Macht doch was Ihr wollt.




Hier könnt ihr euch Vorstellen. Ob mit Adresse oder ohne, mit Namen oder ohne ist völlig egal. Es wäre nur schön zu wissen mit wen man da schreibt! ZB. Erfahrungen, Situation vieleicht auch Hobbys. Lasst euch was einfallen...
Gerne könnt ihr euer können auch hier Vorstellen um vieleicht anderen bei besonderen Fällen zu helfen, damit man schnell einen Bezug hat!
Forumsregeln
Hier sollen sich nur Menschen Vorstellen die entweder Opfer der Strahlenfolter, oder artverwand sind, wie auch Menschen die sich gerne mit für uns Opfer einsetzen möchten.

Macht doch was Ihr wollt.

Beitragvon Darksnow » Mo 1. Jan 2018, 22:48

Dieses Jahr ist eh alles für den Arsch. Macht aus dem Forum was ihr wollt, was ihr eh all die Jahre getan habt.

Ich bezahl es weiter und was auch immer.

Ohh seht da, böse Wolken am Himmel.

Oder "Oh da hockt was unter meinem Bett" Bei mir unterm Bett hockt Edelstahlgewebe.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 1. Jan 2018, 22:48

Anzeige
 

Re: Macht doch was Ihr wollt.

Beitragvon anonymm » Di 1. Jan 2019, 23:40

Schade, hätte gedacht hier habe ich Gleichgesinnte. Doch außer engl. Werbung und viell. noch Spione? Wo sind die Opfer von Bestrahlungen?
anonymm
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 02:55

Re: Macht doch was Ihr wollt.

Beitragvon Pascal Brandenbürger » Mo 29. Mai 2023, 18:29

Hallo zusammen,

ich bin gerade eingetreten und diesem Forum im Augenblick noch so dankbar wie wenigem bis nichts anderem in meinem Leben.

Daher hoffe ich zutiefst es wird nicht aufgegeben.

Grüße
Pascal Brandenbürger
Pascal Brandenbürger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 17:17



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron