Seite 1 von 1

Solidarität

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 06:42
von David Otto
erklären erklären, scheisse ich hab niemand was zu erklären seid ihr meine Eltern oder Kinder. Mensch du dummbratze verzieh dich in das loch aus dem du kammst oder geh in den wald.

Mir setzt niemand zu nur weil ich die Wahrheit sage und das was mir nicht passt. Ich bin ein Spasstie, ich war mal in der Klappse und warum?

wegen stimmenhöhren und das ist auch jetzt nicht anderes. denkst du denn echt du wirst gelasert oder ich werde das. scheisse wie dumm ihr doch alle seid. besonders aber ich.

Nen scheiss erklär ich dir weder jetzt noch sonstwann.




Du weisst doch hoffentölich Kiara das ich mal wegen stimmenhörens in psychologischer behandlung war oder?..
hast du eigentlich schon bemerkt was ich auf meinem tagebuchblog so schreibe?.

hast das zum beispiel mal gelesen?

://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com/?zx=bd3a37fa05496603

Dummchen war gerade da, lispelt mich voll, verbrennt mich, versucht es zumind. weil ich schaukel. Ärgert sich Dummchen darüber natürlich und wird noch kranker.
Nebenbei pfuscht Dummchen auf n-tv rum. Ehr misshandelt die n-tv Moderatoren. Ich bin bestimmt zum Schluss wieder Schuld und was weiß ich nicht alles.Ich stellte Dummchen auch kurz ruhig indem ich sie erinnerte, aber das ist zu hart für den Normalbürger...





Na was passiert da ?. genau ich höre stimmen. das mit dem scheiss verbrennen usw ist doch nur der vorwand das zu rechtfertigen, ich brauch eben einen "Feind" sonst wirkt das ganze ja zu irssinnig, isses aber leider, denn ich bin auch irre.

Ich war in der Klapsse deswegen und es hat wie man ja sieht nicht viel gebracht, nur das jetzt eben noch ein paar Terrors dazugekommen sind.

"alles nur in meinem Kopf" kennst das Lied?

Fuck all ihr deppen. fire(


Ja ich hab das alles gespeichert und werde es immer wieder Posten.

Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 06:42
von Anzeige

Re: Solidarität

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 07:01
von Darksnow
Der letzte Satz sagt ja schon alles.

Übrigens weiß das BND schon wer du bist!