Seite 1 von 1

Ich suche nach einem empfehlenswerten plastischen Chirurgen

BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 11:43
von Schwanenkind
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Brustvergrößerung und suche nach einem empfehlenswerten plastischen Chirurgen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustvergrößerungen gemacht? Könnt ihr mir eine Klinik oder einen Chirurgen empfehlen, der sich auf dieses Verfahren spezialisiert hat?

Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge dankbar!

Verfasst: Do 18. Mai 2023, 11:43
von Anzeige

Re: Ich suche nach einem empfehlenswerten plastischen Chirur

BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 14:36
von LissyStar
Hey zusammen!

Wenn ihr nach einem Schönheitschirurgen in München sucht, solltet ihr unbedingt die Website von Dr. med. Patrick Bauer besuchen. Unter https://www.drpatrickbauer.de/ findet ihr detaillierte Informationen zu verschiedenen Eingriffen. Vertraut auf seine langjährige Erfahrung und seine Professionalität!

Liebe Grüße