Seite 1 von 6

Verwarnung

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 22:56
von ThomasRichter
ich habe doch geschrieben , die nehmen meistens 3 Punkte (schuppen, Nachbarhaüser, Nachbarwohnungen , Keller, Boden , Wohnwagen, Kindergarten u.s.w.) im Umkreis von 100-200 Metern . An jeden von den 3 Punkten steht ein Stativ, darauf das Überwachungsteil .
In der Mitte des Zimmer hängen die eine Leine auf darauf Schwarze Vorhänge, dahinter rotes Licht.

Von einem Punkt aus wird alles gesteuert. Über Monitor sehen die was du machst die können das auch aufzeichen. (Satellit ist falsch)

Gruß Thomas

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 22:56
von Anzeige

Re: Laserfixierung und traktion auf dem Kopf

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 00:53
von Darksnow
Die Unterhaltung hört sich interessant an, aber lass uns dazu mal eine andere Kategorie beginnen, wenn du aber was zu berichten hast, das du die Laser im Kopfbereich gespührt hast, dann kannst du das hier hinterlassen. OK?

Bitte ließ dir nochmal den Regelberich durch, weil ich will hier nicht nur aufräumen müssen, weil dann kann ich mir schon mal einen Pappsarg basteln!

Gute Nacht!

Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:36
von Darksnow
Zu "Technik Artikel" viewforum.php?f=30


Mich und andere würde es sehr Interessiern wie und mit welchen Geräten man uns verfolgt, foltert und manipuliert.

Ich habe schon mit mehreren Opfern darüber gesprochen, wobei es immer tendiert zwischen Chipimplantat, Bodengestützte EM Lasersysteme, oder Orbital Lasersatelliten (Spionagesatelliten).

Aber genau wissen tut keiner woher die Unsichtbare Strahlung nun kommt und wer sie auf uns auswirkt/richtet.

Also sollten wir mal in ruhe darüber reden, welchen Verdacht dazu jeder Einzelne von uns Elektrofolteropfer hat, wie man diese brutalität auf uns auswirkt!

Re: Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:48
von Darksnow
Entschuldige, aber ich konnte das Thema nicht so zusammenführen wie ich eigentlich dachte und hoffe das dass durcheinander am Anfang niemanden weh tut.

Zu dir Thomas,

ich weiß es nicht genau, ob man nun wirklich nur vom Boden aus agiert, weil ich schließlich sehr weit auch mit dem Auto in der Zeit wie ich verfolgt werde herumgekommen bin und oft niemand kilometer weit in meiner nähe hätte sein können. Und wenn ich dann noch daran denke das es im Jahre 1960 den ersten Radiokomunikationssatelliten gibt und 1978 das GPS eingeführt wurde, kann ich mir sehr wohl gut vorstellen, das die Laser aus der Erdumlaufbahn über Satelliten auf uns Opfer gerichtet werden. Seit der Einführung von GPS sind immerhin auch schon über 30Jahre vergangen. Und oft wenn ich spontan den Kopf hebe habe ich einen kleinen hertumschwirrenden Punkt auf meinen Augen, was bestimmt keine Hallozination ist.
Wenn die wirklich kleinste Punkte des Körpertraktiren, dann dürften die Laser vom Durchmeser auch gar nicht all zu groß sein....

schaue dir mal das Video hier an:
Satelliten: Spione aus dem All – BBC Doku deutsch
http://www.chillkroete.de/ich-will-doku ... comment-76

Re: Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:20
von ThomasRichter
ich gebe dir mal ein paar Tips

mache 1 Zimmer mal total Dunkel restlos dunkel - dann konnte ich problemlos (4) Personen
farbige Punkte (immer nur 1 Farbe je Punkt sehen)

Je nach Kamramodell kann man dies filmen

leg dich schlafen (aber schlaf NICHT ein), liege locker und unverkrampft, dann konnte ich nach einer Weile etwas helles in den Augen warnehmen - die wollen wissen ob man schon schläft

nun wenn du was helles siehst (wie Lichthelligkeit) halte die beide Hände vor die immernoch geschlossenen Augen - jetzt leiern die am Potentiometer rum da die deine Hände erstmal durchdringen müssen(das dauert von 20 sek bis2min) ,entweder wird es jetzt wider hell oder wenn man großes Glück hast siehst du die selber schau genau hin wenn du sie sehen kannst, dann kennst du mindestens Täter nr.1

die wechseln sich ab (bei mir ca 3.30) wenn man also munter ist und kurz davor kommt ein Auto (Frühschicht) und nach 10min fährt ein Auto weg (die Nachtschicht hatten) und das jeden Tag, dann hast du die nächste Spur (ich bin auf Dorf und da fährt normalerweise nichts um die Uhrzeit)

Ich werde sogar auf dem WC begafft - Testen geht wie zuvor im total dunkeln - außerdem hört man dumme Diskussionen ob ich groß oder klein muß - also das was gerade passiert wird kommentiert

wenn du z.b. Schmerzen hast z.b.Kopfschmerz - sage NIE "Jetzt habe ich gerade Kopfschmerz" und verziehe kein Schmerzverzerrtes Gesicht oder fass dir nicht an den Kopf - denn sonst wissen die wie die was einstellen müssen um dich zu quälen

Tue also immer was anderes als was du spürst

führe mit dir selbst Gespräche egal was für "Mist" denn damit nervst du die

Hat man im Radio ein Sender ohne Musik also ein Trägersignal so senden die meist Bilder an "freundliche Nachbarn bei dir" Umkreis ca 200-300 Meter - die können jetzt Live bei dir mitschauen

ich mach 1 Wette das einer der Täter behauptet (gegenüber anderen) das du jemanden mißbraucht hast und die Allgemeinheit vor dir beschützt werden müsse

Gib den "Stimmen" Niemals eine Antwort

Gruß Thomas
Gruß Thomas

Re: Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:30
von Darksnow
Also Thomas, du glaubst doch nicht wirklich das ich dich damit ernst nehmen kann? Sorry aber das kommt raus aus dem Forum ohne das ich das kommentieren muss. Das ist echt totaler Stuss was du hier hingeschrieben hast.

Wenn das andere täglich beeinflusste Personen lesen, werden die erst recht verrückt. Du solltest vieleicht echt mal darüber nach denken in Psychotherapeutische Behandlung zu gehen, weil man so was was du schreibst absolut nicht ernst nehmen kann. SDas übertrifft sogar meine Phantasie und die ist sehr ausgeprägt!

Nur bei der Nachbarschaft hast du recht, aber das kommt bald in einen Block!

Re: Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 19:13
von ThomasRichter
du kannst das alles selbst überprüfen - ich habe Aufnahmen davon - die liegen mit Anzeige seit 6 Jahren bei der Staatsanwaltschaft Grimma

wenn du die Wahrheit nicht hören willst weil du dir das ncicht vorstellen kannst, warum soll irgendjemand irgendwas schreiben was man in Jahrelanger Arbeit rausgefunden hat?

Gruß Thomas

Re: Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 19:52
von Darksnow
[quote="ThomasRichter"]ich gebe dir mal ein paar Tips

mache 1 Zimmer mal total Dunkel restlos dunkel - dann konnte ich problemlos (4) Personen
farbige Punkte (immer nur 1 Farbe je Punkt sehen)

Je nach Kamramodell kann man dies filmen

leg dich schlafen (aber schlaf NICHT ein), liege locker und unverkrampft, dann konnte ich nach einer Weile etwas helles in den Augen warnehmen - die wollen wissen ob man schon schläft

nun wenn du was helles siehst (wie Lichthelligkeit) halte die beide Hände vor die immernoch geschlossenen Augen - jetzt leiern die am Potentiometer rum da die deine Hände erstmal durchdringen müssen(das dauert von 20 sek bis2min) ,entweder wird es jetzt wider hell oder wenn man großes Glück hast siehst du die selber schau genau hin wenn du sie sehen kannst, dann kennst du mindestens Täter nr.1


Punkte? 4 Personen? Farben?

Welche Kamera? Specktralkamera?

Helles in den Augen wahrnehmen, ok, so etwas hatte ich auch schon aber nicht so wie du es beschreibst, aber das erkläre ich jetzt noch nicht, weil es dich wie so anderen auch nicht wirklich interessiert, denke ich stark!

Hände vor die Augen? Licht? Sag mal flackern deine Augen einfach nur etwas?

Tätererkennung durch den Laserstrahl, der Mauern durchdringt? Hä? Sag mal was hast du denn genommen, das will ich auch. erinnert mich stark an Amerikanische Komiks.

Also wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, weil man dir zusetzt OK, aber trotzdem versteht das niemand, oder der nächste fängt von Chakren und Auren an, Astralreisen blablabla, ja! Ne da will ich bestimmt nicht hin, ich bin doch nicht Wahnsinnig! Oder doch?


die wechseln sich ab (bei mir ca 3.30) wenn man also munter ist und kurz davor kommt ein Auto (Frühschicht) und nach 10min fährt ein Auto weg (die Nachtschicht hatten) und das jeden Tag, dann hast du die nächste Spur (ich bin auf Dorf und da fährt normalerweise nichts um die Uhrzeit)

Ok das hatte ich in meiner letzten Nachbarschaft. Da wurden auch immer Leute gebracht und geholt. Auch war die ganze Nacht in mind. einem Zimmer immer das Licht an. Und auch hat jemand an einem Fenster immer von Gardienen auf Steppwolldecke gewechselt, damit man Nachts das Licht nicht sieht. Und meine Augenärzte sagten immer, ich hätte Adleraugen, was mich jetzt ziemlich bekümmert, weil ich ständig im Sonnenlicht einen Film darauf habe!

Ich werde sogar auf dem WC begafft - Testen geht wie zuvor im total dunkeln - außerdem hört man dumme Diskussionen ob ich groß oder klein muß - also das was gerade passiert wird kommentiert

Wc spielchen machen die auch bei mir, oder machten, bis ich es ihnen halt wieder eines besseren belehrt habe, das ich besser bin im Sprücheklopfen und ganz genau weiß wie die sich das manifestieren! Aber manchmal bin ich auch genervt!
So ist das. Die handeln im eigenem Interesse und sind daher selbst im Schussfeld, weil sie nicht sachlich rann gehen sondern mit Gefühl. Sie versuchen es zumind... andersrum wiederum! Ich hoffe du kommst mit!

wenn du z.b. Schmerzen hast z.b.Kopfschmerz - sage NIE "Jetzt habe ich gerade Kopfschmerz" und verziehe kein Schmerzverzerrtes Gesicht oder fass dir nicht an den Kopf - denn sonst wissen die wie die was einstellen müssen um dich zu quälen

Das ist völliger Unsinn. Stattdessen solltest du es machen um Gesund zu bleiben. Das ist so ein Spiel zwischen Körper und Psyche. Wenn du das verweigerst, dann können dadurch das du es unterdrückst zu Stress und Krankheit ausarten.
Unterbewusst nimmst du es wahr und das lässt sich nicht unterdrücken. Früher oder später wirst du Wahnsinnig wenn du das so machst. Im Gegenteil solltes du es für dich tun. Scheiß doch drauf das die wieder einen Speicherpunkt haben. So lange man weiß was und wie die es machen, können die dir sowie so nicht. Vergiss nicht wer du bist! Sonst machen die dich dazu, wozu sie dich haben wollen, nähmlich wieder Wahnsinnig. Ach der tolle Wahnsinn, der kommt auch nicht am Chaos vorbei!

Tue also immer was anderes als was du spürst

Müll! Höchstens was du spüren sollst, hauptsache du gleichst die Rektion in Bewegung um. Grinsen ist auch eine Bewegung und verbraucht überschüssige Energie. Wirkt hinterher entspannend und drei Minuten Lachen ist wie eine Stunde Schlaf!

ich grinse aber auch nicht gerne, weil da habe ich ein schlechtes Bild von jemandem im Kopf!

führe mit dir selbst Gespräche egal was für "Mist" denn damit nervst du die

Ja wenn man seine Arbeitsweise Argumentiert kann man sich selber besser darauf konzentrieren, das stimmt. Dann schießt man mir aber erst recht in den Kopf bis ich wieder da stehe und nicht mal weiß was ich hier gerade mache, oder wer ich überhaupt bin! Das bestätigen auch andere Opfer mit denen ich in Kontakt bin!

Hat man im Radio ein Sender ohne Musik also ein Trägersignal so senden die meist Bilder an "freundliche Nachbarn bei dir" Umkreis ca 200-300 Meter - die können jetzt Live bei dir mitschauen

Naja, was du meinst sind die Boxen denke ich! Aber ich kenne auch einiges. ZB. In einem Arbeitstransporter hatten wir mal das Glück dem Motor beim drehen und schalten zuzuhören. Das kam aber nur einmal vor, da war ich etwa 16 Jahre alt.

Bei meiner Dolbyanlage die man mir kaputt geschossen hat, hatte ich auch nach 90,0 einen Sender der nur gerattert hat wie ein Tracktor! Jetzt isse kaputt!


ich mach 1 Wette das einer der Täter behauptet (gegenüber anderen) das du jemanden mißbraucht hast und die Allgemeinheit vor dir beschützt werden müsse

Das machen die nur. Bei allem und jedem. Sogar mich erregen tun die in bestimmten Situationen. Ich find es nicht lustig, aber wie gesagt, so lange du weißt wer du bist und kein schlechtes Gewissen haben musst, können die dir auch nicht, höchstens da gibt es ja noch andere Erfahrungen die man macht, oder nie machte. Das Schamgefühl ist schon so eine Intieme Sache. Und imität nutzen die doch in jeder art aus, wie du schon beim Klogang berichtet hast.
Aber ich hatte außergewöhnliche Freunde, weißt du :mrgreen:
Aber man lernt auch nie aus :geek:

Gib den "Stimmen" Niemals eine Antwort

Kommt drauf an, ich kenne meine Pappenheimer. Pappe das drift es... LSD steht unter Völkermord und kann bis zu Lebenslänglich bestraft werden :twisted:

Re: Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 22:33
von ThomasRichter
hallo

Lies mal alle Beiträge - der Thread fängt oben an

Ich habe gefilmt und dies der Staatsaanwaltschaft übergeben , du hast nichts ausser mehr als 10 Videos mit Meßgerät ohne irgendwas nachzuweisen oder zusammenhängendes zu zeigen

Jemand der deine Videos sieht versteht nicht was du hast und willst, derjenige denkt eher wieso hängt dort Alufolie

Ich habe eine Familie mit 4 Personen, deswegen steht die 4 da in Klammern

du willst wahrscheinlich nur Leute herlocken und dich wichtig tun

dein Problem löst nur du selber oder garnicht, ein Forum kann nur Infos bieten die du nicht hast

und eine Vorstellung habe ich auch geschrieben und zwar hier im ersten Beitrag: viewtopic.php?f=40&t=174&p=331#p287

Re: Mit welchen Geräten bestrahlt man uns?

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 23:43
von Darksnow
Ja danke auch, noch einer...

Meine E-Mails hast du doch auch missachtet und erzähl nicht du hättest sie nicht bekommen.

Jetzt muss ich mich auch noch runterputzen lassen, nur weil ich dir schon zu oft schrieb das du dich erst mal umschauen sollst, worum es in diesem Forum auch geht, nämlich Ordnung und jetzt kommst du ohne überhaupt mal Private Nachrichten zu beachten an und erzählst mir ich hätte falsche Vorstellungen.

Danke auch das hat mir echt noch gefehlt. Ist das ne schlechte Strategie? Bei den meisten wohl irgendwie schon!

Auch mit deiner Laserpunktgeschichte. Hör mal darum geht es wieder. Wer soll das denn verstehen? Ich verstehe das immernoch nicht muss ich dir sagen. Du schreibst nicht wie du die Kamera, was auch immer für ne Kamera du benutzt hast. Muss ich dir alles aus der Nase ziehen?
Aber alles was du sagst muss sofort stimmen und nichts anderes, wo bin ich denn hier? Also man kann es echt auch übertreiben. Ich bin hier weil ich gleichgesinnte finden will, die darauf aus sind das hier an den Mann zu bringen. Rumgewürfle gibt es schon genug im Netz, das brauche ich hier nicht.

Auch musst du mal nachdenken wie du schreibst, weil die anderen die das lesen leben, atmen und denken wie du auch und wenn du dir mal eine Vorstellung machst wie die meisten in unserer Lage reagieren wenn sie solche Tips bekommen von wegen durchsuche dein Auto nach Wanzen und die zusätzlich noch verrückt gemacht werden, dann gibt es bald wohl wieder selbstmorde, oder einweisungen ind die Psychiatrie. Leider sind nicht alle so stark wie du muss ich jetzt echt mal gemein sagen....

Aber du bestehst ja darauf und lässt nicht mal andee ran die gerade mal vieleicht etwas mehr wissen. Darum geht es hier doch und verdammt noch mal um Ordnung. Ich suche hier neben bei Links, werde selber auch fertig gemacht und jetzt soll ich noch streiten danke...

Ich weiß du hast eine Familie und es ist sicherlich absolut nicht leicht das ganze für dich, weil ich denke du dich sehr zusammen reißen musst, auch weil du mit sicherheit die manipulationsformen studieren konntest wie ich es machte, weil dir schon alleine die Zeit um darüber wirklich nach zu denken fehlt, aber du hast deine Strategien und weißt zumind. das man das mit dir macht und weil du es spührst. Auch deine Inneren Organe werden zum schwingen gebracht, oder verbrannt weil sie sehr empfindlich reagieren, weshalb es schon wieder weh tut, das du dich nicht irgendwie schirmst.
Ich weiß das alles teuer ist, aber schaue doch mal ab und an bei Ebay.

Ich merke auch das du selber sehr überreizt bist, ich muss mich auch zusammen reißen, aber bin es schon gewohnt und komme einigermaßen damit klar, aber versuche trotzdem auch wenn man es nicht will sauber hier alles auf zu listen.
Eine gute Strategie ist es auch wenn man wirklich etwas erklären und an den Mann bringen will, das man einfach nicht das Forum aufmacht, es vieleicht voher auch schon mal angeschaut hat und es auf Word vorschreibt. Das ist wie mit einem Liebesbrief, den man auch über Nacht liegen lassen sollte um ihn am nächsten Tag zu verfeinern und berichtigen. Mit der Zeit geht das aber schneller. Trotzdem ist es für uns nicht leichter. Dieses System vereinfacht aber das ganze. Sieh es als System!

Nur es ist halt wichtig das hier alles richtig wird, halt wie schon oft gesagt. Ich will nicht nur noch bis ins Bett denken wie man es von mir verlangt!