Schon Lustig




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Schon Lustig

Beitragvon Darksnow » Do 7. Feb 2019, 01:31

Niemand hat Zugriff zu diesem Forum, außer Werbung und Menschen die mich schädigen wollen.

Ansonsten kommt hier in dieses Forum wohl niemand herein.

Hat das noch was mit Swetlana Shunin zu tun, oder diesen Typen die einen Stalken.

Diesen fetten Bott Bruder, oder den Wixxer von van Grafschaft.

Normal kann jeder hier hereinkommen, aber verarschen wollen Sie mich.

Na dann fangt mal an mich zu verarschen, statt zu helfen.

Ich habe erst zwei Backsteine für eine afrikanische Schule gespendet. Das wird erst mit Plastik gespendet, dann kommen die Backsteine auf einen LKW, dann werden sie im Container nach Afrika verschifft. Dann werden diese Backsteine wieder mit einem LKW gefahren. Dann fällt mal was herunter.

Meine zwei Backsteine kommen an!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 7. Feb 2019, 01:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
Schön, dass man Die Gedanken nicht lesen kann
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 0
Hattest du schon eine Genickstarre?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
Mit Klarna zahlen: Welche Geschäfte akzeptieren es schon?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron