Seite 1 von 1

Bestrahlung

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 09:07
von gast0815
Hi,

meine bisherigen erfahrungen sagen zwar, dass mein problem niemanden interessiert und ich als psychisch krank dargestellt werde, aber so ist das leben, als opfer von strahlenfolter und mindcontrol.
folgendes: 2007 entdeckte ich ein lasermikrofon, welches mich bestrahlte und mein privat- u. intimsphäre protokolliert bzw. ich wurde ausspioniert und diese daten/geheimnisse wurden über mobbing in mein umfeld verbreitet. datenträger wurden angefertigt und besonders in schulen und firmen verbreitet, alle machten sich lustig über meine intimsphäre, alle verhielten sich als stalker und erpressen mich mit diesen daten. seitdem erhöhte sich der druck, durch umzug und erworbenen job erhielt ich eine passive ultraschallwanze, die in meinem magen liegt und von außen per laser und/oder terrahertzwellen, oder andere wellen als modulation, und andere beschallungsmedien (stalker/nachbarn haben infrarot- o.ä. sender) beschossen wird und somit mein körper, muskeln und die organe massiv unter druck setzt. ist aber nur eine theorie, da ich die genauen tatwaffen nicht korrekt nachweisen und beschreiben kann, das lasermikro und die wanze sind real, und diese folter wird als krankheit in mein umfeld deklariert, um mich zu erpressen, sex mit minderjährigen zu haben, damit das mind-control-ähnliche programm mit totalitärer versklavung und die verhaltensmanipulation gegen mich gerichtet werden kann und die täter erhalten vergütungen.
auch wenn es nach krankheit aussieht, was von den tätern bezweckt wird, ist es real. es ist schwierig, zeugen zu finden, die meinen körper sehen und abtasten können.

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 09:07
von Anzeige

Re: Bestrahlung

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 09:15
von gast0816
zusatz:
übrigens hab ich ähnliche symptome wie darksnow, laser gerichtet gegen kopf, gliedmaßen, intimbereich und rücken, vor allen die muskulatur, brandwunden sind punktförmig wie beim laser, es gab auch langgezogene brandwunden, als wenn ich gelasert wurde über einen längeren zeitpunkt, intimbereich schuppig bis zu sonnenbrandähnlichen zuständen, allg. schuppige haut, brandmarkung im nacken, die von haaren verdeckt werden, d.h. die wunden können besser versteckt werden, hohlräume des körpers mit ultraschall/luft gefüllt, muskelverhärtungen, luftgefüllte druckblasen in den muskeln (gewisse abstände)

Re: Bestrahlung

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 10:46
von Antidarksnow
Achh ich freu mich so über diese Lesung.

Ist heute noch auf h__p://w_w.youtube.com/user/antidarksnow?feature=mhee

Weiter so.

Re: Bestrahlung

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 11:13
von Darksnow
Tut mir Leid Gast aber ich musste den Gästebereich erstmal sperren da ich wenig Zeit habe für Internet.

Meld dich doch unter einem vernünftigen Namen an, aber du musst etwas warten bis ich dich dann freischalte.