Seite 1 von 1

Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 13:28
von Darksnow

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 13:28
von Anzeige

Re: Musik "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 13:33
von Darksnow
Blubb

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 13:39
von Darksnow

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 13:41
von Darksnow

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 14:53
von EMP
Darksnow sagte:
Kurz nochmal. Man schießt mit einem ELEKTROMAGNETISCHEN IMPULS LASER in verschiedene Stellen meines Körper, meist auch immer selbe Stellen um den Schmerz zu erhöhen.




Also Matschi da du dich ja Jahrelang in die Materie eingearbeitet hast wie du sagst, erkläre mir mal den zusammenhang zwischen Elektromagnetischem Impuls kurz EMP und Laser als solches und im besonderen in deinem zusammenhang "Elektromagnetischer Impuls Laser"

Meinst du nun einen gepulsten oder Impuls Laser da gibt es einen Unterschied

Oder meinst du mit EMP die Auswirkung eines sehr starken Lasers der einen EMP auslösen kann?

Beides sind absolut Grundverschiedene Techniken. Während der Laser (Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation) Lichtverstärkung durch stimulierte Emission von Strahlung ist

Ist ein EMP meist eine Auswirkung auf verschiedenste Physikalische Ereignise sprich das zünden einer Atombome löst einen EMP aus oder auch ein Blitz ja selbst ein Laser kann einen EMP auslösen (wie oben schon angedeutet) aber den Begriff EMP in Verbindung zu bringen mit einen Elektromagentischen Impuls Laser gibt es einfach nicht.

Ein EMP ist eine Reaktion auf etwas.

Also müsste nach deiner Beweisführung jedesmal in Mühlhausen das Licht ausgehen wenn du bestrahlt wirst, da ein EMP solche Auswirkungen mit sich bringt.

Also lieber Matschi mit den 2 Gehörsäcken, langsam zweifelt die ganze Welt an deiner Glaubwürdigkeit, die du mit solch dubiosen behauptungen und neuerfindungen gehörig auf den Kopf stellst.


Kurz und Knapp dein Beweiss hinkt bis Bagdad und dein "Elektromagnetischer Impuls Laser" ist in echt ein Dildo.

Eine bessere Recherche würde dir gut tun bevor du solch Unsinnige Behauptungen aufstellst.

Kein Beweiss. Bitte nachbessern. aufmerksam( iee(

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 14:57
von Darksnow
ok ich erkläre.












milchschrift

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 15:06
von EMP
Darksnow hat geschrieben:ok ich erkläre.


Solltest du in Microschrift geschrieben haben sollte dieser Bereich ausgereicht haben Die Frage zu erklären/beantworten. In normaler Blockschrift gehe ich davon aber nicht aus und deshalb würde ich auch zurecht verbergen was ich da geschrieben habe.







milchschrift
leckmich(


Für alle Mitleser ist das trotzige verhalten wieder mehr als offensichtlich, auch wenn man auf meine Frage mit einer passenden Erklärung dazu hätte in ein anderes Licht treten können wird diese Chance nicht genutzt und wieder geht ein Versuch flöten sich einander zu nähern und gegenseitigen Respekt zu bekommen. Da Darksnow Respektlos ist mit seiner Antwort, wiederfährt nach Kausalem Gesetz dem Verursacher wiederum das gleiche. Anscheinend mag er es nicht anders. iee(

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 15:11
von Urmel
Darksnow istn schwules Stück Scheisse das sich eh nur den ganzen Tag einen am Rubbeln ist mit den Gedanken an NSsunny. Wer weiss ob Sie dafür nicht sogar ne Webcam nutzen. Mutanten Hero Dauerrubbler Darksnow und Brunhilde sind doch das perfeckte Idioten Paar. Er von hinten Sie gebeugt übern Tisch mit Kippe im Maul und schön mit der Stirn aufn Bildschirm BämmBämmm und danach n Schnäpschen und bischen was zum Puddern. Stell mir das sooo Romantisch vor leckmich(

Re: Musik, Bilder ectr. "Gegen Stalker"

BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 01:01
von Darksnow