Seite 1 von 1

Tee

BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 19:10
von Deca
Hallo!
Trinkt ihr gerne Tee? Falls ja welchen am liebsten?
Gibt es auch einen, der gut gegen Stress ist!? Würde es gerne mal versuchen...

Danke!

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 19:10
von Anzeige

Re: Tee

BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 19:56
von Japa2
Oh ja, ich trinke sehr gerne Tee! Viel lieber als Kaffee...
In letzter Zeit habe ich dann den Reishi Tee für mich entdeckt. Dieser schmeckt zwar bitter, ist jedoch leicht verdaulich und ausgezeichnet bekömmlich. Für die Gesundheit hat er dann so einige Vorteile und hilft dann u. a. auch bei Stress! Der Reishi Pilz ist wegen seiner enormen gesunden Wirkungen, das am höchsten eingeschätzte Heilmittel der chinesischen Kräutermedizin. Versuch' diesen mal! Um an weitere Infos zu kommen, einfach hier klicken.

Seit ich den Reishi Pilz Tee trinke, fühle ich mich einfach nur top fit!

Re: Tee

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 09:55
von Leon
Ich trinke Ingwer Tee...

Re: Tee

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 04:47
von fretman
Ich mag Schwarztee. Ohne Milch und Zucker! Ingwer Tee ist aber auch gut. Dann aber mit Zitrone und Honig!