Seite 1 von 12

Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 22:47
von Darksnow
Ich führe seit sehr langer Zeit Tagebuch was man mir jeden Tag antut und wie ich mich dabei fühle.

Dieses Tagebuch hat noch niemand zu Gesicht bekommen, obwohl ich es schon sehr oft Nachreichen wollte.
Leider geht es mir selber sehr zu Herzen einiges nochmal durchlesen zu müssen und einiges müsste ich auch noch von Papier auf den Rechner bringen. Auch gebe ich Namen an, was ich noch ändern muss um nicht verungläubigt zu werden.

Meine Peiniger werden immer ganz Ruhig wenn ich erwähne das dies mein Beweis ist und einige aufrütteln wird entlich mir und anderen Elektrofolteropfer zu helfen. Wohl werde ich somit auch ganze Tage erst mal draußen lassen...

Von Anfang an wird es auch nicht gleich verständlich werden, weil ich vieles vergaß, nicht wusste und somit nicht richtig beschreiben konnte, wie und was man mir antut. Aber eines kann ich aufzeigen, wie lange und wie Grausam man mich foltert.

Ich habe eigentlich schon früher angefangen zu schreiben, aber nach einer Computerreperatur war es weg und ich kann es nicht beweisen!

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 22:47
von Anzeige

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 22:47
von Darksnow
"SELBSTGESPRÄCHE sind gut für die PSYCHE" Ich
(Selbstanalyse heö?!) gez. Machtjunkie´s

Sie sind so selbst überzeugt dass es nichts anderes gibt, oder haben sie Angst?

Ja ich höre Stimmen, aber ich kenne auch den Unterschied zwischen dem rauschen von Wassers und jemand der in ein Mikrofon spricht!


Wenn ich eine CD im Licht von einer Lampe wiederspiegel und mir das Farbenspiel anschaue das dabei entsteht.. -Habe ich dann Halluzinationen?

www.amazin1.com




Erinnermich:
-die Mj´s sagen mir das dieser Ort hier für diese Sache perfekt ist da wir uns im Bundes- wie Kreisländer Grenzbereich befinden und die Polizei es dann viel zu schwerer hätte.
-ab und zu hörte ich unentwegt eine Kühlanlage eines mir erkennbaren Tones wie einer Bierzapfhanes und man sagte, wir müssen dich kühlen. wahrscheinlich um mich darauf aufmerksam zu machen das es bald wieder zur Sache ginge und sie mich foltern..., oder wie ich jetzt erkenne nur eine weiterer psychologischer Trick um mich zu verwirren! Das ist der Ton der Strahlung!
-als ich die Mütze mit Kupfergewebe und Led´s präparierte und nassen Schweißrand hatte hörte ich zum ersten mal einen elektromagnetischen Impuls der Reflektiert wurde und sich nach verpuffen anhörte...(und schon gibts nen Ton. das geschriebene stört sie wohl oder wie ich jetzt erkenne nur eine weitere Methode um Andere glauben zu lassen das es meine Einbildung ist, aber ich werde dies nicht löschen)
-nachdem ich das Kupfergewebe mit Led´s verbunden habe und in eine normale Mütze einpräparierte ohne Baumwollzwischenlage, wurde es bei manchen EMP´s recht kühl auf der Kopfoberfläche.

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 22:50
von Darksnow
14.06.2008

Ich höre immer noch diesen lauten Mikrowellen Ton als wenn ich neben einer Industrieklimaanlage stehe. Mir ist sehr schwindelig.
Ich fühle mich, als ob ich meine Körperhülle nur noch von innen betrachte und die Klänge meiner Umwelt deshalb gar nicht mehr richtig wahrnehmen kann. Ich bin wie gelähmt davon.
Letzte Nacht hat man mir auch wieder sehr zugesetzt und ich habe starke Kopfschmerzen. Sie haben meine Schlagadern traktiert und mich andauernd mit erhöhter puls Strahlung beschossen.
Ich werde davon völlig Apathisch und verspüre eine enorme Wut, da ich mich absolut nicht dagegen wehren kann.
Sie stechen mir laufend in den Nacken, mein Kopf fühlt sich an wie ein Luftballon.
Ich fühle mich schon als wenn ich Tod bin. So stelle ich mir ein Wachkoma vor.
Laufend droht man mir auch belustigt, dass ich in die Klapse befördert werde.
Ich will mal nach Schwobfeld auf eine Party um etwas Gesellschaft zu finden und mich abzulenken und schon fangen sie wieder damit an die ..., wie sie sich Ausdrücken, nach Menteroda fährt und erhöht darauf die Strahlung auf mich.
Oft versuchten sie schon das ich einem Geist hinterher jage, aber ohne Erfolg. Trotzdem tut es sehr weh, nicht darauf zu Reagieren, weil es ja mit Manipulationen auf meinen Körper und Geist erzwungen wird.
Sie machen mir natürlich auch weiterhin Panik und Angst. Ich weiß aber noch nicht wie sie dies anstellen. Ich habe Physik und Biologie nun mal nicht Studiert. Auf jeden fall brennt mein Hals, Bauch und Gaumen immer sehr dabei.
Das machen sie den ganzen Tag.
Wenn es da draußen noch einen Gott gibt, bitte steh mir bei…

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 22:51
von Darksnow
15.06.2009

In Schwobfeld ließ man mich teilweise in ruhe, außer das man mir ab und an mal auf den Hals schoss.
Als ich auf ... Schwester stieß und mich mit ihr unterhalten wollte, fing sie auf einmal an zu weinen und lief weg. Ich war völlig verdutzt davon, aber folgte ihr aus Grund dessen nicht, da ich ihr in meiner Situation ehr weniger helfen kann und es ehr passieren könnte das ihr dann von den Tätern zusätzlich was eingeredet oder angetan wird. Wahrscheinlich sind sie für das Weinen auch zuständig gewesen, wie ich ja selber kenne, dass sie das Manipulieren können.
Später fuhr sie nur langsam an mir vorbei und schaute mich ganz kalt an. Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht.
Ich kann es mir einfach nicht leisen auch wenn ich wollte.
Die Täter sagten nur laufend „das war der Test, tss und das soll der Perfekte Mann sein“.

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:02
von Darksnow
19.06.2008 Nachtrag

Vor dem Vorstellungstermin bei Galvanic Funk wurde ich auf gewaltigste art mal wieder gequält. Ich bekam auf schlimmste art eine Gehirnwäsche die sich so anfühlte:
Elektrisierender Kopf (gribbeln), -Lunge; Metallischer- Elektrischer Geschmack.
Danach lang anhaltende Verwirrung (wie ein Rauschesrausch)
(das machen sie fast jedes Mal wenn ich was Wichtiges zu erledigen habe oder sich etwas wichtiges für mich (Idee, letzte Folterung, Identifizierung usw.) was ich mir merken sollte zugetragen hat.
Als ich Eigenrieden einfuhr und zur Tankstelle wollte befand sich ein dunkler Audi A6 vor mir mit dem Nummernschild von ... und ich erkannte im Seitenspiegel jemanden wieder den ich eigentlich nie persönlich kennengelernt habe sondern nur noch aus dieser einen Nacht kenne. Es war ein etwa 1,70m dunkelhaariger, brauner Typ der ihrem Vater sehr ähnelt. ich wollte ihm erst hinten drauf fahren um ihn zu stoppen, weil ich weiß das dass Nummernschild gefälscht oder Ummontiert wurde, aber ich bog zur Tankstelle ein, weil ich sonst nicht mehr bis MHL gekommen wäre.
Richtung Arbeitsamt wurde ich natürlich von allen Seiten von meinem Umfeld her Manipuliert Imitierend Gestikulierend vermobt und die Mj´s wirkten dabei sehr Aggressiv unter anderem mit Frequenztönen auf mich ein.
Später im Pfennigpfeifer (Sondershäuser Landstr.)angekommen um ein paar Notizhefte zu besorgen wurde ich damit verstärkt nervös gemacht (und mein Kopf wurde wieder vibriert bis mir schlecht wurde) das die Polizei mich gerade observieren würde und ich meinen Führerschein verlieren würde, da ich gegen die Schmerzen hauptsächlich Cannabis rauche. Im Auto angekommen brauchte ich erst mal eine Verschnaufpause um meinen Kopf wie Geist zu regenerieren. (Wer bin ich denn!?)
Ich fuhr darauf zur Polizei um eine Anzeige auf Herrn Wiegand zu machen. Parkte mein Auto an der Stadtmauer um noch etwas bewegung bis zur Wache zu haben um meinen Körper zu stabilisieren, da mein Denkvermögen durch die Folter sehr litt und mein Gehirn nicht genug Sauerstoff bekam.
In der Wache ging es dann auch einigermaßen wieder und ich schien meinen Körper wieder unter Kontrolle zu haben. Es empfing mich ein Herr der Kriminalpolizei. Als ich die Sachlage erklären sollte bekam ich zwischendurch Blackouts wobei mein Denkvermögen wohl schon wieder durch zugefügte Frequenzen unterdrückt wurde und ich mich am besten noch schämen sollte. Ich aber zu dem Zeitpunkt ganz auf die Situation konzentriert war und ich mich nicht weitgehend verlenken ließ. Ich musste schon fast selbst lachen. Der Beamte war Professioneller art und wies mich darauf hin dass dies nicht Sache der Polizei ist und ich mich bei der Verbraucherzentrale melden - oder einen Anwalt nehmen solle. Er entließ mich daraufhin... und man bemerkte mal wieder nicht dass sie selbst gerade mit Opfer waren!
Ich suchte vergebens die Verbraucherzentrale an der ehemaligen Rosenbergkaserne lies mich aber auch falsch über die neue Adresse Informieren. Parkte das Auto daraufhin an der Feldstr. Richtung Telekom und begab mich zum Steinweg. Auf dem Steinweg angekommen bekam ich Hunger und lief Richtung AWG, ausschauhaltend nach einen billigen Imbiss. Noch beeinflusst (wobei mir nebenbei wohl noch eine Schlagader abgedrückt wurde) ging es mir noch ziemlich schlecht und beeilte mich auf dem Weg.
Jetzt begann das Spiel mit den Frauen, mal eine nach mir umdrehen lassen, ich solle eindrücke vergeben, wobei mir unterbewusst (was wohl auf eine abgestimmte Computersoftware zurückzuführen ist) um mich zu verunsichern und klein und beschämend zu machen noch ältere dumme Wörter (die ich in beeinflussenden Momenten mal sagte, sagen sollte oder auch nicht) wie , Nein (Die nicht), Fett, Schlampe, Fotze usw. da die Weiberschafft (von DSF ,Neun Live) das ja alles mithören würden, ich mir aber die richtige dabei erobern soll, so ein Schwachsinn.
Bei Kindern wird mir eingespielt ich wäre Pedophiel was mir gänzlich das Gefühl für leuchtende Kinderaugen oder eigene Kindheitserinnerungen nimmt und ich ohne Interesse weiterspaziere.
Dies tut so weh….
Als ich mir einen Nudelsalat geholt habe mache ich mich auf den Weg richtung Persiluhr, vorbei an der manipulierten Umgebung meiner Rumzuckenden nichts ahnenden Volksleuten. Setzte mich an der unteren Kirche des Steinweges hin und aß in Ruhe soweit man es Ruhe nennen kann wenn Rückenzuckungen dir den Kopf verdrehen! Beobachtete die vorbeigehenden Passanten, worauf mir das Mädel auf viel an dem ich schon zweimal vorbeischlenderte und sie mich wissend aufmerksam beobachtete, das mit ihrer Mutter vorbei ging (das Mutter Tochter Ding: da ich sagte schau dir die Mutter an dann weist du wie die Tochter später aussieht und ich mit dieser Nummer oft versucht verarscht- verblödelt wurde). Ich musste mir von den Schmerzen wie der ständigen Peinigung Tag für Tag jegliche Würde nehmen lassen. Einer der schlimmsten ist auch mit zu sehen das andere nicht selbst sind und zu wissen wie sie darunter leiden werden wenn sie es nicht schon Unterbewusst wissen und vernehmen nur nicht verstehen und gleich wieder vergessen „Blub“ (mein Ich, mein Leben wurde mir in solch ein Moment bewusst (das Gefühl in der Sonne unter Menschen, vieleicht etwas wahres mitzuerhaschen, ich denke an das vorbeigehende Kind mit seinen Großeltern, ich das Gefühl nicht verspüre ihre Liebe seiner Freiheit zu vernehmen und schon darauf warte womit ich auch zugleich gepeinigt“ beschuldigt werde „Pedophiel“ zu sein, zugleich dabei einen Schlag bekomme der meinen ganzen Körper durchfährt weil ich mich wehre diese Wehr aber Schwäche auslöst, gar mich gänzlich aussaugt. Gleich darauf noch unter großer Schmerzen, ein Mädel vorbeigeht, ich an nähe denke, am besten den gesetzten Infraschall in meinem Kopf mal für ein paar Sekunden ausweichen kann und nicht an irgendwelche Fehler denken muss, wie schön es doch wär jemanden an deiner Seite zu haben , jemand wahres, mit dem du lachen kannst, reden kannst, fühlen kannst, Küsse zu verspüren, Zärtlichkeiten…, du eigentlich gar nicht schlecht aussiehst, 25 Jahre alt bist, dir auch eine Familie wünscht, echte Herrausforderungen fürs Leben zu haben und dir aber zugleich wieder bewusst wird das du seit eineinhalb Jahren hart spürenden Psycho- Terror ausgesetzt bist, dir alles genommen wurde Finanziell wie Moralisch. Ich dabei meine Eltern gerade noch so fangen konnte, da sie leicht falsch zu manipulieren sind, sie mir nur mit Klapse (Psychatrie) drohen ich aber dabei schon Suizidgedanken bekomme wieder so hilflos eingesperrt zu sein und nicht über den nächsten Tag nachdenken möchte. Und im Moment ich nur hoffe etwas Ruhe und Ehrlichkeit der Umgebung mit nach Hause zu nehmen) .-
Ich ging an der Persil Uhr vorbei wieder Richtung Amtsgericht und fragte mich durch die Stadt. Beim Amtsgericht angekommen fragte ich den Pförtner wo sich die Hausnummer 4 Erfurter Str. befand und er mir darauf sagte dass die Str. ein Stück weiter runter wäre. Er drückte mir ohne jegliches erwähnen einen Anwaltskostenbeihilfe Antrag in die Hand, ich solle es doch erst mal damit versuchen. Verwirrt über diesen Moment begriff ich das nicht. Wir versuchten noch ein gewisses Gespräch aufzubauen, was mit Fußball begann aber ins nichts führte da dafür kein Interesse meinerseits da ist was Sport angeht und ich schon etwas Irritiert war. Ich ging darauf und vergaß es wie so oft durch den Alltäglichen zugefügten Stress. Es war schon 17 Uhr. Es stellte sich heraus dass ich zur ehemaligen Adresse der Verbraucherzentrale gegangen bin. Darauf erfragte ich in einem Geschäft nochmals um den Weg und wurde zur Information gewiesen. Ich ging noch mal an der Sparkasse vorbei in die Gasse um mal nach dem An und Verkauf zu schauen, fand ihn nicht ging darauf hin links in eine gegiebelte Gasse hinein, ging 150 m nochmals nach links und etwa 30 Meter vor mir ging eine bis zur hüfte mit Zopf schwarz Langhaarige in Spitzhackenschuhe Blauer Jeans und (grauen) Oberteil junge Frau wobei die Hüfte heraus ragte und ich das ansehnlichst fand, da hieß es mal wieder das wäre ..., ich ein Dejavue Effekt verspürte und sie in ein Pflege Salon links verschwand und von der Seite beim eintreten gesehen stoppte sie nochmals und sagte etwas das ich nicht verstand und ging einfach daran vorbei. Später hieß es ich hätte ihr folgen sollen, sicher um mich zu verarschen......, stichelten mich aber noch weiterhin damit, ich ging an allem erst mal einfach vorbei Richtung Information Steinweg, An der Info angekommen fand ich an der Tür schon eine Nette ältere Frau vor die dort arbeitet und gerade Feierabend machen will ich fragte sie nach dem Weg zur Verbraucherzentrale und sie wies mir freundlich den Weg und ich dieses freundliche Gefühl gerne wieder Verspührte, jetzt war es leider schon zu spät und ich war äußerst geschafft und begab mich schleppend zum Auto, dort angelangt musste ich erst mal ausruhen und fing darauf gleich an endlich meine ersten Schriften über das heutige foltern und enthaupten was ich ertragen musste........

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:05
von Darksnow
20.06.2008

9:30Uhr
Ich werde durch Herrn Schneegaß geweckt der sich noch eine Unterschrift von mir holte.
Gleich von Anfang an wird ein leichter Ton auf mich angewendet um mich ein wenig Gedankenlahm zu machen.
Mein Kopf fühlt sich von gestern noch an wie eine Silicon Brust. Ich spüre richtig die Innenwand meiner Schädeldecke und habe dazu noch Nasenbluten.
10:30Uhr
Ich machte mich auf den Weg nach Hig zu Muschert und Gierse.
Vor Hig fing es an das sie mir sagten „Weine“, und mir dementsprechend auf den Kopf schossen.

(Siehe Heft) muss ich nachtragen

21.06.2008

Ich wache auf und will nicht mehr. Sie sollen mich endlich umbringen. Ich will endlich sterben. Was ist es denn noch wert am Leben zu sein. Und schon fangen sie wieder mit ... an. Wieso, was soll dass? Was Interessiert mich dieses Mädchen!?
Ich will wirklich nicht mehr. Über was soll ich denn noch glücklich sein. Anderthalb Jahre einfach weg. Ohne klaren Gedanken.
Ihnen ist es mal wieder egal wie ich mich fühle und unter ihrer Herrschaft leide und labern dazu nur Müll. „denkt ... wäre noch gekommen“.
Wer kann mir da schon helfen „das BKA ist mit dran“.
Die Idioten hören nicht auf, ich will Tod sein!
Laufend versuchen sie mich mit Schüssen auf den Kopf zu verwirren und reden mir etwas über andere ein mit denen ich zu tun habe, obwohl ich ja wohl der bin der die Menschen am besten versteht. Das ist mehr als nur beleidigend. Ich soll auf andere Eifersüchtig werden und mir noch etwas dazu Einbilden. Das ist total Krank. Ich bin 25 Jahre alt und habe es nicht nötig mir über andere einen Kopf zu machen, solange sie nicht meine Hilfe brauchen.
Das ist alles total Lächerlich wie man mich versucht eigen unglaubwürdig zu machen. Das tut alles so weh. So glaube ich ja selber nicht mal dran, dass ich ernst genommen werde, wenn ich mit so einem Scheiß daher rede. Voll die Profis! Haben die das irgendwo in einem Buch gelesen, also wie man Menschen unglaubwürdig macht!?
Jetzt schießt man mir auf die Augen und flößt mir ein ich solle Weinen.
Ich leg mich wieder hin!

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:08
von Darksnow
22.06.2008

Ich war etwas bei ... in Wilbich um mal jemanden zu haben um zu reden und man mich in ruhe lässt. Wir haben Musik gehört und ich habe ein wenig Stichpunkte zu den Manipulationstechniken in das Mutterheft geschrieben. Zu Hause habe ich noch etwas bei Google mich Informiert, aber konnte mich mal wieder nicht konzentrieren weil mein Kopf unter Druck stand. Meine Schläfen piekten und kribbelten.

Am Abend bin ich dann in meine erste Nachtschicht bei Muschert und Gierse.
Ich habe Galvansierte Teile von den Käfigen abgenommen und neue darauf aufgeteilt.
... hat mich bei allem eingewiesen.
Ich hatte starke Kopfschmerzen. Ich massierte dann meine Ohren, wo sich wieder Nippel heraus gebildet haben. Diese drückte ich zurück, wobei endlich die ganze verkapselte Luft aus meinen Nebenhöhlen entwisch. Danach ging es mir wieder sehr gut und ich konnte meine Umgebung wieder besser hören und wahrnehmen.
In der Pause setzte ich mich an einem Tisch mit zwei Frauen. Ich begann auch gleich ein wenig Smal Talk mit ihnen. Es tat so gut sich nach langer Zeit mal wieder vernünftig zu unterhalten. Besonders auch mit erwachsenen Frauen. Die Mj’s ließen mich dabei in ruhe.
Auf einmal setzte sich eine Junge Frau dazu, von dessen Carisma ich total hingerissen war. Nach fragen sagte sie mir auch das sie ... heißt.
Da schossen mir gleich wieder Tausend Gedanken durch den Kopf. Positive (Kennen lernen) und Negative (Schützen, bei Mikrowellenterror). Ich Träumte noch etwas und ging dann wieder an die Arbeit. Noch im Ärger in Gefangenschaft zu leben.


23.06.2008

Zur Arbeit wurde ich wieder versucht Manipuliert. Gut das ich das Spiel schon kenne.
Ich sollte mir einbilden das ... (ein Kollege) wäre vom BKA. Ich sprang aber nicht darauf an und machte meine Arbeit.
Während der Pause saß ... mir gegenüber. Sie war sehr verträumt und fing auf einmal an zarte Krimassen zu schneiden. Völlig in Gedanken.
Man meinte zu mir ob mir das Gefällt was ich da sehe. Ich sah aber nur wie man mal wieder einen Menschen für den ich etwas empfinde Vergewaltigt und endstellt.
Dieser Moment war völlig grausam für mich und zerstörte alles. Das war zu viel für mich, das mit an zu sehen! Da brauchte ich mir schon keine Hoffnung mehr zu machen.
Als ich wieder arbeitete, schockten sie andauernd wieder meinen Kopf um mich wütend zu machen und erwähnten dabei ohne Konzept, Namen von derer die ich kenne, damit ich jemanden habe über den ich mich Persönlich aufregen kann.

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:10
von Darksnow
26.06.2008

Als ich zur Nachtschicht gefahren bin kam in Hig ein roter Polo auf meine Spur und wäre mir fast frontal hinein gefahren.
In der Nachtschicht belud und entlud ich Radnarben.
Man setzte mir dabei sehr Aggressiv zu. Mein ganzer Kopf vibrierte. Und sie schrieen extrem auf mich ein. Ich musste diesen Schmerz der zur Wut führte unterdrücken und fluchte leise vor mich hin.
Man verbrannte mich auch nebenbei.
Als ich ... sah wirkte sie sehr verstört und ich betete das sie sie nicht auch bis nach Hause verfolgten.
Das tut so weh mit an zu sehen wie sie jeden nach Lust und Laune fertig machen.
Mein Hals ist völlig überreizt und tut weh.

27.06.2008

Am Anfang der Nachtschicht ließ man mich mal in ruhe. Sie fingen später um so stärker dann wieder an auf mich einzuwirken.
Ich sollte denken hier gäbe es Kameras und ich wäre Truemann im Fernsehen.
Da ich nicht darauf anspring fingen sie an mir Namen und Gewissensbisse einzureden ich. Sie machen mir nur Vorwürfe. Wie soll ich denn da noch einen klaren Gedanken fassen. Sie wollen ja nicht das ich klar Denke!
Ich machte eine Führung in der Galvanik Anlage mit um besser zu verstehen wie der Ultraschall bei der Säuberung funktioniert. Das hilft mir in meinem Problem auch nicht weiter, war aber trotzdem interessant. Ich habe dort auch keinen geschützten Bereich gefunden.

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:14
von Darksnow
28.06.2008

Ich habe den ganzen Tag geschlafen. Als ich aufwachte hatte ich einen Moment sogar keine Lust zu Atmen. Wie sie mich so müde machen kann ich nicht sagen. Ob sie mit erhöhter Strahlung auf mich eingehen, oder ob sie meine Arterien abdrücken.

Ich hatte mit Muttern streit. Sie verfolgt mich ständig durch das Haus und sucht Fehler, die ich nicht mal gemacht habe. Ständig falsche Beschuldigungen und das ich von dem Computer weg soll. Außerdem ruft sie mich schon andauernd an wenn ich weg bin und erinnert mich daran das ich meine Tabletten nehmen soll, obwohl ich nicht mal auffällig bin. Manchmal weiß sie schon gar nicht mehr warum sie mich laufend etwas Vorwürft wenn ich sie danach frage. Oft verdreht sie dabei die Augen und macht einfach weiter. Das ist Horror, was hier läuft.

Als ich meinen Fernseher anmachte war plötzlich der ganze Bildschirm Rot. Ich habe nichts daneben stehen, dass das gar nicht hätte sein dürfen. Die Boxen funktionierten auch kurz nicht. Ich war schon völlig verzweifelt deswegen. Jetzt machen sie auch noch meinen Fernseher kaputt.
Ich holte eine Kabeltrommel und entmagnetisierte den Bildschirm erst mal, was auch funktionierte. Glück gehabt.

Ich werde auch schon wieder mit Tönen beschallt um mich zu Lähmen.


03.07.2008 Donnerstag:
Am späten Nachmittag bin ich zu ... gefahren. Wir verbrachten etwas Zeit zusammen bei ihm im Garten, wobei ich ihn neben bei befragte wie es ihm so ginge und was mit ihm am gestrigen Tag am Weratalsee los war. Er sagte das er Gestern Kopfschmerzen hatte (stechen in der rechten hinteren seitlichen Kopfhälfte), da er sehr aggressiv wirkte.
Er sagte auch das er seit ungefähr einer Woche schmerzen im Halsbereich hat und sich übermäßig sehr schwach fühle.
In der Familie wäre alles OK. Dienstag und Mittwoch habe er die Schule geschwänzt. Er hätte Dienstag im Zug keine lust mehr gehabt und ist in Leinefelde ausgestiegen.
Danach sind wir zu ... gefahren und von dort aus nach Leinefelde ein paar Leute besuchen.
Leinefelde:
Dort wurde ich nur wieder durch die Machtjunkies Negativ beeinflusst bis ich Kopfschmerzen bekam und wieder nach Hause wollte. Außerdem waren diese Leute bei denen wir zu besuch waren mir auch nicht gerade geheuer weil sie ziemlich angetrunken waren und nicht gerade zu meinem Umgang zählen. In die Fresse habe ich schon mal eine Grundlos von sozusagen oben beeinflusst bekommen, darauf wollte ich es noch nicht ankommen lassen. Als ich ... nach Hause fuhr wurde ich sehr stark mit EMP´s beschossen und es fehlte mir an Aufmerksamkeit zu ihm und Konzentrierte mich lieber auf das fahren. Als er mit mir Sprach Syncronisierten die Mj´s auf Basis ... Stimmenlage und Überspielten von mir her innen heraus manche Wörter von seinem gesagten, damit ich mir einbilden solle er würde mich beleidigen und deswegen von Depressiv bis Aggressiv werde. Dies werde ich aber nur wenn ich gänzlich überfordert bin und dies bis vor dem heutigen Tage. Ich kann nicht mehr weinen, nicht so… also wieder ein Tag den ich vergaß und am liebsten vergessen möchte…

Re: Mein altes Privates Tagebuch

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 23:16
von Darksnow
04.07.2008 Freitag:

Sie ließen mich überwiegend Arbeiten und verhielten sich anfangs ruhig.
Thomas Funke wies mich im Nickel- Zink Bereich ein. Es machte mir sogar mal spaß dort zu arbeiten. Ich erzählte ihm in der zweiten Pause, dass mein Nachbar am Abend zuvor meine Fenster beschallte, worauf er mich mit sehr ernsten Blick anstarrte aber darauf sagte er ich solle es ignorieren.
Während der arbeit Quälten sie mich auf mein Versäumnis mit ... was ich eigentlich schon wieder aus meinem Leben vergaß. Ich solle es mal wieder von verschiedenen Seiten sehen, was mich emotional sehr berührte. Sagten außerdem schon seit dem dass sie auch dabei wäre (wie soll ich das verstehen?? Manipulieren sie sie selbst noch, tollerriert sie das ganze ohne jegliches wissen), oder das sie, worauf ich sehr gern verzichte, ein treffen organisieren, wie beim letzten mal in Friedrichsroda, mit dieser peinlichen Göre von Neun Live!?
Das sie Karten legen würde (die selbe Nummer wie mit .../ Tss Kartenlegen wer´s braucht. Ich hab mich lange genug verarschen lassen mit Reizen). Sie sagen würde „schickt ihn in die Klapse“ auf grobe oder belustigte hönende art.
Holten mal wieder das mit dem Liebesbrief 2007 an ... vor (so etwas machen sie öfters um mich als dummen Loser hinzustellen oder wie ich jetzt wieder erkenne mich Emotional in Depressionen zu lenken), solle denken er wäre geklaut worden, was aber nicht sein kann da ich ihn Abends unter die Fußmatte legte und eine Hundebellalarmanlage zur Nachbarschaftsseite an ging und mir nicht vorstellen kann das dann noch jemand unter diesen Bedingungen dort hin geht um den Brief zu stehlen. Mich ärgerte es natürlich das ich diesen Brief für solch eine Terroristin geschrieben habe und außer Mind Control keine Antwort erhielt, Gefühle sind vergänglich und das waren auch meine trotz Fremdreize. Nur irgendwann wollen sie dass du dir nicht mal mehr selbst glaubst und dies macht Wahnsinnig. Tag ein Tag aus!
Die Mj´s jagten noch den ganzen Abend EMP`s auf mich und krächzten dabei, so dass ich nicht in der Lage war viel nützlich zu sein.


5.07.2008 Sonnabend:

Ich habe den ganzen Tag über geschlafen. Bin zu sehr geschwächt von der Woche. Wachte nur des öfteren auf und hörte ein paar Worte von ihnen quaken, drehte mich aber wieder um und schlief weiter. Vergaß leider das ZAG ein Betriebsfest veranstaltete…
Mein Receiver fiel laufend aus.