Seite 1 von 1

Hilfe für einen Mann

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 04:46
von fretman
Hallo zusammen,

könnt ihr einem Mann helfen einen längeren Schwanz zu bekommen. Und ich rede nicht vom Pferdeschwanz aufgrund langer Haare. HaHaHa!!! Ne im Ernst Leute, was kann ich unternehmen, um mein bestes Stück ein bisschen länger zu bekommen? Gibts da Trainingsübungen oder irgendwelche Geräte? Lasst mal was hören!

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 04:46
von Anzeige

Re: Hilfe für einen Mann

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2022, 11:18
von Schwanenkind
A propos Haare. Also bei Haaren hätte ich einen mustergültigen Plan für dich. Indem du einfach diese Easy-Flip-Extensions aus Echthaar kauft: https://www.globalextend.de/easy-flip-e ... r/a-52053/. Lassen sich super leicht und schnell anbringen. Für dein Malheur sei gesagt, Frauen ist das nicht so wichtig wie dir selbst.