Seite 1 von 1

Tagebuch Minga Manga

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:33
von MingaManga
Dies wird kein richtiges Tagebuch sein, mehr soll es dazu dienen, gewisse Erlebnisse aus meinem Leben hier zu dokumentieren, welche mit Stimmenhören und Mikrowellenwaffen zu tun haben.

Viele weitere Dinge über mich lesen könnt ihr auf:

http://www.forumdermagieundliebe.de.tl

MingaManga

Verfasst: So 18. Apr 2010, 19:33
von Anzeige

Meine Täter sind international organisiert...

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:40
von MingaManga
War letzte Woche ein paar Tage in Holland, auf dem Heimweg habe ich Aufenthalt in Köln. Entferne mich vom Bahnhof, ich suche ein Internetcaffee, welches ich auch sehr schnell finde.

Rauche noch eine Zigarette vor dem Caffee, da meint Stimme: "Gleich triffst du auf eine Frau, welche das gleiche Leid erfahren hat wie du".

Wenige Sekunden später kommt mir eine Frau entgegen, welche mit sich selbst redet (Stimmenhörerin?), beschimpft mich, beschimpft eine weitere Person und geht dann weiter...

MingaManga

Kneipenbesitzer reagiert wie Müllhaufen...

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 14:21
von MingaManga
War vor einiger Zeit in Innsbruck...

Ich sitze in einer Kneipe, in welcher ich seid einem halben Jahr so gut wie Stammkunde bin...supernette Blonde sitzt einige Tische weiter und läd mich ein, ich soll an ihren Tisch kommen.

Nehme das Angebot an, setze mich zu ihr und beginne gemütlich mit ihr zu flirten. Wir reden über viele interessante Dinge, auch sie interessiert sich für esoterische Dinge, hat drittes Auge Chakra geöffnet usw.

Nach einiger Zeit halte ich ihre Hand (wir halten Händchen) und drei Sekunden später wirft uns der Barinhaber aus der Kneipe mit der Begründung: In seiner Bar ist kein Körperkontakt erlaubt...

MingaManga

Re: Tagebuch Minga Manga

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 12:50
von MingaManga
Ich habe gegen so gut wie jede Waffe jetzt Schutz gefunden, wohl der Grund, warum sie mich gestern angegriffen haben.

Filz als Kleidung (gegen Ultraschall), dazu noch nasser Stoff gegen Mikrowellen (kann man überall sich damit bekleiden, alternativ Kupfer). Dann gegen ihre Primärwaffe, welche sie gestern gegen mich angewendet haben:

http://www.youtube.com/watch?v=NsOckMX1s_M&feature=player_embedded

Auch da habe ich jetzt Schutz gefunden: Mit Perlen der Fliegenvorhänge Schläfen schützen. Sonnenbrillen als weiteren Schutz. Ich kann nur sagen, diese Waffe ist so krass, das kann man niemanden antun.

Ich war in Innsbruck, plötzlich fingen sie damit an, in extremer Frequenz Stimmen gegen mich zu senden, später im Zug dann die oben beschriebene Primärwaffe: Ist sehr schwer zu beschreiben, was sie da taten, irgendwie sprang mein Blickfeld umher.

Bleibt nur das Stimmenhören-Problem, da brauche ich schnellstens Hilfe. Gegen Laser schütze ich mich zur Zeit mit CD´s.

MingaManga

Re: Tagebuch Minga Manga

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 13:18
von Sunny
Hallo MingaManga,

ich höre keine Stimmen, ich höre elektrische Signale- gegen die helfen auch ein paar kleine Stückchen Tempos in den Ohrmuscheln- das knistert ein wenig und wirkt dämpfend.

Man kann sich auch die Ohrmuscheln , die Ohren schon fett eincremen ....

Ich hatte auch schon 1 Cent Stücke in die Ohrmuscheln gelegt, das ist aber auf Dauer irgendwie zu umständlich .

LG

Sunny