methoden der hightech stalker herauszufinden.

mir sind einige sachen noch nicht klar, aber das werden sie zwangslaeufig ueber kurz oder lang. jeder hinterlaesst spuren. auch die stalker die sich hightech waffen bedienen. auch sie surfen im internet. auch sie lesen dieses posting. auch sie tauschen sich in foren aus. auch sie brauchen datentransfere, auch ihre computer hinterlassen ip adressen. auch sie sind - auch wenn sie sich wie halbgoetter fuehlen - nur menschen wie du und ich - offensichtlich mit mehr krinineller energie erfuellt als wir normalen und dazu feiger und jaemmerlicher als jeder dealer in neukoelln oder sonst wo auf der welt.

dieses posting wird zu lang.

ich moechte mit 2 aufrufen enden:

habt ihr pein, not, braucht ein nuechternes ohr das zuhoert - funkt mich an.

und einen aufruf an die nachdenklcihen stalker:

es ist meistens nicht zu spaet die seiten zu wechseln. versucht etwas gutes zu tun. versucht euer eigenes schicksal in die haende zu nehmen und helft euren opfern. helft uns opfern von mindcontrol zu verstehen was fuer technik, was fuer software eingesetzt wird, helft einen riegel vor dieses grausame spiel zu setzen. seid auf der seite der "guten" wenn die jagd auf die stalker begonnen hat. ihr begeht verbrechen! ihr begeht aktive koerperverletzung, freiheitsberaubung, datendiebstahl, freiheitsberaubung. ihr werdet hohe haftstrafen bekommen.

wechselt die seiten!
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

von Anzeige » Sa 21. Sep 2013, 12:14

Anzeige
 

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Sunny » Sa 21. Sep 2013, 13:37

Hallo aus Rheinland-Pfalz, sol27

.......... uns gehts ja allen ähnlich,hm ?!

Die Seiten werden d.i.e. nicht freiwillig wechseln............

aber d.i.e. eliminieren sich ja sowieso schon eigenverantwortlich mit ihren primitiven naturverächtlichen schwächlichen Knarren, Kampfgasen, mit ihrem Mords-Gestank
- da können wir getrost sein.

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » Sa 21. Sep 2013, 17:25

habt ihr schon einen thread wg einspielen von bildern in der daemmerung?
da hab ich naemlich auch etliche sachen zu zu sagen.
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Sunny » Sa 21. Sep 2013, 18:15

sol27 hat geschrieben:habt ihr schon einen thread wg einspielen von bildern in der daemmerung?
da hab ich naemlich auch etliche sachen zu zu sagen.


Nicht das ich wüßte.......

sag einfach mal, was Du dazu zu sagen hast

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » Sa 21. Sep 2013, 18:49

neben der uebertragung von geraeuschen / sprache / musik / "gedanken" kann man auch bewegte bilder uebertragen. das kommt nur zum tragen wenn es recht dunkel um einen ist, vielleicht der screen des computers die umgebung beleuchtet oder die strassenlaterne ein bisschen restlicht in den raum bringt.

bei den bildern scheint es sich groessenteils um presets zu handeln. vorgefertigtes material wie zb ratten, tausendfuessler, ein sich durch die gegend kugelnder affe, morphende gebilde aus denen sich gesichter formen usw. zum anfang war das noch gruselig und vielleicht auf technischer hinsicht faszinierend. da diese vorgefertigten bilder mir aber immer und immer wieder eingespielt wurden fuer mehr als drei jahre war es einfach nervig und hat mich an die sirene eines plastikfeuerwehrautos bei einem dreijaehrigen kind erinnert. das erste mal "hui! laerm!" aber mit der wiederholung einfach stumpfer langweiliger pein.

ich wollte wissen ob ihr aehnliche bildmuster erlebt habt denen ihr euch ausgesetzt gesehen habt.
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Darksnow » Sa 21. Sep 2013, 19:52

sol27 hat geschrieben:mir sind einige sachen noch nicht klar, aber das werden sie zwangslaeufig ueber kurz oder lang. jeder hinterlaesst spuren. auch die stalker die sich hightech waffen bedienen. auch sie surfen im internet. auch sie lesen dieses posting. auch sie tauschen sich in foren aus. auch sie brauchen datentransfere, auch ihre computer hinterlassen ip adressen. auch sie sind - auch wenn sie sich wie halbgoetter fuehlen - nur menschen wie du und ich - offensichtlich mit mehr krinineller energie erfuellt als wir normalen und dazu feiger und jaemmerlicher als jeder dealer in neukoelln oder sonst wo auf der welt.
wechselt die seiten!


Ich denke nicht das die über das normale Internet kommunizieren. Da gibt es erstens Satellitentelefon, womit man unabhängig von Internetleitungen und auch verschlüsselt über die ganze Welt telefonieren kann, oder auch Internet nutzen.

Ich nene das Forum hier nicht umsonst VPN http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

Dazu kommunizieren verschiedene Terroristen auch über uns Opfer, oder direkt von Satellit zu Satellit mit wohl der selben Lasertechnik.

Dazu kannst du hier mal durchschauen:
viewtopic.php?f=3&t=144



    habt ihr schon einen thread wg einspielen von bildern in der daemmerung?
    da hab ich naemlich auch etliche sachen zu zu sagen.

Ja irgendwo hier viewforum.php?f=6 wurde das schon angesprochen. Aber dazu kann ich nur wieder sagen das man mit unserem unterbewusstsein und unserer Phantasie Spielen.
Die schießen einen in die Stirn und sagen dann zB. ICE und dann stellst du dir einen ICE wohl aus deiner Vergangenheit vor.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » Sa 21. Sep 2013, 20:00

nein. es geht um ganz gezielte einspielungen.

die technik wie man geraeusche / stimmen und musik in den kopf bekommt ohne die ohren zu benutzen ist ja hinlaenglich bekannt.
auf dem selben weg werden auch bilder uebertragen.

sicherlich gibt es satelittentelephone aber warum sollten die benutzt werden?!
wir sind keine high-interest-persons. uns macht man aus spass an der freude fertig. halt "weil sie es koennen". die technik dazu kann man - wenn man weiss wo - im internet kaufen. ich weiss dass bis 2007 oder 2008 voice to skull transmitter fuer unter 200 euro verkauft wurden. also die geraete die eben geraeusche und musik und stimmen ins gehirn ueberrtragen.

wir stehen eben keiner unbesiegbaren grossmacht gegenueber sondern kleinen gutausgestatteten arschloechern die nur so tun als ob sie unbesiegbar sind. und genau deswegen werden wir im ende siegen und nicht "die".
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Darksnow » Sa 21. Sep 2013, 20:08

Töne von Musik, Kommunikation übertragen die dir per Druck über deine Knochenleitung.

Du kennst doch das Büchsentelefon. Swei Büchsen verbunden mit einem Garn und dieses dann spannen. Dann kann man sich zu zweit auch weiter entfernung durch die Büchsen unterhalten. Der Ton wird über Schwingungen, aufgefangen in den Büchsen über das gespannte Garn übertragen.


Ich sehe Flyer ist auch hier. Wir können uns auch mal im Chat treffen. Da wird so weit ich weiß auch nichts gespeichert.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: hallo aus berlin

Beitragvon sol27 » Sa 21. Sep 2013, 20:09

ok. ich muss grad was zu trinken holen dann guck ich wie der chat funktioniert
sol27
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 22:31

Re: hallo aus berlin

Beitragvon Darksnow » Sa 21. Sep 2013, 20:13

Ich bleib noch etwas im Forum, aber nicht lange mehr. Ich mach mir grad was warmes zu essen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron