Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"




Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon Darksnow » Do 23. Jun 2011, 13:28

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 23. Jun 2011, 13:28

Anzeige
 

Re: Musik "Gegen Stalker"

Beitragvon Darksnow » Do 23. Jun 2011, 13:33

Blubb
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (5.14 KiB) 5390-mal betrachtet
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon Darksnow » Do 23. Jun 2011, 13:39

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon Darksnow » Do 23. Jun 2011, 13:41

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon EMP » Do 23. Jun 2011, 14:53

Darksnow sagte:
Kurz nochmal. Man schießt mit einem ELEKTROMAGNETISCHEN IMPULS LASER in verschiedene Stellen meines Körper, meist auch immer selbe Stellen um den Schmerz zu erhöhen.




Also Matschi da du dich ja Jahrelang in die Materie eingearbeitet hast wie du sagst, erkläre mir mal den zusammenhang zwischen Elektromagnetischem Impuls kurz EMP und Laser als solches und im besonderen in deinem zusammenhang "Elektromagnetischer Impuls Laser"

Meinst du nun einen gepulsten oder Impuls Laser da gibt es einen Unterschied

Oder meinst du mit EMP die Auswirkung eines sehr starken Lasers der einen EMP auslösen kann?

Beides sind absolut Grundverschiedene Techniken. Während der Laser (Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation) Lichtverstärkung durch stimulierte Emission von Strahlung ist

Ist ein EMP meist eine Auswirkung auf verschiedenste Physikalische Ereignise sprich das zünden einer Atombome löst einen EMP aus oder auch ein Blitz ja selbst ein Laser kann einen EMP auslösen (wie oben schon angedeutet) aber den Begriff EMP in Verbindung zu bringen mit einen Elektromagentischen Impuls Laser gibt es einfach nicht.

Ein EMP ist eine Reaktion auf etwas.

Also müsste nach deiner Beweisführung jedesmal in Mühlhausen das Licht ausgehen wenn du bestrahlt wirst, da ein EMP solche Auswirkungen mit sich bringt.

Also lieber Matschi mit den 2 Gehörsäcken, langsam zweifelt die ganze Welt an deiner Glaubwürdigkeit, die du mit solch dubiosen behauptungen und neuerfindungen gehörig auf den Kopf stellst.


Kurz und Knapp dein Beweiss hinkt bis Bagdad und dein "Elektromagnetischer Impuls Laser" ist in echt ein Dildo.

Eine bessere Recherche würde dir gut tun bevor du solch Unsinnige Behauptungen aufstellst.

Kein Beweiss. Bitte nachbessern. aufmerksam( iee(
EMP
 

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon Darksnow » Do 23. Jun 2011, 14:57

ok ich erkläre.












milchschrift
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon EMP » Do 23. Jun 2011, 15:06

Darksnow hat geschrieben:ok ich erkläre.


Solltest du in Microschrift geschrieben haben sollte dieser Bereich ausgereicht haben Die Frage zu erklären/beantworten. In normaler Blockschrift gehe ich davon aber nicht aus und deshalb würde ich auch zurecht verbergen was ich da geschrieben habe.







milchschrift
leckmich(


Für alle Mitleser ist das trotzige verhalten wieder mehr als offensichtlich, auch wenn man auf meine Frage mit einer passenden Erklärung dazu hätte in ein anderes Licht treten können wird diese Chance nicht genutzt und wieder geht ein Versuch flöten sich einander zu nähern und gegenseitigen Respekt zu bekommen. Da Darksnow Respektlos ist mit seiner Antwort, wiederfährt nach Kausalem Gesetz dem Verursacher wiederum das gleiche. Anscheinend mag er es nicht anders. iee(
EMP
 

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon Urmel » Do 23. Jun 2011, 15:11

Darksnow istn schwules Stück Scheisse das sich eh nur den ganzen Tag einen am Rubbeln ist mit den Gedanken an NSsunny. Wer weiss ob Sie dafür nicht sogar ne Webcam nutzen. Mutanten Hero Dauerrubbler Darksnow und Brunhilde sind doch das perfeckte Idioten Paar. Er von hinten Sie gebeugt übern Tisch mit Kippe im Maul und schön mit der Stirn aufn Bildschirm BämmBämmm und danach n Schnäpschen und bischen was zum Puddern. Stell mir das sooo Romantisch vor leckmich(
Urmel
 

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon Darksnow » Sa 25. Jun 2011, 01:01

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

Beitragvon Deca » Sa 9. Apr 2022, 18:03

Das fubde ucg ubteressabt!
Deca
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11



Ähnliche Beiträge

Frequenzbeeinflussung durch Musik und Lauten
Forum: Psychologische Medizin
Autor: Darksnow
Antworten: 18
"Kleine Wunder "
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 1
Zukunftsorientierter Einsatz gegen Elektrosmog
Forum: Handy- Strahlung und Elektrosmog
Autor: Darksnow
Antworten: 69
Kann Teebaumöl gegen Krätze helfen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron