Broker gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Broker gesucht

Beitragvon Deca » So 19. Jun 2022, 08:27

Hallo zusammen,

wer hat hier Erfahrung mit Trading? Was ist der beste Broker für den Online-Handel?
Deca
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » So 19. Jun 2022, 08:27

Anzeige
 

Re: Broker gesucht

Beitragvon Japa2 » So 19. Jun 2022, 09:29

Konntest du schon herausfinden, wo du einen guten Broker finden kannst? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen, hier mal einen Blick auf Coincierge zu werfen.

Dort finden Sie auch einen Vergleich der beste Broker ohne Mindesteinzahlung in Deutschland und können sich so für einen guten Broker entscheiden. Habe mich auch auf die Suche nach einem guten Broker gemacht. Die Suche war nicht schwer, da ich mich schnell für Coincierge entscheiden konnte. Ich würde dir daher empfehlen eToro zu nutzen. Die haben eine super Plattform und die kann man auch über das Handy nutzen.

Ich hoffe, dass ich dir da ein bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Ich benutze eToro schon seit einiger Zeit und kann es daher jedem empfehlen. Sicherlich wirst auch du eine gute Erfahrung damit machen! :D
Japa2
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

Re: Broker gesucht

Beitragvon Deca » Fr 24. Jun 2022, 08:15

Vielen dank für den Tipp!
Deca
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

Re: Broker gesucht

Beitragvon Wambo » Fr 24. Jun 2022, 14:19

Leider wollen die meisten Broker eine hohe Einzahlungssumme. Da fallen viele raus, weil man einfach kein Budget im 4stelligen Bereich zur Verfügung hat.
Wambo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 14:18



Ähnliche Beiträge

Welche Daytrading Broker könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron