Seite 1 von 1

Suche Online Wörterbuch

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2023, 13:53
von Schwanenkind
Hi, ich suche dringend ein Online Wörterbuch, kennt ihr einen Anbieter oder eine geeignete Website die mir da helfen kann. Liebe Grüße und Danke

Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 13:53
von Anzeige

Re: Suche Online Wörterbuch

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2023, 15:06
von LissyStar
Schau doch mal auf der Website: https://wort-finden.com/ vorbei für weitere Informationen zum Thema. Viel Erfolg beim Lesen und einen wundervollen Tag! Alles Liebe

Re: Suche Online Wörterbuch

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 11:28
von davidLange
Schwanenkind hat geschrieben:Hi, ich suche dringend ein Online Wörterbuch, kennt ihr einen Anbieter oder eine geeignete Website die mir da helfen kann. Liebe Grüße und Danke


schau doch einfach mal online,d a gibt es doch eine ganze Reihe wenn du mal googlest. Ist doch heutzutage gar kein Problem mehr.

Re: Suche Online Wörterbuch

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 11:28
von davidLange
LissyStar hat geschrieben:Schau doch mal auf der Website: https://wort-finden.com/ vorbei für weitere Informationen zum Thema. Viel Erfolg beim Lesen und einen wundervollen Tag! Alles Liebe


ja klar, das ist auch ein gutes.

Re: Suche Online Wörterbuch

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2023, 15:40
von sandee
dict.cc kann ich empfehlen