[Vorstellung] Drachenlord




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

[Vorstellung] Drachenlord

Beitragvon Drachenlord » Mo 21. Dez 2015, 20:45

hallo liebe mitleidende,

mein name ist reiner Winkler, rainer mit ai (ganz wichtig!),
ich leid seid mehreren jahren an den volgen von internet mobbing,
es werden bomben auf meinen hof gewoarfen, kakerlaken in meine wohnung geschleuszt
und es wurde schon mehr als einmal bei mir eingebroachen.
mir wurde mein daim eis entwedet, auf das ich mich den ganzen tag gefreut habe.
ich bin mir ausserdem sicher das meine hater auch sateliten besitzen mit denen sie mich beobachten, sie benutzen bot netzwerke um meine videos auf youtube schlecht zu reden und negative likes zu geben.
ich halte das nicht mehr lange aus, ich wohne zwar auf dem land in emskirchen (weiß nicht in welchem bundesland das liegt, aber glaube weit unten in deutschland), aber das bewahrt mich nicht
dafor von diesen kriminiellen subjekten gemobbt zu werden. wenn das so weiter geht, muss ich umziehen, nach japan oder malibu.

ich entschuldige mich schonmal für meine legesthenie, das ist eine lesen und rechtschreibschwäche. hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel.

das ist mein youtub kanal: habe vor mich in zukunft mehr mit der marterie die hier behandelt wird auseinander zu setzen
mein name auf youtube ist drachenlord

((((
Drachenlord
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:29

von Anzeige » Mo 21. Dez 2015, 20:45

Anzeige
 

Re: [Vorstellung] Drachenlord

Beitragvon Darksnow » Mi 30. Dez 2015, 21:03

Moin,

Mal im ernst du bist schlecht wenn es darum geht Dummes Zeug zu schreiben. Ich habe die Beste Erfahrung unter bestimmten Menschen gelernt dummes Zeug mir an zu hören und du bist einfach nur Scheiße. Geh doch zu anderen dummen Menschen in anderen Foren und lerne.., nein halt die sind wahrscheinlich genauso dumm wie du. Ich kenne alles, aber es hält mich am Leben, also los schreibe mir etwas was ich noch nicht kenne und du darfst mich reiben und dir was wünschen.

Drachenlord, was ist das denn für ein Bekloppter Name?

Das kann doch nur damit zu tun haben das ich ein Schwert führen kann.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: [Vorstellung] Drachenlord

Beitragvon LeonardoC » Do 31. Dez 2015, 07:58

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum. engel(






hulle6 moto x force handyhülle
Die Hülle passt einwandfrei auf das Gerät und macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Zudem sieht sie aus meiner Sicht wirklich toll aus. hulle6.com
LeonardoC
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Dez 2015, 04:36

Re: [Vorstellung] Drachenlord

Beitragvon Darksnow » Fr 1. Jan 2016, 19:56

Ja last uns WoW spielen. Das Spielen doch dumme Menschen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: [Vorstellung] Drachenlord

Beitragvon zausb18 » Di 21. Jun 2016, 11:09

Was ein schechter Fake...
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: [Vorstellung] Drachenlord

Beitragvon Darksnow » Di 21. Jun 2016, 22:13

Also die mich mit foltert hat ein paar Blumen vor dem Fenster die sehr pflegeleicht sind und so eine Plastik Figur die aussieht wie ein gargoyl. Der Freund ist Dumm, aber findet sich schön und sie ist einfach nur Krank aber sehr verletzbar. Sie haben ihr Haus mit weiteren Geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron