Seite 1 von 1

Meine Vorstellung

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 15:10
von b-com
Hallo,
ich bin seit 7 Jahren mit diesen Geräten verbunden und Sie beißen sich an mir die Zähne aus.
Alles was ich selbst meine herausgefunden zu haben steht auf meiner Website https://kopfverbindung.wordpress.com/.
Bitte objektiv betrachten.

ich gehe ein ansonsten normales Leben nach mit einer Vollzeitstelle mit ganz normalen sozialen Kontakten. Erzählt habe ich bisher noch niemanden davon.

Obwohl ich solange verbunden bin fühle ich mich dennoch nicht verfolgt oder gequält.

meine website würde ich gerne verbreiten, weiß aber nicht wo.

Verfasst: So 26. Apr 2015, 15:10
von Anzeige

Re: Meine Vorstellung

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 20:45
von Darksnow
Ich denke ehr du bist empfindlich gegenüber Elektromagnetische Strahlung und hast dadurch eine Schizophrenie entwickelt.

Vielleicht setzt du dich mit der Thematik auseinander viewforum.php?f=55

Ich kenne kein Opfer von Orbitalen Laser Terror der noch Arbeitsfähig ist.

Ok du sagst du arbeitest im Sozialen Umfeld. Um was genau geht es bei deiner Arbeit?

Re: Meine Vorstellung

BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 21:26
von Darksnow
Dich Geilt es scheinbar auf Menschen aggressiv zu wiederlegen.

Macht es dich geil wenn ich sage du bist ein Idiot und machst mit deinem Geschreibe andere Menschen verrückt?