Seite 1 von 1

Coronavirus?

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2020, 18:26
von firstcbd
Hallo Leute,

ich denke mal, dass eigentlich nun schon alle was von dem Coronavirus gehört haben, schließlich
ist es ja dauerhaft präsent in den Medien schaut man auf die meistgesuchte Begriffe, dann kommt
Coronavirus auch oft vor. Was meint ihr eigentlich dazu? Meint ihr, dass wir hier alle gefährdet sind
oder das ganze eigentlich wieder weg sein wird, wie damals das SARS Virus? Ich denke, dass sich
das auch kaum ausbreiten wird.

Verfasst: So 1. Mär 2020, 18:26
von Anzeige

Re: Coronavirus?

BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 21:20
von Lilly
Ich denke dass es sehr ernst ist und dass es nicht so schnell weggehen wird ...

Re: Coronavirus?

BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 16:05
von Gaudiii
Es ist wirklich krass, ich hatte bei meinem Coronavirus sogar zum Teil Halluzinationen.

Wie auf https://www.mcapotheke.com/apotheken-le ... inationen/ zu lesen, können unterschiedlichste Gründe dazu beitragen, dass solche Erscheinungen zutage kommen. Ich bin aber heilfroh, dass ich diesen Schmarrn hinter mir habe.