RNM Technik . Wieder Pädophile !




Alles über Mindcontroltechnik, wie zB. Helme für die nächste Generation von Spielekonsolen (Ausland, Messen), Geräte die mit Tönen das Bewusstsein beeieinflussen können, allgemeine Technik mit der man Gedanken und Gefühle auslesen kann, wie zB. Sicherheitstechnik usw.

RNM Technik . Wieder Pädophile !

Beitragvon pampfel » Sa 18. Mai 2013, 16:51

pdophilengehtsandenkragen.blogspot.de
Den Zusammenhang zwischen Pädophilen und gewisser Mk Technik taucht immer wieder auf.

Ich sehe es allerdings etwas anders, meiner Erfahrung nach beruht solche Technik nicht auf Kontrolle sondern auf den Psychologishen Effekt den sie verursachen soll.
Ironischerweise entpuppte sich ein angeblicher Pädophiler als A-sexuell, was die betreffende Behörde vor Problemen stellte.

Die Technik ist in dem link beschrieben, diser kann auch gerne verbreitet werden.
pampfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:18

von Anzeige » Sa 18. Mai 2013, 16:51

Anzeige
 

Re: RNM Technik . Wieder Pädophile !

Beitragvon Darksnow » Sa 18. Mai 2013, 19:32

Gott du Spinner jetzt gehst du mir auch noch in meinem Forum damit auf den Sack deine Seite zu verbreiten die du in einer Stunde erarbeitet hast und wo das meiste nur Stuss ist.

Mal im Ernst wieviel Verbrechen werden durch diese Technik aufgeklärt und wie viele werden dadurch begangen. Also wer sitzt hinter diesen Geräten. Staatliche Beamte, das Militär, oder einfach nur Reiche Leute die ihre eigenen sexuellen und kranken Leidenschaften ausüben, oder gar Hacker.

Geh mir nicht auf den Sack, denn entweder bist du nur ein armer dummer Junge, oder du machst das mit Absicht.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: RNM Technik . Wieder Pädophile !

Beitragvon pampfel » Sa 18. Mai 2013, 21:42

von allesm etwas.
Folgendes_
Das ist schon die Polizei die soetwas macht, LKA etc. Die Erfolfsquote kenne ich nicht, aber alle andrren haben nicht die Mittel dazu.

Das funktioniert folgendermaßen:
Es gibt ein Vorfall bezw. eine Anschuldigung jemand ist Pädophil.
Dieses wird dann überprüft, wenn der Verdächtige sich Selbstbefriedigt und sich dabei sexuelle Handlungen mit Kindern vorgestellt. Dann kann man ihn falls er auch mit einem Sexualdelikt strafällig war oder ist als Gefährlich einstufen um ihn dann Lebenslang zu registrieren.
Deswegen wollen die Beobachter auch das sich der Verdächtige selbstbefriedigt

Die Rechtsgrundlage ist dabei die Generalklausel der Gefahrenabwehr wobei es den Einschätzungen einzelner unterliegt was eine Gefahr ist. Rechtlich und Moralisch fragwürdig.

Die Technik ist nicht für jederman erhältlich, das macht man schon aus einem bestimmten Zweck.
Allerdings wird hier angenommen das man mit Pädophilen verdächtigen eh machen kann was man will ohne irgendwelche Grunderechte zu beachten.
Nein, ich bin nicht pädophil, sondern A-sexuell und die betreffenden leute haben leider vergebens auf Kopfbilder mit sexuellen Inhalten gewartet.
ob das nun glaubt ,bleibt jedem selbst überlassen. Sinn und Zweck des Blogs ist erstmal ein anderer.

"Dark" ich bin nur auf dich gestossen weil du in deinem Video ja behauptet hast du hörst oder hörtest Stimmen im Kopf die wollten das du dich Selbstbefriedigst , oder habe ich da was falsch verstanden ?. Ansonsten Sorry . Aber es gibt immer verschieden Ansätze bis die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt. Warum sollte das nich möglich sein, hast du eine bessere Erklärung?.
pampfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:18

Re: RNM Technik . Wieder Pädophile !

Beitragvon Darksnow » So 19. Mai 2013, 19:12

Also wenn du selbst ein Opfer bist, dann sag das doch gleich und stell dich unter Vorstellungen erst mal vor.

Aber las deine Kindervergewaltiger Nummer mal weg und es interessiert auch niemand ob du A Sexuell bist.

Du machst dich damit ja nur selber schlecht.

Auch dene Seite ist absolut sinnlos, damit machst du alles nur noch schlimmer. Ein paar Sachen, ein paar, waren ja nicht schlecht, aber nimm das mit dem Pädo raus und mach nicht gleich jeden dafür verantwortlich.

Über den kalten Krieg hast du doch schon mal was gehört.

Das geschieht heutzutage Orbital und wenn du mein Forum mal etwas anschaust siehst du das Orbitale Satelliten zum größten Teil privatisiert ist.



Also mir haben die Terroristen Jahrelang mit Kindern etwas eingeredet und mich dazu bestrahlt, aber das haben die aus ihrer Lust heraus gemacht und nicht nach irgendein Strafsystem.



Stell dich erst mal vor, aber wenn du weiterhin nicht klar in deinem kopf darüber denken kannst, dann banne ich dich auch ganz schnell wieder.

Hast du schon mal über Abschirmen nachgedacht?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: RNM Technik . Wieder Pädophile !

Beitragvon pampfel » So 19. Mai 2013, 22:28

Wieso sollte A-sexuell schlecht sein?. Ich finde das gut und bin sogar noch Jungfrau. PS: selbst Päd sind nicht gleich Vergewaltiger.
Nun zum Thema:
Also das solch Technik zur Strafverfolgung bei Gefahrenabwehr eingesetzt wird klingt logischer als das dies Terroisten zum Spaß machen. Da fehlt mir der Sinn und das glaube ich weniger.

Das ist ein Riesen Aufwand solche Technik einzusetzen die niemand einfach zum Spaß machen würde.
Naja entweder ist das Forum offen für neue Theorien oder nicht.


kurz zu mir: Ich bin Männlich i und gehe normalen Alltag und einem Beruf nach.
Vor ca 4-5 Jahren hat mich angefangen zu beobachten. Die Kopfverbindung hatte man erstellt um bestimmte Kopfbilder zu sehen ,dies ist nie eingetreten. Verschidene Methodik und Technik kamen zum Einsatz die in meinem Blog beschrieben sind.
Auf Amerikanischen Websites ist vieles zu finden, auch die Diagramme habe ich nicht selbst gemacht. Google doch mal unter Remote Neural Monitoiring. Auch jemand aus einem Aachner Institut hatte die Technik beschrieben. Ich weiß die Seite allerdings nicht mehr.
Dennoch kannich klar denke, die andren Tehorien oder Behauptungen hören sich auch nicht weniger verrückt an.
Als Beweis habe ich noch etwas was nicht jedem Bewusst ist:

- Wenn man selbst richtig Lügt dann sieht man sich im Kopf selbst. Das tut jeder ist aber keinem Bewusst. Erst durch die Kopfverbidnung wurde mir das klar.
Aber es muss richtiges Lügen sein, nicht "so ich lüge jetzt" sondern der Wille muss vorhanden sein. Ein richtige Lüge und daran Glauben. Einfach ausprobieren . Das kann nur jemand wissen der damt verbunden war.
PS: ich habe mir verschiedene Beiträge durchgelesen und oft geht immer und immer wieder um etwas sexuelles und um Selbstbefriedigung , das ist doch kein Zufall.
pampfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:18



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Mind Control Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron