Wo kann ich in Stuttgart Extensions für dünnes Haar finden?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo kann ich in Stuttgart Extensions für dünnes Haar finden?

Beitragvon Schwanenkind » Di 31. Okt 2023, 19:12

Hallo an alle,

ich habe dünnes Haar und suche nach Extensions, die speziell für dieses Haartyp geeignet sind. Kennt ihr Quellen in Stuttgart, die solche Extensions anbieten?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 31. Okt 2023, 19:12

Anzeige
 

Re: Wo kann ich in Stuttgart Extensions für dünnes Haar find

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Nov 2023, 13:33

Hey ihr, die ihr nach einem Fachgeschäft für Extensions sucht!

Globalextend.de ist euer zuverlässiges Fachgeschäft für Extensions. Wir bieten eine breite Palette von hochwertigen Haarverlängerungen, darunter Clip-ins, Tape-ins und vieles mehr. Entdeckt auf unserer Website die perfekten Extensions für eure individuellen Bedürfnisse und verleiht eurer Frisur neuen Schwung!

Bis bald,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

One-Piece Clip-in Extensions online kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Haare mit welchen Extensions schmücken?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Wo kann man Arbeitskleidung für Firmen finden?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Dünnes Haar und Long Bob – Erfahrungsaustausch gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Wunschkennzeichen für mein Auto in Stuttgart
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron