Seite 1 von 1

Welche Akkuunkrautbürste ist gut?

BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 11:12
von Jans4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche einem guten Akkuunkrautbürste. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 11:12
von Anzeige

Re: Welche Akkuunkrautbürste ist gut?

BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2022, 07:11
von Schwanenkind
Checkt auch unbedingt mal diese Wildkrautbürsten für Rasenmäher aus: https://rasenmaeher-kaufen.net/wildkrau ... senmaeher/. Voraussetzung ist hier wie erwähnt ein Mäher, an den ihr diese Wildkraut- oder Unkrautbürste anbringen könnt. Insofern können das also bei einem Akkumäher auch Akku-Unkrautbürsten sein. Ich habe solche bereits bei mir im Einsatz und sie funktionieren einwandfrei und lassen sich schnell statt der Rasenmäherschneide einsetzen.