Seite 1 von 1

Schlangenhaltung Infos

BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 13:03
von Deca
Servus, ich bin auf der Suche nach Infos zur Schlangenhaltung. Wisst ihr, wo ich Indos dazu bekommen kann?

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 13:03
von Anzeige

Re: Schlangenhaltung Infos

BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 16:42
von Japa2
Servus,

ich habe dein Thema hier entdeckt und möchte dir gerne antworten und dir vielleicht bei deiner Suche helfen! Wenn du noch auf der Suche nach Schlangenfutter bist, empfehle ich dir, dich im Internet umzuschauen, und dort einen Anbieter wie Tropic Shop zu finden.

Ich kaufe dort Futter für meine Tiere über diesen Link. Es gibt dort Tierbedarf, auch Futter, und noch einen Blog mit Tipps zur Pflege der verschiedenen Tiere.

Auf jeden Fall eine Empfehlung! Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche ein wenig helfen!

Re: Schlangenhaltung Infos

BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2022, 10:25
von Schwanenkind
Schlangenhaltung ist eine sehr exotische Sache im wahrsten Sinne des Wortes. Der erste Schritt ist allerdings zu schauen, wo ihr solche Reptilien herbekommt. Eine Adresse, wo sich vertrauenswürde Verkäufer von Schlangen finden wäre bspw. diese: https://www.such-und-find.de/reptilien- ... hor/c7-124