Seite 1 von 1

Legal Filme online schauen

BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2021, 15:40
von Deca
Servus ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einer Seite, wo ich mir legal Filme anschauen kann.
Habe mich auch mit dem Thema befasst und unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. Es ist aber natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was gucken will.
Bei https://helpmag.de/kkiste-to-legales-fi ... strafttat/ habe ich dann auch etwas zu Kkiste.to gefunden.
Aber ich kann mich da echt nicht entscheiden.

Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo kann ich mich umschauen nach einer seriösen Seite im Web, wenn es um Filme geht?
Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich über eure Tipps freuen.

Danke!

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 15:40
von Anzeige