Seite 1 von 1

Du bist so lachhaft scheissdrecksdumm

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 21:37
von Brot
Also was du auf deinem Blog über "wer weis was" schreibst sollte all deine User hier im Forum spontan zur Selbstentzündung bringen.

bist du echt so abartig scheissedumm wie du dich dort zeigst, öffentlich?

"batterie über akku", "batterie über akku" man kann das nicht oft genug wiederholen.

Netzwerkkabel heist RJ45Kabel oder LanKabel und du meintest doch sicher Netzanschluß mit dem begriff "Netzwerkanschluß"

Man kann nicht an einen Netzwerkanschluss "batterien über Akku".

ohhh man und du schreibst und denkst allen ernstes du bist "besser und mehr wert" als andere?


Sagen wir was alle dort auf "wer weis was.de" danach sagten du bist

SCHEISSEDUMM. und ich Find dich, im übrigen genug ander auch, nur lächerlich.


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Du bist echt besser im "Scheissdrecksdummsein" und mehr wert als "Lepra" das wars dan aber auch.


Du hast dich da so blamiert loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


Ich hab lachkrämpfe, das tut so gut.


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaha


DU
BIST
SCHEISSDRECKSDUMM

Und zwar immer einmal mehr als der SCHEISDRECKSSAUDUMMSTE, was du ja schon selbst bist


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


iee( cool( mistding( sinnlos( leckmich( krank( krank( krank( ausschlag( drehtsich( matschbirne(

Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 21:37
von Anzeige

Re: Du bist so lachhaft scheissdrecksdumm

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 12:26
von Darksnow
beruhige dich und denke nochmal drüber nach. Lach. Schon alleine deshalb lasse ich das hier stehen.

Game Over

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 13:11
von Darksnow
und schon wieder gewinne ich.


Das habe ich Gestern schon getan, also meine Forenteilnehmer vor der Selbstentzündung bewahrt.

Deswegen habe ich auch alle selbst gekauft und möchte doch bitte den Restposten auch noch.

Bild

Wenigstens weiß ich jetzt mit wem ich es zu tun habe. Und eure Informationsverteilung ist wie immer verdammt scheiße. Ich stapel schon den zweiten Haufen.

Darf ich sagen: Mörder und Vergewaltiger.

Nennt sich strategisch Katrin


GAME OVER