Seite 1 von 1

gezieltes Mobbing in verschiedenen Forum's

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 00:45
von Darksnow
Da ich gerade mal wieder bei dem Thema bin und gerne anders reagiere als das man es von mir erwartet, möchte ich etwas an die Täter (Machtjunkies!) gerichtetes ausschreiben.

Und zwar sorgt man permanent dafür dass man mit irgend etwas suspekt klingendes beschäftigt ist um nicht auf normale Gedanken zu kommen. Nein das wäre ja Gefährlich für die zukünftigen Knackies.
Ich sollte auf meinen Freund hören, der sagt immer nur „ Internett will ich nicht, da gibt es doch nur Verbrecher“, weil das klingt mir langsam einleuchtend. Trotzdem werde ich bestimmt nicht darauf verzichten, nur weil mir ein paar Dummdödel in die Quere kommen.
Also nicht nur sinnlose Gespräche in meinem Körper werden geführt, sondern es kommen noch anders gelangweilte missverstehende Verrückte aus dem Internett dazu, die nichts besseres zu tun haben, als jedes mal mit den selben Argumenten versuchen mich dumm zu machen, oder zu ärgern… Tolle Freizeitbeschäftigung, ob sich da jemand bei verausgabt?
Nach dem Sinn muss ich jetzt wohl nicht fragen!

Jetzt ist es so, was unser verehrter Gast das fliegende auge schon sagt, das jemand in einem anderem Forum meinen Nicknamen benutzt hat und eine Falschmeldung herausgab.
Man hat doch glatt über meinem Namen falsche Dinge verbreitet um mich bei anderen schlecht und unglaubwürdig zu machen, oder auch um mich aus der Reserve zu holen. Bei manchen schlauen Leuten ist doch alles möglich!
Natürlich hat man das jetzt einfach mal gelöscht. Wobei mir das ganze Forum unklar ist und andere selbst schon fragten wen dieses überhaupt gehört…

Jetzt werde ich von mehreren Seiten her vermehrt Verbal angegriffen, ohne das mich überhaupt jemand ernst nimmt, wie mir auch unser freudiges fliegende auge im Gästebuch mit verständlich macht.
Tjaja, wohin soll das nur führen…

Um auf den Beitrag einzugehen hatte doch wirklich einer in meinem Namen Behauptungen auf gestellt, Swetlana Schunin würde in einer Anstallt verweilen und das man ihren Verein aufgelöst hätte, mit dem Link meiner Website am Ende!

Um auf das Forum zu kommen. Dort kann sich jeder ohne Passwort, nur mit Mailadresse und irgend einem Namen anmelden. Auch habe ich dort schon einmal geschrieben und dabei selbst zur Bekanntmachung meinen richtigen Namen angegeben.
Anständigkeit wird wohl den wenigsten in die Wiege gelegt….

Eigentlich schlimm genug das ich mich noch extra rechtfertigen muss. Ich sage ja Beschäftigungstherapie…


Schade das ich das Forum so ausstellen muss… da bricht das Kartenhaus wieder zusammen!

http://mc.hzc.info/forum68184/

Übrigens kamen dann Nachrichten vom berühmten HaggbardC, was ich doch nicht für einer bin was natürlich wieder passte und vom Vorstand kam nur das ihre kleinen Kinder alle verrückt seinen und von den Göttlichen gelenkt werden. (Ein bissen Ironie schadet nie)
„Hallo, alles klar bei euch da oben“?

Jetzt habe ich erst mal etwas über „Macht und Machtmissbrauch aus psychologischer Sicht“ in das Forum gestellt. Mal sehen ob das drin bleibt…
Mein denken!


fehlt wohl noch etwas über Linguistik, aber das ist zuviel des guthen...

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 00:45
von Anzeige

Re: gezieltes Mobbing in verschiedenen Forum's

BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 11:24
von Darksnow
So, es ist soweit das jemand seit heute permanent versucht jeden und speziel dieses Forum zum mobben. Jemand hat sich hier eingetragen und hat zu jedem Beitrag etwas wie hirnverbrannt/ in den Kopf geschissen ectr. geschrieben. Ich führe das mal auf Thomas Richter zu, weil ich ihn gestern aus dem Forum verbannt habe, da er andere Interessen hatte, als für was dieses Forum steht. Ich finde es auch verwunderlich das man als Opfer der Elektrofolter in rage, ehr so etwas bringt wie permanentes mobbing und stalking, als sich darum zu kümmern sich das Leben zu retten!

Tja Thomas, davon geht es auch nicht weg!

Re: gezieltes Mobbing in verschiedenen Forum's

BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 18:58
von Darksnow
Ich habe Thomas sein Profiel jetzt gänzlich gelöscht, weil er seinen Privatkrieg hier im Forum weiterbetreiben will!