Seite 1 von 1

Dieter Hornemann aus Unna

BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 12:42
von mallerusch
Hallo liebe Leidensgenossen und Leidensgenossinnen,

ich bin Dieter Hornemann aus Unna.

Ihr könnt alles Wichtige über mich auf meiner Homepage lesen. Im zweiten Beitrag veröffentliche

ich den Link.

Mein Hauptanliegen ist, über Beweismöglichkeiten informiert zu werden.

Und gleich meine wichtigste Frage: Weshalb helfen uns Grazyna Fosar und Franz Bludorf

und andere Fachleute eigentlich nicht dabei, bei Politikern und Journalisten ernst genommen

zu werden?

Liebe Grüße von Dieter

Verfasst: Fr 18. Sep 2015, 12:42
von Anzeige

Re: Dieter Hornemann aus Unna

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 00:27
von Darksnow
Naja deine Seite der Kurzfassung die du da aufführst ist sehr unverständlich und man kann daraus schließen das du entweder wirklich von der DDR / BRD seid den 70er Jahren über Strahlung gefoltert wirst, oder auch nicht, oder das du ein Produkt meiner neuen Doktorarbeit bist.

"Rivalisiertes Verhalten des Täters auf das Opfers, worin die Täter und Opfer Position erläutert wird."

viewtopic.php?f=6&t=982&p=12570#p12570