Seite 1 von 1

Feuchtstelle hinter der Armele

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 14:33
von Wissen Will
Darksnow

Was ist die "Feuchtstelle hinter der Armele" aus Deinem Tagebuch?

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 14:33
von Anzeige

Re: Feuchtstelle hinter der Armele

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 00:48
von Darksnow
Ok du bist der der nicht locker lässt.

Ähhm mir fehlt es oft an Wortwahl da ich nicht mehr viel mich privat informel erweitern kann was wohl auch schnell und deutlich unter Artikel 2 des Grundgesetzes steht.

Ähhm ich glaube ich meinte Armbäuge, halt wo der Oberarm aufhört. Und die besagte Stelle Richtung Rücken. Kann auch sein das sich dort Elektrizität gesammelt hat. Ich entmagnetisiere auch schon mal schnell am vorbeigehen an meiner Abschirmung durch einen kleinen Blitz. Das kann man aber auch unter statischer Aufladung verstehen.
Tja da muss die Kleidungindustrie wohl noch so einiges dazulernen post(

Re: Feuchtstelle hinter der Armele

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 09:14
von Wissen Will
Danke für die Erläuterung, das hat mich wirklich beschäftigt.

Deiner Erklärung entnehme ich, daß Du also Deine Achselhöhle meinst und als "Feuchtstelle" bezeichnest. Liege ich da richtig?

Re: Feuchtstelle hinter der Armele

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 14:12
von Darksnow
Ja genau die, danke.

Haare sollte man am besten auch immer entfernen, sonst juckt und sticht es schon mal im Schambereich. Geknistert hat es auch schon, aber das ist lange her.