Seite 1 von 1

Seniorenmobil gesucht

BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 22:10
von Japa2
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe, dass einer von euch hilfreich sein kann, Ich bin auf der Suche nach einem Seniorenmobil für meinen Opa. Habt ihr irgendwelche Tipps?

LG

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 22:10
von Anzeige

Re: Seniorenmobil gesucht

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 00:27
von Zaimeee
Hallo,

Hast du schon einen Shop gefunden, der Seniorenmobil anbietet? Vielleicht kann ich dir bei deiner Suche behilflich sein, da ich kürzlich ein Elektromobil online für meinen Vater gekauft habe. Er hat Probleme mit dem Gehen und ich habe unter seniorenmobil.org einen Anbieter gefunden und sie haben ein großes Angebot an E-Scooters, E-Rollstuhle und weitere Zubehör.

Der, den wir gekauft haben, hat einen wirklich guten Akku und Geschwindigkeit, ein Vater ist wirklich zufrieden.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Website finden und ich bin sicher, dass du dort etwas für dich selbst finden kannst.

LG

Re: Seniorenmobil gesucht

BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2019, 20:50
von Deca
schon jemanden gefunden?

Re: Seniorenmobil gesucht

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:58
von Niko
Ich habe vor zwei Jahren bei Prima Aktiv ein sehr schönes Seniorenmobil für meine Mutter gekauft. Dort gibt es sehr hochwertige Seniorenprodukte, die ihnen den Alltag erleichtern. Meine Mutter hat sich vor kurzem auch noch so einen Badewannenlift Tuchlift bestellt.
Sie meinte, dass sie sich nun viel sicherer im Badezimmer fühlt, da sie früher Angst hatte auszurutschen, denn sie hat schon länger Probleme mit ihren Knien.

Re: Seniorenmobil gesucht

BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 09:22
von Schwanenkind
Moin! Also wir suchen nun auch nach einem guten Seniorenmobil, nachdem unser Großvater das inzwischen 2. Mal innerhalb eines halben Jahres vom Fahrrad stürzte. Beim 2. Mal war sogar ein Oberarmbruch die Folge. Wie man auf https://www.mcapotheke.com/apotheken-le ... rarmbruch/ lesen kann, keine besonders schöne Sache. Mit so einem Mobil versprechen wir uns dann auch weniger solcher Unfälle.