Seite 1 von 1

Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2023, 11:37
von Schwanenkind
Hallo zusammen,

ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf das Jahr 2023 und plane bereits meine nächste Reise. Da ich gerne entspannte Urlaube verbringe, frage ich mich, welche Reiseziele im kommenden Jahr besonders erholsam und stressfrei sind. Gibt es vielleicht auch Orte, die abseits des Massentourismus liegen und ein echtes Refugium bieten? Welche Länder oder Regionen haben euch in der Hinsicht besonders überzeugt und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Über eure Empfehlungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Verfasst: Fr 31. Mär 2023, 11:37
von Anzeige

Re: Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2023, 06:22
von LissyStar
Servus!

Vielleicht kann ich dir da helfen...

Das sind die Urlaubstrends für 2023:

Gerade spontane Last Minute Reisen sind gerade sehr im Kommen, auch Reisen in die Welt, beispielsweise USA werden immer mehr, trotz der Krise.

Ich gehe davon aus, dass wir eine wirklich starke Urlaubssaison haben werden.

Viele Grüße

Bis dann!

Re: Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 16:35
von Herby
Egal. Hauptsache Sonne, Sand und Meer zum Surfen

Re: Habt ihr besondere Reiseziele für 2023?

BeitragVerfasst: So 9. Apr 2023, 12:51
von OnkelO
Bei mir steht auch die Sonne im Mittelpunkt, Und ganz viel relaxen