Seite 1 von 1

Narbenschmerzen - Ratschläge zur Behandlung?

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2023, 12:45
von Schwanenkind
Hallo liebe Forum-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht zu sehr störe und dass sich jemand von euch die Zeit nimmt, mir zu helfen. Ich habe eine Narbe, die mir Schmerzen und Unbehagen bereitet, und ich habe mich gefragt, ob hier jemand Erfahrungen mit Narbenschmerzen und Ratschläge zur Behandlung hat? Ich suche nach Möglichkeiten, den Schmerz zu bewältigen.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 12:45
von Anzeige

Re: Narbenschmerzen - Ratschläge zur Behandlung?

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 14:24
von Gaudiii
Wenn die Narbe wehtut ist das kein Vergnügen. Man spricht ja dabei auch von Fantomschmerzen bspw. Über https://www.gesundheitsreport.com/besch ... ehandlung/ werden die ein paar gute Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und du siehst, was du machen kannst, dass du generell weniger Schmerzen dadurch hast.