Seite 1 von 1

Fall aus Österreich kurz vor Aufkärung!!!Deutsche Zeugen ges

BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 18:31
von jojo67
Hi Leute!
Ich bitte Euch diese Site mal zu lesen!
http://home.arcor.de/psychophysische_wa ... c216840368

Kleines Zitat


Liebe ebenfalls Betroffene oder Interessierte,


folgende E-Mail habe ich soeben an den Staatsanwalt Ulrich Maass und an den Chef des Bundesamtes f. Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) in Österreich (untersteht dem Innenministerium) gesandt. Aus den umfangreichen Texten und Anhängen müsste das wichtigste zu meinem Fall sowie der Zusammenhang des internationalen Netzwerkes deutlich hervorgehen. Aus Gesprächen mit anderen Betroffenen ist mir klar geworden, dass sehr wahrscheinlich die meisten Personen Opfer des gleichen Täterkreises sind.

Da mein Fall kurz vor der Aufklärung steht (falls ich es schaffe, seitens der Behörden endlich angemessenes Handeln erwirken zu können), ersuche ich alle Empfänger dieses E-Mails auch mir ähnlich gelagerte Fälle des deutschen Sprachraumes zukommen zu lassen und sich auch als Zeugen bereit zu halten.

Verfasst: So 30. Mai 2010, 18:31
von Anzeige