Fragebogen Polizei




Alles was mit weiterempfehlung von Beweismaterial, wie Artikel, Videos und Bilder zu tun hat gehört hier rein.
Sowie natürlich auch weiterhelfende Forums, oder Hompages.
Forumsregeln
ich bin streng was es angeht Links auf zu nehmen. Oft gibt es leider schon zu viele Missverständnisse wie ich mich gerne ausdrücke und deshalb passe ich auf welche Theoretiker ich zulasse, weil es halt sonst nur Proibleme mit unserer Glaubwürdigkeit gibt.

ich bin aber immer gerne bereit darüber zu diskutieren...

Kennt ihr das Spiel Marco Polo?

Fragebogen Polizei

Beitragvon Hope » Do 12. Nov 2015, 14:17

Alles aufschreiben, mit Datum, Uhrzeit, Dauer der Beschwerden, auf welche Art und Weise hat man sie erlebt? Genau beschreiben, was man wahrgenommen hat und wie man zu leiden hatte.
Anhand dieser Fragen kann man leichter erreichen, dass einem erstmal geglaubt wird.
Auch wenn die Beweislage schwierig bleibt.

http://www.mikrowellenterror.de/download/fragebogen.pdf

Es handelt sich um einen Verein von Strahlenopfern, Dr. Munzert hat diesen Fragebogen verfasst.
Leider sind schon einige Vereinsmitglieder an Krebs verstorben.
Hope
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Nov 2015, 14:26

von Anzeige » Do 12. Nov 2015, 14:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Links und Beweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron