Seite 1 von 1

zausb18

BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 09:37
von zausb18
Ich verstehe etwas von Erdung, da ich früher einmal eine Elektrikerausbildung gemacht habe..... Warum ich mir sicher bin, dass ich von Nachbarn und einer Gruppe angegriffen werde ist, das vor allem Nachts die Angriffe von unten kommen bzw. von unten und oben....
Stahl hilft also nicht? Ich dachte die Strahlen würden dadurch reflektiert.... Wie funktioniert das mit nicht magnetischen Metallen und welche Rolle spielt ein Magnet dabei?
Gebt nicht auf! Das ist genau das was sie wollen! Menschen in den Selbstmord treiben... Feiglinge!

Mit meinem Smartphone messe ich Werte von 200 bis 2000 Mikrotesla... und ich kann einen Piepston in meinem Ohr hören der kein Tinitus ist. Ich denke dieses dient zur Ortung... Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt: Wie können sie uns orten und welche Gegenmaßnahmen kann man dagegen unternehmen. Wurde mir ein Chip implantiert? Sowas wie RFID für Tiere?


Wurde von der Administration vom Haupthema Abgetrennt zu einem Thema der Vorstellung von Juser
zausb18

Verfasst: So 19. Apr 2015, 09:37
von Anzeige

Re: zausb18

BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 22:51
von Darksnow
Ich verstehe etwas von Erdung, da ich früher einmal eine Elektrikerausbildung gemacht habe..... Warum ich mir sicher bin, dass ich von Nachbarn und einer Gruppe angegriffen werde ist, das vor allem Nachts die Angriffe von unten kommen bzw. von unten und oben....


Diese Laser die gegen dich benutzt werden nutzen jede Energie Quelle in deiner Umgebung.

Falls eine Stromquelle sich unter dich befindet, kann der Laser dadurch stärker auf dich agieren.
Man zieht gewissermaßen durch dich hindurch die Energie von einer unter dir liegenden Stromquelle in deinen Körper.
Es reicht schon aus wenn man über eine Hauptstromleitung geht die unter einer Straße liegt. Das merke ich sogar noch mit meiner Abschirmkleidung, nur das ich dann aufstoßen muss.


Stahl hilft also nicht? Ich dachte die Strahlen würden dadurch reflektiert.... Wie funktioniert das mit nicht magnetischen Metallen und welche Rolle spielt ein Magnet dabei?


Nicht (ferro-) magnetische Metalle absorbieren und Reflektieren Strahlung, Eine Erdung verstärkt das ganze.

Stahl bildet ein eigenes Magnetfeld wenn es mit Strahlung bombadiert wird, die sich sehr negativ, oder ehr positiv auswirken kann. Es verstärkt gewissermaßen die Strahlung.
Magnete können dabei Helfen, aber damit kenne ich micht aus, denn dafür muss man Messungen mit den richtigen Geräten machen. Wo sollte der Magnet angebracht werden und wie stark muss er sein um Strahlung von außen zu blocken.


Ich meinte bei Andreas nur das er sich einen Magneten mit nehmen sollte wenn er Metalle kaufen will. Edelstahl ist nicht immer Edelstahl.


Mit meinem Smartphone


Handy aus, jegliche Strahlung von Geräten wie Handy oder allgemein Funk, verstärken die Laser. Dein Körper wird mit der Zeit auch empfindlicher gegenüber Strahlung.


und ich kann einen Piepston in meinem Ohr hören der kein Tinitus ist. Ich denke dieses dient zur Ortung...


Das ist der Laser der auf deine Knochen trifft, Schaue mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenleitung
oder
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... chenschall

Re: zausb18

BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 20:25
von Darksnow
Wie Wohnst du? Geschoss, Stadt, Land, Mehrfamilienhaus?

Abgeleitet von Beitrag: viewtopic.php?f=49&t=513&p=12509#p12509

Re: zausb18

BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 21:31
von Darksnow
Bookwriter0815 hat geschrieben:Also wenn voice-to-skull im Spiel ist und auch ein Hitzegefühl vorhanden ist, würde ich bei dem Piepton auf ein Mikrowellenstrahl mit aufmoduliertem Infraschall tippen. Typisches Mikrowellenhören.

Ein EXTREM passendes Patent ist hier zu finden:
https://register.dpma.de/DPMAregister/p ... 10253433A1

Das erklärt auch, warum Militär und Polizei zusammen arbeiten könnten und keiner etwas unternimmt.

Eine Mittelohrentzündung beim Opfer oder bei Arbeitskollegen/Nachbarn könnte mal auftreten.
Zahnprobleme könnten auch durch Mikrolufteinschlüsse hervorgerufen werden, da gleichzeitig die Hitze des Mikrowellenstrahls und der Infraschalldruck wirken könnte.



Das war dein erster Bericht hier im Forum und dazu kann ich dir sogar recht geben, aber überspringe ein paar Jahre und versuche mit anderen Jusern normal um zu gehen. Lass deine Wut irgendwo anders raus, aber bitte nicht hier. Außerdem stell dich bitte erst mal Vor. Das ist Regel Nummer eins hier. "Stell dich vor"