Seite 1 von 1

Onlinedruckerei

BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 18:00
von Deca
Hallo :D
Mache es kurz, und zwar... kann mir einer bitte eine Onlinedruckerei empfehlen?
Muss einige Platten und Schilder drucken lassen. Ist dringend!

Danke schon mal!

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 18:00
von Anzeige

Re: Onlinedruckerei

BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 18:56
von Japa2
Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde... Wie es scheint, haben hier nur wenige Lust zu schreiben ;) Wie auch immer, empfehlen kann ich dir die druckdiscount24.de! Da habe ich schon so einiges drucken lassen u. a. auch Platten und Schilder! Machen wirklich sehr gute Arbeit und sind alles andere als teuer. Davon kannst du dich aber auch selbst überzeugen... hier auf druckdiscount24.de findest du dann alle weiteren Infos!

So, würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte!?
Und, bin jetzt echt gespannt, ob hier noch der ein oder andere Vorschlag kommt!

Re: Onlinedruckerei

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 09:55
von Leon
Danke für den Tipp :)

Re: Onlinedruckerei

BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2022, 07:17
von Schwanenkind
Also ich habe für mich den Druck zu Hause entdeckt. Man kann ja wirklich einiges damit machen, sofern es kleinere Projekte sind, bei denen man nicht direkt den Rand des Papiers bedrucken muss. Auf https://dreieck.com/ fand ich tolle Ideen, wie man Papier alt werden lässt, um ihm einen antiken Look zu verpassen oder auch wie man Geschenkpapier zu Hause selbst ausdrucken kann und viele weitere spannende Themen.

Re: Onlinedruckerei

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2022, 14:35
von Leon
Ich habe online eine Druckerei gefunden, bei der man Briefe kuvertiren kann und noch viel mehr. Ich finde es ökonomischer und auch ökologischer alles in der Druckerei drucken zu lassen anstatt bei uns in der Firma. Die Druckerei hat auch noch andere Vorteile, wie zum Beispiel dass man bei ihr auch Sachen binden lassen kann.
Momentan lassen wir dort am meisten für uns Briefe kuvertieren und sind super zufrieden mit allem.
Ich bin begeistert von dieser Druckerei und möchte sie allen empfehlen! Liebe Grüße