Seite 1 von 1

Oberschenkelstraffung

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2022, 08:01
von Japa2
Moin alle,

würde gerne wissen, wo ich eine Oberschenkelstraffung machen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 08:01
von Anzeige

Re: Oberschenkelstraffung

BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2022, 08:14
von Deca
Hallo!

ich habe dein Thema hier gefunden und sehe, dass du hier einige wirklich gute Tipps hast. Grundsätzlich kann man im Internet verschiedene Informationen finden und ich bin mir sicher, dass man auch Infos dazu finden kann, wie man das ändern kann. Ich denke, man kann es mit der Behandlung... in den Griff bekommen.

In meinem Fall wollte ich auch die Oberschenkelstraffung machen und ich muss sagen, dass ich verschiedene Dinge ausprobiert habe, aber am Ende hat mir nichts wirklich geholfen. Ich entschied mich für eine Behandlung und suchte online nach einer Praxis, in der ich sie machen lassen konnte und fand den Link zur Praxis von aesthetic-clinic-duesseldorf.de.

Dort habe ich die Oberschenkelstraffung machen lassen und ich kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin.

Kann ich gerne weiter empfehlen!