Seite 1 von 1

Pflege Agentur

BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 21:08
von Deca
Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einer Pflege-Agentur aus Dortmund. Ich würde gerne Ihre Empfehlungen hören.

Verfasst: So 28. Apr 2019, 21:08
von Anzeige

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 23:04
von Kult
Wenn es um Pflege-Agenturen geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich kürzlich eine eingestellt habe. Ich brauchte einen, der sich um meine Tante kümmerte, seit sie einen Schlaganfall hatte. Ich habe online einen bei Google gefundenen https://www.pflegezuhause.info/pflege-von-angehoerigen-zu-hause/ gesucht. Auf ihrer Website las ich alles über ihre Arbeit und rief sie an. Nach einem kurzen Gespräch mit ihnen habe ich sie eingestellt und ich kann nur sagen, dass wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Sie haben ein wirklich professionelles Personal, das sich gut ausgebildet hat. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 00:17
von Deca
Vielen Dank für deine Empfehlung, es war sehr hilfreich

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 01:09
von Japa2
Hallo, hast du schon einen Pflegedienst gefunden? Ich habe bisher wirklich gute Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht, da mein Vater auch ein Pflegefall ist.

Er wollte wirklich einen Seniorensessel und da sein Geburtstag nächste Woche ist, wollte ich etwas für ihn als frühes Geschenk kaufen, ich habe einen unter https://www.seniorensessel.org/aufstehsessel/ gefunden und es war perfekt für ihn. Er war wirklich glücklich, dass ich es gekauft habe und er sagt, dass er wirklich zufrieden ist, da Sessel wirklich bequem ist und viele Funktionen hat.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie bieten.

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 23:51
von Deca
Danke dir!

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 21:25
von Lilly
Meine Tante ist auch dort....kann es nur weiterempfehlen

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 09:51
von Leon
Wo kann man auch andere Senionerhilfsmittel finden?

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 22:40
von Lilly
Einfach mal in Netz ein bisschen recherchieren. Es gibt viele Anbieter für Seniorenprodukte.
Ich habe bei Prima Aktiv sehr hochwertige Sachen gesehen. Als ich letztes Jahr nach einem Elektromobil gesucht habe, bin auch auf diese Seite gestoßen. Dort hatte ich außer neuen Elektromobilen auch gebrauchte zur Auswahl, die natürlich viel günstiger waren.
Ich habe dort auch andere Produkte gesehen, wie zum Beispiel den Badewannenlift, den meiner Meinung nach jeder Senior in seinem Badezimmer haben sollte, einfach aus Sicherheitsgründen.
LG

Re: Pflege Agentur

BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2022, 13:00
von Schwanenkind
Da gibt es so einige Zeitarbeitsfirmen, die sich rund um das Thema beschäftigen. Ich wurde auch über Active Sourcing (Bedeutung: https://www.zeitarbeit-heute.de/glossar ... -sourcing/) by the way angeschrieben, weil ich in dieser Branche arbeite. Klar ist, die Nachfrage nach Pflegekräftigen ist gewaltig und wird die nächsten Jahre noch massiv ansteigen. Wohl dem der noch im hohen Alter selbständig ist.