Seite 1 von 1

Wirbelgeneratoren Mikrow. Strahler und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 14:17
von Darksnow
Alles was man in diesem Bereich findet um die Existenz von solcher Technik mit der man uns Opfer Foltert bestätigen, sollte am besten hier gesammelt werden.




Dieser Artikel stand letztes Jahr bei uns in der TLZ. Ich habe das gleich ausgeschnitten und heute selbst als PDF im Netz gefunden. Da sieht man mal das es diese Geräte wirklich gibt, auch wenn sie hier zur Schädlingsbekämpfung genutzt wird.
Aber wie gesagt scheinen wir Opfer ja auch nur kleine dumme Insekten zu sein, da gegen diese Kriminalität bisher nichts unternommen wurde...
Vieleicht sollte ich mal Green Peace informieren.

Mit Radar und Mikrowelle gegen die Holzwürmer:
http://www.holzschutz-renhak.de/pdf/zcth118.pdf


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... lzwuermer- (Video im ZDF)

Verfasst: Di 23. Feb 2010, 14:17
von Anzeige

Re: Mikrowellenwaffen und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 03:55
von Darksnow
Ähhm ja, weiß ich auch nicht, aber man kann große Löcher in Dunkle Gegenstände schießen...

http://www.nullbewahrer.q-soft.ch/Light ... =Pulslaser

Re: Mikrowellenwaffen und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 03:56
von Darksnow
Hier wird eine weitere Mikrowellenkanone vorgestellt:

http://www.nullbewahrer.q-soft.ch/Light ... llenkanone

"Ultraschall" Laser Waffen wie auch andere Geräte

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 01:19
von Charon
Frägt man heute jemanden nach dem Erfinder des Radios, wird die Antwort...falls überhaupt eine kommt, zweifelsohne Marconi lauten! Wer sorgte dafür das der PC, Toaster, Fön ect.pp laufen?
Falsch!, beides ist verkehrt!
Die richtige Antwort lautet Nicola Teslar. Der gute alte Teslar...kaum einer kennt ihn!
1856 in Smiljan(heutiges Kroatien). Wandert 1884 nach New York aus.
Daher der sogenannte Teslar-/Mikrowellen-Richtstrahler, diesen mit einer Parabolantenne.
Wie auch Mikrowellenimpulsgenerator, Im beigefügten Linkverweis ebenso der Einsatz von
Mikrowellen zur Demoauflösung, sowie deren militärischen Einsatz ect. pp!!
http://www.elv-downloads.de/downloads/Leseproben/64109-4214_0.pdf

Gruß Charon
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert!
Aldous Huxley

Re: Wirbelgeneratoren Mikrow. Strahler und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 00:54
von Darksnow
Heißer als die Sonne
Eine "Sternenmaschine" soll den Weg zur Kernfusion ebnen

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inh ... 18,00.html

Re: Wirbelgeneratoren Mikrow. Strahler und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 00:20
von Darksnow



Re: Wirbelgeneratoren Mikrow. Strahler und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 00:24
von Darksnow

Re: Wirbelgeneratoren Mikrow. Strahler und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 01:27
von Darksnow

Re: Wirbelgeneratoren Mikrow. Strahler und andere EM Laserwaffen

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 02:58
von Darksnow