Seite 1 von 1

Welchen plastischen Chirurgen könnt ihr empfehlen?

BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2023, 11:45
von Schwanenkind
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bald habe ich vor, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, und ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten plastischen Chirurgen. Kennt ihr jemanden oder habt ihr bereits Erfahrungen mit Brustvergrößerungen gemacht? Könnt ihr mir eine Klinik oder einen Chirurgen empfehlen, der sich auf diesem Gebiet besonders bewährt hat?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über eure Unterstützung!

Verfasst: Do 18. Mai 2023, 11:45
von Anzeige

Re: Welchen plastischen Chirurgen könnt ihr empfehlen?

BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 14:37
von LissyStar
Hallo allerseits!

Ich möchte euch die Website von Dr. med. Patrick Bauer ans Herz legen. Auf https://www.drpatrickbauer.de/ erfahrt ihr alles über ästhetische Behandlungen. Dr. Bauer zeichnet sich durch seine Kompetenz und seine einfühlsame Betreuung aus. Schaut vorbei und lasst euch beraten!

Bis bald