Gängigste Toilettenarten, die man in Bädern findet




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Gängigste Toilettenarten, die man in Bädern findet

Beitragvon Gaudiii » Mi 28. Feb 2024, 16:10

Hey, ich renoviere gerade mein Bad und frage mich, welche Toilettenarten momentan im Trend liegen. Kann mir jemand die gängigsten Modelle nennen?
Gaudiii
 
Beiträge: 134
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Mi 28. Feb 2024, 16:10

Anzeige
 

Re: Gängigste Toilettenarten, die man in Bädern findet

Beitragvon Carpedi » Mi 28. Feb 2024, 16:15

Hallo! Aktuell sind laut https://www.toiletten-tipp.de/toilettenarten/ vor allem wandhängende Toiletten und bodenstehende Toiletten mit verdecktem Spülkasten sehr beliebt, da sie ein modernes Design bieten und die Reinigung erleichtern. Wandhängende Modelle sparen Platz und lassen das Bad größer wirken. Eine weitere moderne Option sind spülrandlose Toiletten, die eine bessere Hygiene und einfachere Reinigung ermöglichen. Wenn du nach umweltfreundlichen Lösungen suchst, könnten auch wassersparende Toiletten oder sogar Trockentoiletten interessant für dich sein.
Carpedi
 
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12



Ähnliche Beiträge

Wo findet man die besten Baufinanzierungsberater?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo findet man hochwertiges Hundefutter?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 9 Gäste

cron