Seite 1 von 1

Gibt es glutenfreie Gerichte bei McDonald's?

BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 12:16
von Schwanenkind
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Herausforderung, glutenfreie Optionen bei McDonald's zu finden. Ich frage mich, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Bestellen von glutenfreien Gerichten bei McDonald's gemacht hat.

Gibt es bestimmte Menüpunkte, die glutenfrei sind oder angepasst werden können? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Zubereitung und der Verfügbarkeit von glutenfreien Optionen gemacht? Habt ihr vielleicht sogar Geheimtipps oder spezielle Bestellanpassungen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jede Empfehlung und Erfahrung, die ihr teilen könnt.

Vielen Dank im Voraus!

Verfasst: Di 16. Mai 2023, 12:16
von Anzeige

Re: Gibt es glutenfreie Gerichte bei McDonald's?

BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 06:07
von LissyStar
Hallo liebe Community!

Falls du tiefer in das Thema eintauchen möchtest, schau doch mal auf der unten aufgeführten Website vorbeI!

Dort wirst du definitiv alle Informationen finden, nach denen du suchst. Ich kann dir die Webseite wirklich ans Herz legen.

Viel Spaß beim Essen bei McDonalds!

Viele Grüße!