Seite 1 von 1

Abhören der Gedanken / subvokale-Sprache

BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 01:11
von Darksnow
Da ich immernoch völlig und zu Hundert Prozent davon überzeugt bin das man nicht wirklich die Gedankengänge in unseren Köpfen abhören kann, möchte ich hier mal weitgehend aufzeigen wie man unsere Gedanken unseren Köpfen wirklich entnimmt.
Das man ständig über Mikrowellenlaser, oder sowas in der Art auf uns einschießt, oder fährt, pulst ectr. Ist ja allgemein bekannt. Dies merkt man auch nicht wirklich wenn man darüber gar nichts weiß und sein Leben normal dahinlebt.

Also um unsere Gedanken zu entlotzen reicht natürlich nicht nur den Hohlraumlaser an unsere Weichkörper anzusetzen, sondern man moduliert in Frequenzen (ich sage ehr Stärke) diese Laser so weit auf, das im Kopf ein betäubender Zustand entsteht (siehe Elektroschlachtung/ der Blutdruck steigt an und es kommt zu einem betäubenden Zustand bis zur Bewusstlossigkeit!)
Somit ist der Kopf und dessen Bewusstsein unterschwellig mit Schmerz beschäftigt und man als Ausgleich nicht mehr durchgehend denkt sondern dabei sein Atmungssystem was für das Sprechen mit zuständig ist einsetzt (Wie wenn man bei Sortierarbeiten alles zusätzlich aufsagt um den Überblick nicht zu verlieren!).


Um dies besser zu erklären und zu bestätigen, hier ein kleiner Auszug mit weiterführenden Link:

NASA kann Gedanken lesen
Datum: 18.03.04 - 11:00 Autor: Golem.de Mit kleinen Sensoren am Kinn und beiden Seiten des Adamsapfels wollen NASA-Forscher Worte hörbar machen, noch bevor sie gesprochen werden. Die Sensoren registrieren Nervensignale und senden diese an einen Prozessor, der sie über ein Computer-Programm in Worte umsetzt.

http://www.golem.de/0403/30369.html

http://forum.golem.de/read.php?57,30549 ... msg-305491

http://www.shortnews.de/id/507703/Erste ... le-Sprache

Reicht das nun zur Anklage von schwerster Körperferletzng, oder wie lange muss ich mich noch für blöd verkaufen lassen?

Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 01:11
von Anzeige

Re: Abhören der Gedanken / subvokale-Sprache

BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 01:31
von Darksnow
Einführen in die Sprachpsychiologie:
http://www2.uni-wuppertal.de/FB3/psycho ... gie_II.pdf


Was ich einfach mit diesem Thema klar machen will, das sich irgendwer irgendwann mal hingesetzt hat und genau für diese Waffen, ja Waffen eine Software gefertigt hat damit Neureiche Looser ihm dies abkaufen um diese Software voller bequemheit und spaßeshalber Langeweile gegen Normalbürger wie mich und dir, wie euch zu benutzen, um ihnen die tiefsten Geheimnisse zu entlocken. Das Ding ist aber das die Strahlung dazu kommt und es zu was anderem führt, als das es gedacht ist, aber das wollen die Herrschaften ja nicht wirklich wissen, sonst würde es ja kein Spaß mehr machen! Und jetzt ratet mal!

Re: Abhören der Gedanken / subvokale-Sprache

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 22:00
von Darksnow