PKV ja oder nein




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

PKV ja oder nein

Beitragvon Abbecit » Do 1. Aug 2019, 11:21

Hallo,

wer kennt das nicht? Man sitzt schon seit mind. 1 Stunde im Wartezimmer und andere Leute kommen vor einem dran. Was das ist ? Das sind Leute die wahrscheinlich eine Privat Krankenversicherung abgeschlossen haben. Ich versteh echt manchmal nicht wie das sein kann. Da wartet eine Frau mit einem Kleinkind 1 Stunde und es heult und heult und dennoch kommt sie fast zu letzt dran. Schlimm oder ? Hier die Webseite besuchen und mehr zu PKV erfahren.
Ich selbst bin auch gesetzlich versichert und denke auch über einen Wechsel nach.
Abbecit
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 01:46

von Anzeige » Do 1. Aug 2019, 11:21

Anzeige
 

Re: PKV ja oder nein

Beitragvon Japa2 » Di 19. Nov 2019, 23:46

und wie ging es weiter damit?
Japa2
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

Re: PKV ja oder nein

Beitragvon Schwanenkind » Di 26. Apr 2022, 12:12

Ich gehöre klar zur Fraktion Pro private Krankenversicherung, weil man mit einer solchen so unglaublich viele Vorteile hat. Allein wenn man mal anschaut, wie viel günstiger es Monat für Monat ist. Dieses Geld kann man ansparen und als Alterssicherung nutzen. 300€ mehr jeden Monat bedeutet, dass ihr im Rentenalter mit etwas Glück einige hundertausend Euro mehr angespart habt!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Gehirnwäsche- NEIN DANKE !
Forum: Plauderecke
Autor: Sunny
Antworten: 24
In Astschere für Bagger investieren, ja oder nein?
Forum: Plauderecke
Autor: Boschie
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron